25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Apr 2010, 13:03

Lokalmatador hat geschrieben:
Was Leute wie KSV-Asti hier posten ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Kenn ich dich im wahren Leben? Ich glaube nicht und das entscheidet dich von den Leuten hier im Forum, welche ich ernst nehmen kann.
Internetheld!
!
OMG :roll:
"Bazinga"

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Apr 2010, 13:29

Kasseler_jung hat geschrieben:
Was Leute wie KSV-Asti hier posten ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Kenn ich dich im wahren Leben? Ich glaube nicht und das entscheidet dich von den Leuten hier im Forum, welche ich ernst nehmen kann.
Internetheld!
!
Nur weil du diesen Teil des Beitrags augenscheinlich nicht richtig einzuordnen weißt, muss du dies nicht durch einen unqualifizierten Pöbel-Beitrag kommentieren :roll: .
Du gibts hier ohnehin schon überall deinen Senf dazu. Meistens Senf, den man sich auf keine Bratwurst mehr schmieren würde.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

urksv

Beitrag von urksv » 7. Apr 2010, 13:31

Die Meinung von KSV-Asti finde ich fast 100ig gut. Endlich ein Vernünftiger und kein Assi, die sich hier immer wieder breit machen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2010, 13:54

Internetheld!
!
Nur weil du diesen Teil des Beitrags augenscheinlich nicht richtig einzuordnen weißt, muss du dies nicht durch einen unqualifizierten Pöbel-Beitrag kommentieren :roll: .
Du gibts hier ohnehin schon überall deinen Senf dazu. Meistens Senf, den man sich auf keine Bratwurst mehr schmieren würde.
Was ist falsch wenn ich nicht möchte das man unseren KSV schadet in den man Pyro zündet?Wir haben schon nicht viel Geld da muss man den Verein nicht noch schädigen mit Strafen.Und MW hat es in seinem Beitrag gut Beschrieben Pro und Contra.Und wegen solchen vorfällen muss man sich dann noch schickanieren lassen von den Grünen!Nein Danke

Wie dann Internetheld?
Mich kennen hier glaube fast alle habe mich hier im Forum mit Bild vorgestellt und Du?
Ich jammer vielleicht manchmal zuviel aber nur weil mir was am unseren KSV liegt!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Apr 2010, 14:19

KSV-Asti hat geschrieben: Was ist falsch wenn ich nicht möchte das man unseren KSV schadet in den man Pyro zündet?Wir haben schon nicht viel Geld da muss man den Verein nicht noch schädigen mit Strafen.Und MW hat es in seinem Beitrag gut Beschrieben Pro und Contra.Und wegen solchen vorfällen muss man sich dann noch schickanieren lassen von den Grünen!Nein Danke

Wie dann Internetheld?
Mich kennen hier glaube fast alle habe mich hier im Forum mit Bild vorgestellt und Du?
Ich jammer vielleicht manchmal zuviel aber nur weil mir was am unseren KSV liegt!
Da dies ja hier eigentlich der Thread zum gestrigen Spiel bei Eintracht Frankfurt II ist, schreibe ich dir mal per PN.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 7. Apr 2010, 14:27

MW hat geschrieben: ...
Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf von den Ordungsmächten wie Scheiße behandelt zu werden aber genau das wird durch diese ständigen Verstöße angeheitzt.Als Konsequenz des ganzen fahr ich ,im Gegensatz zu früher, kaum noch Auswärts und das machen mittlerweile viele so.Ist euch das eigentlich bewusst?
...
RWG,MW!
Warum auf die Auswärtsfahrten verzichten, wenn es andere nicht auf die Reihe bekommen
sich an die geltenden Regeln zu halten.
Stand früher auch öfters im Block , habe aber seit langer Zeit keine Lust mehr
auf die Behandlung Menschen zweiter Klasse , die man dort erfährt.
Deshalb ist ein Wegbleiben der falsche Weg, wenn man einmal dem Virus
KSV erlegen ist.
Man kann auch ohne Fanutensilien, wie Schal etc.
seinen KSV bei Auswärtsspielen sehen... und sich dann relative frei
im Stadion bewegen.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Apr 2010, 15:35

Internetheld!
!
Wieso habe ich keinen niveauvollen eintrag erwartet? :lol:
"Bazinga"

yoyo

Beitrag von yoyo » 7. Apr 2010, 16:02

KSV-Asti hat geschrieben: Mich kennen hier glaube fast alle habe mich hier im Forum mit Bild vorgestellt und Du?
Meinst du die Frage ernst, ob "Lokalmatador" im Stadion bekannt ist? :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten