KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007
Das war gestern ein wirklich grauenvolles Spiel, aber man sollte nicht alles schlecht machen. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt gerade mal 3 Punkte mehr und ein schlechteres Torverhältnis.
An diesem Spiel hat man auch gesehen was auswärts möglich ist, wenn Oggersheim in Kassel einen Punkt mitnimmt, können wir das auch in den nächsten Spielen schaffen, den Hebel umzulegen und Punkte zu entführen, am besten man fängt in Burghausen an.
Auf gehts!!!
An diesem Spiel hat man auch gesehen was auswärts möglich ist, wenn Oggersheim in Kassel einen Punkt mitnimmt, können wir das auch in den nächsten Spielen schaffen, den Hebel umzulegen und Punkte zu entführen, am besten man fängt in Burghausen an.
Auf gehts!!!
-
das sind immer die gleichen 3 bis 5 gestalten. zuletzt haben sie m.h.'s kopf beim 3:8 gegen die 60er gefordert. einfach lächerlich...Schorsch1982 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen hab mittem im Block gestanden.Amigo Kassel hat geschrieben:Bevor es jetzt in Verfolgungswahn ausartet und es wieder heißt, es waren die "jungen" Fans, die Gesänge kamen von den "älteren" Fans, oberhalb des Blockes...Schorsch1982 hat geschrieben:Und noch ein nachtrag zum spiel, war im fanblock süd!
Und was ich da zum schluss für gesänge gehört habe, waren nit in Ordnung. Hamann raus? Er hat vielleicht letzte woche gegen sandhausen vielleicht kein glückliches Händschen gehabt, aber wir haben ihm auch viel zuverdanken!!!
Aber finde es einfach nit fair dem trainer gegenüber!!!
-
Mahlzeit zusammen!
Ich fand das Spiel garnicht mal soooo schlecht. Gut, in Halbzeit eins lief nicht wirklich viel zusammen erinnerte mich an das Siegen Spiel...sollte einfach nicht sein gestern. Besonderst hat mir gestern Martin Scholze gefallen...er hat in der zweiten halbzeit ein Bärenstarkes Spiel gemacht. Denke Oli Adler sollte gegen Burghausen mal eine Pause bekommen...so was von unsicher und das bei Jedem ballkontakt. Was der Sturm betrifft sollte M.H nun mittlerweile klar sein...einen Cesar auszumustern war der größte Fehler den er begangen hat
Kurz und Knapp zu der Situation Nordkurve gegen Südkurve.
Auch ich, habe mich gestern auf die Süd gestellt....nicht weil ich dieses verhalten von einigen "Fans" unterstütze. Lag wohl eher daran..das meine Begleitung nicht auf Hüpfen,trommeln oder ähnliches steht
hätte ich gewusst was mich dort erwartet hätte ich wirklich die HT bevorzugt. Nix gegen die Jungs die 90min Dauergesang veranstaltet haben.Respekt dafür! Aber...was zum Schluss da abging war einfach nur noch lächerlich..vielleicht kann es der ein oder andere bestätigen nach dem Schlusspfiff hat der ein oder andere mit rufen " Hamann Raus" ( haben sich einige mehr dazu hinreissen lassen ) sich bei mir keine Freunde gemacht
aber genau diese Leute haben sich dann hingestellt und der Mannschaft Applaus gespendet...zum kotzen so was!! Da kann ich echt nur sagen..wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten.
Daher bin ich auch der Meinung...Jungs geht wieder zurück in die Nordkurve...bei solch Leuten habt ihr Nix zu suchen...wäre sehr schade drum...weil Euer Support ist 1A.
RWG
Ich fand das Spiel garnicht mal soooo schlecht. Gut, in Halbzeit eins lief nicht wirklich viel zusammen erinnerte mich an das Siegen Spiel...sollte einfach nicht sein gestern. Besonderst hat mir gestern Martin Scholze gefallen...er hat in der zweiten halbzeit ein Bärenstarkes Spiel gemacht. Denke Oli Adler sollte gegen Burghausen mal eine Pause bekommen...so was von unsicher und das bei Jedem ballkontakt. Was der Sturm betrifft sollte M.H nun mittlerweile klar sein...einen Cesar auszumustern war der größte Fehler den er begangen hat

Kurz und Knapp zu der Situation Nordkurve gegen Südkurve.
Auch ich, habe mich gestern auf die Süd gestellt....nicht weil ich dieses verhalten von einigen "Fans" unterstütze. Lag wohl eher daran..das meine Begleitung nicht auf Hüpfen,trommeln oder ähnliches steht

Daher bin ich auch der Meinung...Jungs geht wieder zurück in die Nordkurve...bei solch Leuten habt ihr Nix zu suchen...wäre sehr schade drum...weil Euer Support ist 1A.
RWG
-
Ich befürchte das werden die Spiele sein über die man ganz am Ende wieder reden wird. Gut gekämpft, aber zu durchsetzungsschwach. Klar, der Pfostenschuss ist natürlich Pech, aber Tore muss man sich ohnehin herausspielen und damit tun wir uns momentan unheimlich schwer. Ich kann z. Zt. kein klares Konzept erkennen. Erinnert mich eher an meine eigene Bolzplatz-Zeit. Gestern hätte uns so ein Strafraumwühler gut getan. Ich wüsste da wen.
Habe auch die Sprüche über MH gehört, ich fands auch völlig daneben, aber damit muss man leben, wenn man momentan keinen Erfolg hat. Das ist doch normal.
Wünsche unserer Mannschaft viel Glück in Burghausen.
Habe auch die Sprüche über MH gehört, ich fands auch völlig daneben, aber damit muss man leben, wenn man momentan keinen Erfolg hat. Das ist doch normal.
Wünsche unserer Mannschaft viel Glück in Burghausen.
-
War leider nicht im Stadion
und muss sagen, dass was ich gehört habe und vom SPiel an aufzeichnugen gesehen habe.
War der Scholli echt gut. Hatte ja immer meine Bedenken auf grund seiner körperlichen Maße.
Aber Schwamm drüber, war ne Superleitung von ihm.
Doch ich bin der Meinung das Wojcik eine Art ,,Chancentot,, ist.
Hab ihn auch in der Landesliga bei der U23 öfters gesehen und muss sagen, da hat seine Leistung nicht heraus geragt und er hat ein paar groß Chancen versiebt.
RWG Marcel
und muss sagen, dass was ich gehört habe und vom SPiel an aufzeichnugen gesehen habe.
War der Scholli echt gut. Hatte ja immer meine Bedenken auf grund seiner körperlichen Maße.
Aber Schwamm drüber, war ne Superleitung von ihm.
Doch ich bin der Meinung das Wojcik eine Art ,,Chancentot,, ist.
Hab ihn auch in der Landesliga bei der U23 öfters gesehen und muss sagen, da hat seine Leistung nicht heraus geragt und er hat ein paar groß Chancen versiebt.
RWG Marcel

wenn es wirklich "hamann raus" rufe gegeben hat, kann man sich für sowas nur schämen, dieser mann hat uns in die regio gebracht, und macht mit den hier begrenzten möglichkeiten, den bestmöglichen job.
ein riesentrainer, sein abgang wäre mindestens genauso so tragisch wie der vom fussballgott. zu TB, ich glaube nicht das er geht, er weiß um seinen status hier, und das aufgeben um dann in fürth nach 3 schlechten leistungen ausgepfiffen zu werden? natürlich kann er auch dort bestehen, aber hier ist sein zu hause. und wenn wir zusammenschmeißen müssten um totti einen finanziellen anreiz zu bieten hierzubleiben, würden wir auch das tun!
totti bleib uns treu, wir sind es dir auch!
ein riesentrainer, sein abgang wäre mindestens genauso so tragisch wie der vom fussballgott. zu TB, ich glaube nicht das er geht, er weiß um seinen status hier, und das aufgeben um dann in fürth nach 3 schlechten leistungen ausgepfiffen zu werden? natürlich kann er auch dort bestehen, aber hier ist sein zu hause. und wenn wir zusammenschmeißen müssten um totti einen finanziellen anreiz zu bieten hierzubleiben, würden wir auch das tun!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Ganz meine Meinung,am Coach liegt´s zuletzt.supporter hat geschrieben:wenn es wirklich "hamann raus" rufe gegeben hat, kann man sich für sowas nur schämen, dieser mann hat uns in die regio gebracht, und macht mit den hier begrenzten möglichkeiten, den bestmöglichen job.
Wer sollte danach auch kommen?Thomale vielleicht ?

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Herausragend fand ich die Leistung von Scholze nicht. Er war sehr bemüht und es war eines der besseren Spiele von Ihm, aber da hat lange noch nicht alles gepasst. Er war nicht besonders Zweikampfstark und es gab auch genug Abspielfehler. Aber vieleicht liegt das ja auch daran weil spielerisch im Moment mit dem KSV kein Blumentopf zu gewinnen ist. Vieleicht wäre die Kombination Scholze/Berger gar nicht mal so verkehrt.
Ärgere mich heute noch über die Leistung von Woijcik und verstehe nicht das er immer wieder gebracht wird. Glaube Lamcyk wäre da im Sturm sinnvoller gewesen, oder zu zehnt spielen
.
Warum Zinke und Möller immer den Vorzug vor Willers haben, verstehe ich auch nicht.
Die nächsten zwei Spiele muß hinten zu gemacht werden.
Ärgere mich heute noch über die Leistung von Woijcik und verstehe nicht das er immer wieder gebracht wird. Glaube Lamcyk wäre da im Sturm sinnvoller gewesen, oder zu zehnt spielen

Warum Zinke und Möller immer den Vorzug vor Willers haben, verstehe ich auch nicht.
Die nächsten zwei Spiele muß hinten zu gemacht werden.