Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 24. Sep 2005, 19:52

Ich Denke mal der Ecki hat mit seinem Beitrag alles gesagt ,Unterschreibe sein Post zu 99%( bin halt nicht von Nesselwang angereist :wink: )
Wünsche euch noch ein schönes We(zum Glück gibt es noch anderes ausser
Fußball)
Rot & Weiß bis in den Tod

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 24. Sep 2005, 20:23

Was ist bloß seit Alzenau mit dieser Mannschaft passiert? Ich erwarte ja nicht, daß sie jeden Gegner so wie an jenem schönen Freitag an die Wand spielt und schon gar nicht, daß sich jeder Gegner auch so an die Wand spielen läßt, aber mittlerweile ist alles, was damals gut bis hervorragend war, einfach verflogen. Kein System, kein Einsatz, keine Spielfreude und ein Stürmerproblem, das massiver nicht sein könnte. Die Abwehr wäre mir beinahe Wurscht, wenn vorne nur endlich wieder aufs Tor gespielt würde. So wie jetzt ist man wieder im Trott der zweiten Hälfte der letzten Spielzeit (= 0:0 ist das bestmögliche Ergebnis, weil vorne ums Verrecken keiner Torgefahr heraufbeschwören kann). Schon bezeichnend, daß ein Achtzehnjähriger mit seiner Einsatzbereitschaft so herausragen kann und nach einigen Minuten den Stammkräften bei Freistößen zur Seite bitten muß, damit überhaupt mal Gefahr entsteht.

Aber vielleicht wird morgen ja noch alles gut und die Aufstiegstour-T-Shirts flugs gegen "Landesligaderbysieger"-Leibchen ersetzt.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Sep 2005, 20:55

Das für mich letzte verbliebene Saisonziel wurde heute verfehlt. Die Spieler wussten, wie wichtig gerade dieses Spiel für viele Fans gewesen ist. Wiedergutmachung für heute gibt es für mich nicht.
Lange hohe Bälle auf Bauer mit Verlängerung ins NICHTS. Wie hohl muss man eigentlich sein, um diesen dumpfen Spielzug ständig zu wiederholen.
Schönefeld wird nach meiner Meinung von Teilen der Mannschaft nicht in das Spiel einbezogen. Ist aber auch nicht wirklich schlimm. Zeigt aber den Zustand des Teams.
Dass wir einen Bundesligatorwart brauchen, um eine Packung zu verhindern. Spektakulär! Zumal der Gegner häufig über die eigenen Füße gestolpert ist. Warum tut Adler sich den Quatsch hier in Kassel an???
Mit unserem Etat muss doch mehr möglich sein als dieser träge Haufen heute auf dem Spielfeld. Wo ist die Planung für nächste Saison? Gibt es Einsparmöglichkeiten für diese Saison? Hat denn niemand Interesse an Deutschen Meistern, Bundesligastars und selbsternannten 3. Liga-Spielern?

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Sep 2005, 23:27

Löwenstolz hat geschrieben:Aber einen T.Bauer mit den Worten "Hau ab Du A********" zu verabschieden ist das Allerletzte.
Ich habe das auch mitbekommen, allerdings war das wohl ein Mißverständnis. Das "Hau ab...." galt dem heraneilenden Schönefeld, der dann auch gleich in Richtung Kabine abgedreht ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Bauer gemeint war. Sollte es dennoch so gemeint gewesen sein, gebe ich dir natürlich Recht...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Sep 2005, 04:22

@Zimbo

Gebe dir da 100% wegen den Beleidigungen recht, wenn man dann aber was sagt bekommt man nach dem Spiel auf's Maul. Nungut, ich lache über solche Leute (zwei von denen sollen zurück in die Eishalle wo sie herkamen - schönen "Gruß" :lol: ). Ich habe ein gutes Gedächnis und andere auch...

@All

Erste Hälfte wirklich eine Katastrophe. In der zweiten Halbzeit habe ich dann gedacht, nachdem es etwas besser wurde "OK, die Baunataler sind auch dünne wie Zwirn, vielleicht geht da noch was." Unabhängig vom Pech was wir hatten war es aber wirklich unterirdisch, und man fühlt sich sofort an letzte Saison erinnert.

Was ich nicht verstehe: Wieso muss Bauer die Bälle laufend mit dem Kopf verlängern? Für wen? Mit Cesar kann man so ein Spielchen machen, aber nicht mit Latifi (Der Junge hat kein Bock mehr, dass muss man einfach sehen). Pascal Groß war einer der Lichtblicke, man merkt ihm zwar die mangelnde Erfahrung an, aber er war sehr bemüht. Auf solche Spieler sollten wir aufbauen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 08:00

@jorsch
genau das frage ich mich auch..... :evil:
nicht nur das ich gestern thomale vorm vip raum gesehen habe, das war doch gestern seine handschrift oder?? :wink: :lol:
es muß jetzt auf jeden fall was intern passieren - nehme mal das beispiel schönefeld. der bringt auch nix aber er zeigt willen, das muß man anerkennen und der gegensatz dazu ist tiffy, der will nicht mehr - da stelle ich lieber ingo kistner oder stepe jevtic aus der zweiten auf als spieler die das thema ksv schon abgehakt haben :o
olli adlers abgang kann ich gut verstehen - ich hätte gestern die kabine verwüstet wenn ich an seiner stelle gewesen wäre - der hat gestern unsren ***** gerettet :roll:
nun gilt es nach spielern ausschau zu halten die uns nächste serie weiterbringen, d.h. gezielte verstärkungen und nicht masse statt klasse.
ein top stürmer, ein ergänzungsstürmer (wie tim würfel z.b.), einen top vorstopper und einen top mittelfeldspieler - das würde meiner meinung nach reichen. ruhe bewahren und schon in der winterpause ausmisten :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 10:25

fällt mir noch ein...
was hat eigentlich uwe bein im vip raum gemacht und hat jemand was vom olli adler gehört???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 25. Sep 2005, 10:33

Glowes@:Mit ***** war Thorsten Bauer gemeint denn Schönefeld lag auf dem Rasen!Aber von den Leuten wo es kam würde ich mir das nicht zu Herzen nehmen das sind nähmlich Leute die sich nicht ein ***** für den Verein Intressieren und auch kein Hirn besitzen. :evil: :evil: :evil: :evil: Schönefeld kämpft in seinen möglichkeiten kriegt dauernd den ärger ab und ein Nima der will garnicht und höre nix gegen ihn.Unverständlich!Und nach dem Spiel kamen 2Fans von Baunatal an den Bierstand vor dem Stadion und was machen gewisse Idioten sie wollen sie gleich verprügeln.Austeilen ja einstecken nein.Ich sprach auch einen an ob es nicht reiche was der Verein in letzter Zeit an Ärger hatte wegen sowas und dann kommt der Spruch ist mir doch egal!Da könnte ich platzen vor Wut!

Antworten