Genau so sehe ich das auchpodest-putzer hat geschrieben:Hamann wird immer besser. Die Aufstellung war optimal. In Saarbrücken gewinnen wir!
Warum sollten wir in Saarbrücken nicht gewinnen?
RWG Lämmi
Lämmi hat geschrieben:Genau so sehe ich das auchpodest-putzer hat geschrieben:Hamann wird immer besser. Die Aufstellung war optimal. In Saarbrücken gewinnen wir!
Warum sollten wir in Saarbrücken nicht gewinnen?
RWG Lämmi
the only true daueroptimist lämmiLämmi hat geschrieben: Warum sollten wir in Saarbrücken nicht gewinnen?
Mit schwarzmalerei ist hier keinem geholfen.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:so oft man in den vergangenen wochen immer davon gesprochen hat daß wir von den punkten noch im soll liegen.. seit gestern gilt das nicht mehr. diese drei punkte gegen pfullendorf haetten naemlich einduetig hier bleiben muesse. aber wenn wir zu dumm sind aus den reiheweise guten chancen in der 1.HZ keine tore zu machen dann haben wir es auch nicht verdient.
auch wieder eine qualitaetsfrage. unsere spieler haben noch die oberliga im hinterkopf wo man es sich leisten kann 5 riesendinger zu vergeigen und dennoch gewinnt.
in der RL - wie es pullendorf demonstirt hat - muss man seine wenigen chancen eben nutzen. sonst kann man sich getrost auf die naechste oberligarunde freun.
die naechsten wochen werden die kriese verschaerfen. wenn man erlich ist werden wir gegen beide zweitliga absteiger nix holen. die sind qualitativ so hochwertig besetzt und inwzischen auch so eingespielt daß wir uns da ueberhaupt keine illusionen machen brauchen. und selbst wenn sarbruecken oder siegen nicht den besten tag erwischen, haben wir schon allein wegen unserer traurigen torungefaerhlichkeit ( ein einziges tor in den letzten vier spielen !) keine chance. so schwach wie pullendorf gestern war koennen die gar nicht sein und trotzdem haben wir verlorn.
dann haben wir SECHS Niederlagen in Folge und werden auch auf einem abstiegsplatz stehn...
und dann will ich mal sehn wie man da unten wieder rauskommen will
in dem man ruhe bewahrt und m.h. seinen weg weiter (mit sicherer rückendeckung von präsidium und fans) geht wie bisher und sich in der winterpause noch einmal verstärktHessenlöwe Frank hat geschrieben: und dann will ich mal sehn wie man da unten wieder rauskommen will
Eben. Jetzt in Panik zu verfallen und einzelne Spieler zu zerpflücken oder die Schuld am fehlenden Glück oder Schiedsrichtern zu suchen wäre das Schlimmste was man machen kann.Hessenlöwe Frank hat geschrieben: ...in dem man ruhe bewahrt und m.h. seinen weg weiter (mit sicherer rückendeckung von präsidium und fans) geht wie bisher und sich in der winterpause noch einmal verstärkt ...