Hessenpokal 2008
Re: Hessenpokal 2008
Im zweiten Spiel des Tages liegt Eschborn jetzt in Steinbach hinten! Paliatka traf nach 33 Minuten.
trotzdem.
Und genau jetzt endet das Spiel.
SV Steinbach - 1. FC Eschborn 2:0 (1:0)
(33.) 1:0 Paliatka
(66.) 2:0 Wehner
SV Steinbach - 1. FC Eschborn 2:0 (1:0)
(33.) 1:0 Paliatka
(66.) 2:0 Wehner
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Find ich gut. Gegen Eschborn wärs im Viertelfinale bestimmt knapp geworden. 

trotzdem.
-
Ey, find ich aber gar nicht gut.
Ich hätte den KSV (und natürlich auch jede Menge Fans) gerne mal wieder in Eschborn gesehen. Waren immer tolle Spiele.
Denn eben nich.
Ich hätte den KSV (und natürlich auch jede Menge Fans) gerne mal wieder in Eschborn gesehen. Waren immer tolle Spiele.
Denn eben nich.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Ja, bedauerlich, eine weitere Demontage der A****borner durch unsere Jungs hätte ich mir gerne angetan.
@Günter and Yoyo
Bin mit dem Auto dabei und kann euch über Ffm mit zurücknehmen.

@Günter and Yoyo
Bin mit dem Auto dabei und kann euch über Ffm mit zurücknehmen.
KSV forever, forever KSV
-
Moin!
Also auf dem Flyer,so es den einer ist,fehlt das Datum.Sicher nicht ganz unwichtig.Ansonsten kann ich den jüngeren unter den Fans, welche noch nicht in Bernbach waren nur den Rat mitgeben vorsichtig zu sein.
Die dortige Dorfbevölkerung ist äußerst angriffslustig und die Polizei auch nicht ohne.Durfte dort schon selbst die Bekanntschaft von Pfefferspray machen,ohne vorher gewalttätig geworden zu sein.
Die Eingeborenen schrecken dort auch nicht vor tätlichen Angriffen auf das Schirigespan zurück,alles schon dagewesen.
Alles in allem,würde ich mir eher eine Frikadelle ans Knie nageln,als nochmals nach Bernbach zu fahren!
Also auf dem Flyer,so es den einer ist,fehlt das Datum.Sicher nicht ganz unwichtig.Ansonsten kann ich den jüngeren unter den Fans, welche noch nicht in Bernbach waren nur den Rat mitgeben vorsichtig zu sein.
Die dortige Dorfbevölkerung ist äußerst angriffslustig und die Polizei auch nicht ohne.Durfte dort schon selbst die Bekanntschaft von Pfefferspray machen,ohne vorher gewalttätig geworden zu sein.
Die Eingeborenen schrecken dort auch nicht vor tätlichen Angriffen auf das Schirigespan zurück,alles schon dagewesen.
Alles in allem,würde ich mir eher eine Frikadelle ans Knie nageln,als nochmals nach Bernbach zu fahren!
-
Is kein Flyer, wurde nur gemacht, weil es besser aussieht als jetzt irgentein Text hier!
Wutti biste dabei?
Wutti biste dabei?