Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
Wofür? Ist doch selbstverständlich. Jetzt hat's ja mit meinem Urlaub endlich geklappt und ich kann endlich helfen.KSV_Udo hat geschrieben:[...] Tausend Dank nochmalSchlagge hat geschrieben:@ KSV-Udo:
Den Giebel habe ich zu 3/4 geschafft. Morgen werde ich weiter machen.[...]
So, nun sind die Pics von Dienstag und Donnerstag online.
Red White Stars 1982
Schlagge hat geschrieben:Wofür? Ist doch selbstverständlich. Jetzt hat's ja mit meinem Urlaub endlich geklappt und ich kann endlich helfen.KSV_Udo hat geschrieben:[...] Tausend Dank nochmalSchlagge hat geschrieben:@ KSV-Udo:
Den Giebel habe ich zu 3/4 geschafft. Morgen werde ich weiter machen.[...]
So, nun sind die Pics von Dienstag und Donnerstag online.
Danke

Heute wurden die ersten Fenster geliefert und eingebaut:

Weiterhin wurde das Dach fertig gedeckt:

Ich brauche Montag noch dringendst jemanden, der mir beim Streichen hilft !!!!!!!!! Wenn das Gerüst weg ist, gibt's Probleme!

Weiterhin wurde das Dach fertig gedeckt:

Ich brauche Montag noch dringendst jemanden, der mir beim Streichen hilft !!!!!!!!! Wenn das Gerüst weg ist, gibt's Probleme!
Red White Stars 1982
Warum Probleme?Schlagge hat geschrieben:Ich brauche Montag noch dringendst jemanden, der mir beim Streichen hilft. Wenn das Gerüst weg ist, gibt's Probleme!

Du brauchst da jetzt nicht zu hetzen, mit dem Rest können wir uns etwas Zeit lassen und wir kommen überall Problemlos dran. Da reichen 2 Leitern und meine Ausziehbohle. Ab Mitte nächster Woche, hab ich auch wieder etwas mehr Zeit.
Entspann dich und mach ein wenig Urlaub

Erklär mal bitte, wie die Luftaufnahmen entstanden sind!!!
Du wirst doch wohl nicht gehungert haben, um schwerelos abzuheben???

Sieht verdammt gut aus, das Häuschen

-
1615 hat geschrieben:![]()
![]()
Erklär mal bitte, wie die Luftaufnahmen entstanden sind!!!
Du wirst doch wohl nicht gehungert haben, um schwerelos abzuheben???![]()
![]()
Sieht verdammt gut aus, das Häuschen
Wahrscheinlich hatte Schlagge, oder ein anderer furchtloser Mensch auf dem Gelände, eine Freifahrt mit dem Baukran ...

Wie ich Schlagge so einschätze, hat er sich aber diesen einmaligen Freiflug nicht nehmen lassen ...

Dolles Ding! ... Beeindruckte Grüße von Ecki

So, hier nun endlich die restlichen Bilder von Freitag.
@ 1615 und Ecki:
Es lief zufälligerweise ein Kind mit einem Drachen am Vereinsheim vorbei. Und an den Drachen hatte ich mich drangehängt. Hat vorzüglich geklappt.
Mit 'nem Baukran !? Das ist doch gar nicht erlaubt.
@ 1615 und Ecki:
Es lief zufälligerweise ein Kind mit einem Drachen am Vereinsheim vorbei. Und an den Drachen hatte ich mich drangehängt. Hat vorzüglich geklappt.
Mit 'nem Baukran !? Das ist doch gar nicht erlaubt.

Red White Stars 1982