Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
@Michael: Ich habe es offiziell auch noch nicht gelesen oder gehört. Aber es ist die selbe Quelle die mir die anderen Wechsel, die ich ja auch als erstes gepostet hatte, mitgeteilt hat.
Und das ist wirklich eine gute Quelle
RWG
Und das ist wirklich eine gute Quelle

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ich muß gestehen, daß mich die mögliche Personalie AU auch nicht unbedingt begeistert. Als er zuletzt für uns tätig war hat er mich weder als Spieler noch als Typ überzeugt.
Außerdem scheint man bei einer Verpflichtung von AU nicht nur einen Spieler zu bekommen, sondern möglicherweise auch noch ein paar Probleme im Schlepptau, über die vielerorts gemunkelt aber nirgends Konkretes gesagt wird.
Andererseits vertraue ich in diesem Fall völlig dem Vorstand. In Sachen Personalpolitik wurde doch meist durchaus Augenmaß bewiesen. Warum sollte es in diesem Fall denn nun ausgerechnet anders sein?
Deshalb würde ein auflaufender AU von mir auch zunächst einmal die Möglichkeit bekommen, mir zu beweisen, daß er zu Recht das Löwentrikot trägt.
Nette Grüße von Ecki
Außerdem scheint man bei einer Verpflichtung von AU nicht nur einen Spieler zu bekommen, sondern möglicherweise auch noch ein paar Probleme im Schlepptau, über die vielerorts gemunkelt aber nirgends Konkretes gesagt wird.
Andererseits vertraue ich in diesem Fall völlig dem Vorstand. In Sachen Personalpolitik wurde doch meist durchaus Augenmaß bewiesen. Warum sollte es in diesem Fall denn nun ausgerechnet anders sein?
Deshalb würde ein auflaufender AU von mir auch zunächst einmal die Möglichkeit bekommen, mir zu beweisen, daß er zu Recht das Löwentrikot trägt.
Nette Grüße von Ecki
-