Regensburg- KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Anno1911

Re: Regensburg- KSV Hessen

Beitrag von Anno1911 » 13. Apr 2008, 11:23

Glückwunsch zum Sieg! War zugegeben etwas pessimistisch. Denn bei uns heißt es vor Spielen gegen solche Gegner: Ist die Not am größten, ist RWE am nächsten... :-? Und nun nachlegen!
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Apr 2008, 11:53

danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen :P
support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten :o
angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmen :x da fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher" das habe ich unseren herrn weber genau so gesagt wie den einsatzleiter der reutlinger... fragt man sich echt warum auf steuergelder die beiden herrn aus kassel im bmw bis nach regensburg mitfahren wenn sie ihre "pappenheimer" immer noch nicht kennen, aber hools von regensburg 40 minuten mit im ksv block stehen :evil: :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

lll

Beitrag von lll » 13. Apr 2008, 12:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmen :x da fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher"

daran musst du dich gewöhnen :roll: :-?
du kannst doch nirgenwo mehr auf die straße gehen ohne dass du gefilmt wirst.

ich finde die presentz der polizei gut da das abschreckt.jedoch müssen die ned gleich mit so vielen kommen als wenn der papst oder die queen kommen... :roll:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Apr 2008, 12:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen :P
support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten :o
angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmen :x da fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher" das habe ich unseren herrn weber genau so gesagt wie den einsatzleiter der reutlinger... fragt man sich echt warum auf steuergelder die beiden herrn aus kassel im bmw bis nach regensburg mitfahren wenn sie ihre "pappenheimer" immer noch nicht kennen, aber hools von regensburg 40 minuten mit im ksv block stehen :evil: :evil: :evil: :evil:

Richtig Bernd iss schon Komisch das der Herr Einsatzleiter noch net mal sinne eigenen Hools kennt :roll: :roll: und Leute rausziehen die nicht wie ein Normaler Fussballfan aussehen du passt mir nicht dich schreib ich jetzt auf wie bei mir zum Beispiel.Naja wir sind ja nichts anderres gewöhnt :roll: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 13. Apr 2008, 12:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen :P
Schliesse mich Bernd an. Die Busfahrt war hammergeil.Denke das so auch endlich der Fanclub wieder mehr zusammen gewachsen ist.Hat echt Spass gemacht.Wenn auch ohne Bordtoilette...Danke Jenne und dem Kurzen!
Zum Spiel wurde alles schon gesagt.Was mich an der Mannschaft nur geärgert hat, das man noch nicht mal das 1:0 richtig feiern konnte... :lol: :D :P
Hoffe nach dem dreier das es jetzt weiter aufwärts geht...
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 13. Apr 2008, 15:19

kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Apr 2008, 15:26

HakMan91 hat geschrieben:kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
Mottofahrt!
Operation 3 Liga
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 13. Apr 2008, 16:05

aks03.Milhouse hat geschrieben:
HakMan91 hat geschrieben:kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
Mottofahrt!
Operation 3 Liga
hehe, das ist ja eine geile aktion gewesen, was ich auf den Bildern gesehen habe :D

Antworten