Wie, schon? oô ...Junge, wie die Zeit vergeht. Ich richte mich in Frankfurt auf ein Unentschieden ein, 1:1. Aber da ist von Kantersieg bis Klatsche wirklich alles drin...Die Tagesform wird's machen.burni82 hat geschrieben:Bauer mit seinem 100. Liga-Tor für die Löwen.
FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
-
-
Da kein Fanbus eingesetzt wird, und auch sonst Frankfurt sich immer bestens eignet, dass man mit dem Zug darunter fährt glaube ich nicht, dass 200 von den 400 nicht mit dem Zug fahren._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich gehe mal von 400 aus, davon 200 mitm Zug.
Meine Einschätzung: 600, davon 550 mit dem Zug!
Das denke ich auch!Moeless hat geschrieben:Da kein Fanbus eingesetzt wird, und auch sonst Frankfurt sich immer bestens eignet, dass man mit dem Zug darunter fährt glaube ich nicht, dass 200 von den 400 nicht mit dem Zug fahren._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Ich gehe mal von 400 aus, davon 200 mitm Zug.
Meine Einschätzung: 600, davon 550 mit dem Zug!
Naja vielleicht haben wir durch unsere Flyer noch den ein oder anderen dazu annimiert mit zufahren.
Wir werden das am Samstag sehen wie viele kommen!