14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neuer_User

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Neuer_User » 30. Okt 2010, 18:31

Ich wieder :o .
Scheinbar war das Spiel in Hoffenheim nicht sooo schlecht wie ich es in der ersten Enttäuschung dachte.
Dennoch denke ich, dass die Auftritte unserer Mannschaft nur bedingt überzeugend gewesen sind. (andere Meinungen?)
Diejenigen die sich im Glanze einer Tabellenführung suhlen, sind die gleichen, die damals Hamann als Fußballgott verehrten, wir den 10. Tabellenplatz (welcher für die 3. Liga benötigt wurde) verpassten und ihn jetzt die alleinige Schuld dafür geben.
Aufwachen, in der Mannschaft steckt viel mehr Potential, denn eine bessere Truppe hatten wir noch nie (Neuzeitlich).... leider fehlt der Mann der das aus der Mannschaft rauskitzelt.
Ja, ich stehe dazu, MD raus!
Und jetzt alle auf mich (Realismus wird hier ja leider nicht gerne gesehen)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Okt 2010, 18:44

Neuer_User hat geschrieben:Ich wieder :o .
Ja :roll:
Neuer_User hat geschrieben: Ja, ich stehe dazu, MD raus!
:lol: :lol: Bleib du bitte so REALISTISCH und schau mal nach wo wir stehen!
Trainer werden überwiegend dann entlassen wenn er an die Mannschaft nicht rankommt... Wenn dem so nicht wäre würden wir nicht auf 1. stehen!! PUNKT
Außerdem werden Trainer entlassen wenn das Saisonziel gefährdet ist.
Ist es das?? Hallo wir stehen auf 1.

Aber wie du schon sagst Realismus wird ja nicht gern gesehen! :lol:
"Bazinga"

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 30. Okt 2010, 18:51

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Supermario

Beitrag von Supermario » 30. Okt 2010, 18:58

so auch wieder zu hause, fakt ist, das wir unsere spielerischen Schwächen aufgezeigt bekommen haben, naja weiter geht, ich hoffe wir kommen mit dem Fußball weiter.

Totti brauch dringend nen Erfolgserlebnis und Damm bitte nie wieder übert außen :roll:

NullEins

Beitrag von NullEins » 30. Okt 2010, 19:42

an dieser stelle mal ein besonderes lob von mir an bobo meyer: soviel selbstkritik übt ein fußballspieler selten und extrem ehrlich ist es zudem.
das macht den 'typ' bobo meyer wohl aus.
winners are symply willing to do what loosers won't!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 31. Okt 2010, 13:05

Ich sags mal so. Wenn schon verlieren, dann lieber ne ordentliche Klatsche die zum Aufwachen geeignet sein kann, als so ein knappes Ding bei dem man sich die Dinge schönreden kann.

vom Aufstieg felsenfest überzeugte RWG, Chris
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 31. Okt 2010, 13:27

Zwei Dinge beunruhigen mich, die das Nürnberg- und das Hoffenheimspiel geprägt haben:

1. In den letzten beiden Spielen haben wir anders als zuvor in Drangphasen keine Tore geschossen - trotz klarer Chancen gegen Hoffenheim. Ich hoffe, dass sich das Pech im Abschluss nicht festsetzt und am Selbstbewusstsein nagt. Damm, Bauer, Gaede, Mayer... alle haben in den letzten Spielen 100%ige vergeigt.

2. MD hat das ein oder andere Mal in der Saison ein sehr glückliches Händchen bewiesen. Ich erinnere an das Wagnis gegen die Lilien in der 60. Minute die Viererkette aufzulösen, was letztlich 2 Punkte eingebracht hat. Aber die in den Testspielen erprobte Variante mit Damm auf dem Flügel hat sowohl gegen Nürnberg als auch zuletzt in Hoffenheim die Ordnung im Aufbau und den Drang nach vorne gestört. Mit Matys sitzt jemand auf der Bank, der immer, wenn er kam das Flügelspiel belebt hat. Damm wiederum ist der treffsicherste Löwe. Seine stärken sind unumstritten im Strafraum. Ich bitte inständig darum, diese Spielerei sein zu lassen.

Schießen wir wieder Tore und hat MD wieder ein glücklicheres Händchen traue ich der Mannschaft auch mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Hoffenheim 10 Punkte aus den nächsten vier Spielen zu. Denn anders als andere hat es meiner Ansicht nach nicht am Willen oder der mangelnden Laufbereitschaft gefehlt, sondern eher an Selbstsicherheit und der notwendigen Ordnung.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2010, 15:00

Neuer_User hat geschrieben: Ja, ich stehe dazu, MD raus!
Jaja. Irgendwelche Ismen... Nach jeder Niederlage meldet sich die Dickhaut raus Fraktion. Dem Urknall sei es gedankt, daß dies in der laufenden Saison nicht sehr oft war...

Komische Eigenschaft der Fußball-Alarmisten, sich selbst immer als Realisten einzuschätzen. In jedem Real Madrid Fan mehr Realismus. Es ist wirklich komisch, wie die Eigenschaft "realistisch" inzwischen zur (Selbst-)Beschreibung jeder über-kritischen Meinung vergewaltigt wird. :o

Ganz real gesehen sind wir Spitzenreiter. Ganz real gesehen gewinnt man nicht jedes Spiel der Saison. Ganz real gesehen wird 2012 die Welt nicht untergehen. Und ganz real gesehen hat schon einmal ein Verein, der mit uns in der Liga spielte, seinen Trainer als Spitzenreiter gefeuert - und am Ende sind wir aufgestiegen. Natürlich gibt es noch Defizite, die abgestellt werden müssen - und zwar zügig. Es würde mich jedoch überraschen, wenn wir diese Defizite als popeliger Regionalligist im Gegensatz zu den CL-Teilnehmern Mailand, Madrid, Manchester und München nicht hätten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten