Bilder der Saison 2011/ 20012
Re: Bilder der Saison 2011/ 20012
Absolute TOP Fotos, Danke dafürderrick hat geschrieben:Bei mir sind die Bilder nun auch online...
KSV - OFC...
http://www.zaunsturm1905.de

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Mit reichlich Verspätung noch mehr Bilder vom Pokalspiel gegen die Offenbacher Kickers.
@ Sven: Ein fettes Dankeschön auch von mir für diese -wie gewohnt- wirklich geilen Bilder. Hat mich sehr gefreut, dass Du mal wieder Fototechnisch den KSV besucht hast.
Ach, da fällt mir noch ein: Das Angebot meinerseits, unsere Kameras zu tauschen steht noch.
Diesmal lege ich auch noch 2 Schoppen zusätzlich drauf.
Und auch Deine neue Seite gefällt mir hervorragend. Klasse!
Aber auch bei Mac, wie auch bei Poldi habe ich das ein oder andere Schmankerl endecken können. Auch an Euch Zweie ein Dankeschön.
@ Sven: Ein fettes Dankeschön auch von mir für diese -wie gewohnt- wirklich geilen Bilder. Hat mich sehr gefreut, dass Du mal wieder Fototechnisch den KSV besucht hast.
Ach, da fällt mir noch ein: Das Angebot meinerseits, unsere Kameras zu tauschen steht noch.

Und auch Deine neue Seite gefällt mir hervorragend. Klasse!
Aber auch bei Mac, wie auch bei Poldi habe ich das ein oder andere Schmankerl endecken können. Auch an Euch Zweie ein Dankeschön.
Red White Stars 1982
-
Bilder vom heutigen Spiel gegen Bayern U23 online!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
@ Meik: Und wo gibt's die zu sehen?
Ich finde leider nichts.

Ich finde leider nichts.
Red White Stars 1982
-
www.knockemdown.com
knockemdown hat geschrieben:http://www.knockemdown.com/html/bayern_ ... assel.html
Sieht man doch,oder
Nette Photoshoparbeit! Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Kollege B.M. wirklich ne' Maß Cola im Hofbräuhaus getrunken hat?