2. HEGA-Cup in Planung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2004, 21:41

sam hat geschrieben:Beim nächsten HEGA - Cup bricht wahrscheinlich der Server zusammen.
So viele Beiträge gab es noch nicht mal beim Aufstieg von der Landesliga in die Oberliga.
Wäre mal interessant zu erfahren ob es bei einem Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga mehr Einträge geben würde. Also hat rein Jungs :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Feb 2004, 23:15

@ Axel: Sehr gute Idee, wir hatten uns ja nun auch zur Genüge zum Thema geäußert ;-) ...! Also stell' die Schoppen schon mal kalt :P !

Trotzdem auch nochmal kurz zu dem Treffen: Du kannst Dir sicherlich denken, dass da eh nicht Viele kommen würden. Noch nicht mal bei der Fansprechstunde war dieser kleine Saal voll. Also eine volle Hütte wäre sicher nicht zu befürchten. Und wenn man es allen frei stellt zu erscheinen, dann können sich die, die nicht da waren, hinterher wenigstens nicht beschweren, während die anderen eine faire und gleichberechtigte Chance hatten. Wäre also perfekt!

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Feb 2004, 12:09

@Ausgewanderter
Da mein PC wieder ok ist werde ich heute oder Morgen Bilder Online stellen
RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Feb 2004, 13:05

Lämmi hat geschrieben:@Ausgewanderter
Da mein PC wieder ok ist werde ich heute oder Morgen Bilder Online stellen
RWG Lämmi
Danke und spar schon mal fürs Pils :lol:

MfG Chris

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 13. Feb 2004, 13:25

Loewe 400 hat geschrieben:

@ Stefan D.:

Klar, ein Trikot müsste auf dem Khan El Khalili zu erwerben sein. Welche Größe brauchst Du denn? Ich bin übrigens jetzt auch endlich fündig geworden bei meiner Suche nach Schals von Zamalek und Ahly. Was noch viel öfter zu finden ist, sind die "Bewerbungsschals" für die WM 2010.
Letztes Statement von mir zu dem Thema. Ich würde es schade finden, wenn unsere Mannschaft beim nächsten Mal nicht mehr teilnehmen darf, aber das werden die Regularien für`s nächste Mal hoffentlich hergeben. Das nächste Mal kann man mich auch direkt deswegen ansprechen, denn ich glaube, ich war bei jeder Mannschaft nach dem Spiel. Würde ich auf jeden Fall besser finden als hier im Forum.

@Jasch: Im KSV-Trikot habe ich XL, also wenn es gleich ausfällt in jedem Fall XL (bitte ähnliche Qualität wie beim KSv-Trikot). So`nen Bewerbungsschal wäre auch ne feine Sache. Poste doch mir mal,was das kostet, dann kann ich es dir das Geld vielleicht vorab überweisen.

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2004, 20:20

Los 10 Seiten müssen drin sein!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Feb 2004, 20:26

Höhö, Wuddi ist das Dinne Schwester im Avantar? Scheint ja gut druff zu sein de kleene. Oder hat da gerade einer ne Schachtel Mohrenköppe uffgemacht das dä sich so freut? :lol:

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2004, 20:45

Nö,das ist die Spielführerin von der weiblichen C-Jugend bei Borussia Fulda!

Antworten