KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 10. Aug 2007, 18:35

Die kommen mit aus dem Kader der Ersten 60ger:

"Personell muss Löwen-Coach Marco Sturm in der Fuggerstadt lediglich auf den langzeitverletzten Markus Schroth (Reha nach Sehnenentzündung am rechten Knie) und auf Timo Gebhart verzichten. Der 18-Jährige hatte sich am Freitagmorgen vom Training abgemeldet. „Er fällt mit einer Angina aus, der Arzt hat im Bettruhe verordnet“, sagt Kurz, der zudem mit Benjamin Schwarz, José Holebas und Christoph Burkhard drei Spieler für die U23 abgestellt hat. Diese spielt tags zuvor, 14 Uhr, beim KSV Hessen Kassel."

Homepage 60ger

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 10. Aug 2007, 21:11

Schaut mal >>hier<<.
Wer die Eintrittskarte vom morgigen Spiel in 14 Tagen beim Spiel gegen Unterhaching vorlegt bekommt Rabatt. Eine nette Geste des Vereins, wie ich finde.

RWG

Dirk

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Aug 2007, 21:21

Dirk3 hat geschrieben:Schaut mal >>hier<<.
Wer die Eintrittskarte vom morgigen Spiel in 14 Tagen beim Spiel gegen Unterhaching vorlegt bekommt Rabatt. Eine nette Geste des Vereins, wie ich finde.

RWG

Dirk
Jo, aber so Aktionen sind auch immer ein Tritt in den ***** für die Dauerkartenbesitzer...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MANDO
Beitrag von MANDO » 11. Aug 2007, 02:02

pitscher hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:Schaut mal >>hier<<.

RWG

Dirk
Jo, aber so Aktionen sind auch immer ein Tritt in den ***** für die Dauerkartenbesitzer...
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum ein einmaliger Preisnachlass von 2 EUR ein Tritt in den Allerwertesten der Dauerkartenbesitzer sein soll :roll:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Aug 2007, 09:14

Weil es über eine Saison gesehen nicht bei einmaligen Sachen bleibt. Anscheinend hast du keine Dauerkarte. Ansonsten wüsstest du, wie gering der Preisvorteil eh schon ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

supporter

Beitrag von supporter » 11. Aug 2007, 11:22

tippe 3:1 für uns,

bauer
2x strobel

zuschauer: knapp 4000, weil das wetter besser sein könnte, zumindest wie es jetzt aussieht
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gledson

Beitrag von Gledson » 11. Aug 2007, 11:30

pitscher hat geschrieben:Weil es über eine Saison gesehen nicht bei einmaligen Sachen bleibt. Anscheinend hast du keine Dauerkarte. Ansonsten wüsstest du, wie gering der Preisvorteil eh schon ist.
Der Preisvorteil ist doch wirklich sehr gering, definitiv zu gering. :evil: Aber immerhin muss man mit Dauerkarte nicht anstehen :D
Für immer Auestadion!

MANDO
Beitrag von MANDO » 11. Aug 2007, 11:34

pitscher hat geschrieben:Weil es über eine Saison gesehen nicht bei einmaligen Sachen bleibt. Anscheinend hast du keine Dauerkarte. Ansonsten wüsstest du, wie gering der Preisvorteil eh schon ist.
Moin pitscher,

ich bin im Besitz einer DK, und somit auch über die Preise informiert. In meinem Fall macht der Preisvorteil gegenüber Einzelkarten insgesamt 36 EUR aus. Da bedarf es einer Menge Aktionen dieser Art, um sich gegenüber Einzelkarten schlechter zu stellen. Selbst wenn der Preisvorteil 'nur' 16 EUR (DK für 120 EUR, Stehplatz) beträgt, ist da noch einiges an Freiraum. Über die ganze Saison gesehen ist das also eine Milchmädchenrechnung, die du da machst.
Ich finde, die ganze Sache ist ein netter Anreiz, den ein oder anderen Gelegenheitszuschauer auch beim nächsten Spiel wieder ins Auestadion zu locken.
Können aber nachher gern ein Kaltgetränk zu uns nehmen pitscher, ich lad dich ein :wink: , dann können wir ja noch ein wenig weiter rechnen :lol: .
Quatsch mich einfach an, ich bin ja unschwer zu erkennen.

So, jetzt muss ich aber los, damit ich meinen Bus erwische.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten