Regensburg- KSV Hessen
Re: Regensburg- KSV Hessen
Glückwunsch zum Sieg! War zugegeben etwas pessimistisch. Denn bei uns heißt es vor Spielen gegen solche Gegner: Ist die Not am größten, ist RWE am nächsten...
Und nun nachlegen!

FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.
Thüringen ist Rot-Weiß.
-
danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen
support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten
angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmen
da fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher" das habe ich unseren herrn weber genau so gesagt wie den einsatzleiter der reutlinger... fragt man sich echt warum auf steuergelder die beiden herrn aus kassel im bmw bis nach regensburg mitfahren wenn sie ihre "pappenheimer" immer noch nicht kennen, aber hools von regensburg 40 minuten mit im ksv block stehen

support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten

angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bernd RWS 82 hat geschrieben:angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmenda fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher"
daran musst du dich gewöhnen

du kannst doch nirgenwo mehr auf die straße gehen ohne dass du gefilmt wirst.
ich finde die presentz der polizei gut da das abschreckt.jedoch müssen die ned gleich mit so vielen kommen als wenn der papst oder die queen kommen...

Bernd RWS 82 hat geschrieben:danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen![]()
support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten![]()
angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmenda fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher" das habe ich unseren herrn weber genau so gesagt wie den einsatzleiter der reutlinger... fragt man sich echt warum auf steuergelder die beiden herrn aus kassel im bmw bis nach regensburg mitfahren wenn sie ihre "pappenheimer" immer noch nicht kennen, aber hools von regensburg 40 minuten mit im ksv block stehen
![]()
![]()
![]()
Richtig Bernd iss schon Komisch das der Herr Einsatzleiter noch net mal sinne eigenen Hools kennt

-
Schliesse mich Bernd an. Die Busfahrt war hammergeil.Denke das so auch endlich der Fanclub wieder mehr zusammen gewachsen ist.Hat echt Spass gemacht.Wenn auch ohne Bordtoilette...Danke Jenne und dem Kurzen!Bernd RWS 82 hat geschrieben:danke nochmals an "jenne" und "den kurzen" die die fahrt der rws 82 organisiert haben - goile zeit mit euch allen![]()
support war echt klasse! regensburg war wirklich harmlos! einen lattentreffer, ansonsten tote hose bei denen. war endlich mal (für mich) der erste verdiente auswärtssieg. buschi wieder überragend und gegen pfullendorf bitte wieder mit dem selben team antreten![]()
angepisst hat mich " die polizeiwillkür pur" das bei dem einlass leute willkürlich rausgezogen wurden und die personalien notiert wurden - mit der begründung reine vorsichtsmaßnahmenda fällt mir nur ein "fußballfans sind keine verbrecher" das habe ich unseren herrn weber genau so gesagt wie den einsatzleiter der reutlinger... fragt man sich echt warum auf steuergelder die beiden herrn aus kassel im bmw bis nach regensburg mitfahren wenn sie ihre "pappenheimer" immer noch nicht kennen, aber hools von regensburg 40 minuten mit im ksv block stehen
![]()
![]()
![]()
Zum Spiel wurde alles schon gesagt.Was mich an der Mannschaft nur geärgert hat, das man noch nicht mal das 1:0 richtig feiern konnte...

Hoffe nach dem dreier das es jetzt weiter aufwärts geht...
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
-
Mottofahrt!HakMan91 hat geschrieben:kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
Operation 3 Liga
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
hehe, das ist ja eine geile aktion gewesen, was ich auf den Bildern gesehen habeaks03.Milhouse hat geschrieben:Mottofahrt!HakMan91 hat geschrieben:kann mir einer sagen, warum manche solche OP-Anzüge anhatten?
Operation 3 Liga