Stuttgarter Kickers? Karlsruhe II? Hoffenheim? Hallentunier in FFM?... also mir fallen schon ein paar Spiele ein, wo die Stimmung top war, vor allem auswärts!Stehplatznörgler hat geschrieben:Carsten hat geschrieben: PS: Die letzte wirklich richtig gute 90 Minuten-Power-Stimmung hatten wir beim Aufstiegsspiel in Frankfurt!
Ich stimme jedem zu, dass man den Ehrgeiz haben sollte besser zu werden, aber man sollte sich nicht mit Fanszenen messen, mit denen man nach so vielen Jahren Abwesenheit von der goßen Fußballbühne gar nicht auf einer Augenhöhe sein kann. Man wächst am besten im direkten Vergleich und den haben wir selbst in der RL Süd kaum.
Im Vergleich zu der OL ist die Größe des Blocks, das Erscheinungsbild und auch die Stimmung (Lautstärke, Liedgut, etc.) klar besser geworden![/quote]
Es geht mir noch nicht mal um die Fanszene (die hat sich auch mengenmäßig gut entwickelt), das hatte ich ja oben bereits gesagt. Der gemeine Zuschauer ist gefragt, und der ist in Kassel wohl schwer langfristig zu begeistern. Ohne jetzt zu viel zu sagen, da laufen doch viele rum, die vom Fußball nicht wirklich Ahnung haben, die von den "Hessen" sprechen anstatt von "uns" und so weiter. Natürlich sind wir auf solche Leute angewiesen, aber Spass verbreiten die nicht im Auestadion...
RWG
Carsten