Ich glaube nicht, daß da noch was geht. Es wäre auch ein fragwürdiger Transfer. Selley ist zwar jetzt vereinslos nachdem sein Vertrag von Wimbledon nicht verlängert wurde. Er ist dort in drei Jahren auf ganze vier Einsätze gekommen. Auch ein englischer Viertligist (Southend) an den er ausgeliehen war, hat sich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen.Was ist eigentlich aus diesem Ian Selley geworden? Geht da noch was?
Bei arbeitslosen Bundesligaprofis habe ich meine Bedenken. Anstatt irgendwelchen "Rentnern" den Übergang ins Altersheim zu erleichtern, sollte man eher langfristig eine Mannschaft aus jungen Talenten aufbauen.
Nachtrag: Was mit noch eingefallen ist. Waren wir in der Winterpause nicht auch mit Matthias Jack in Verbindung gebracht worden? Der hat nämlich bei Hibernian Edinburgh keinen neuen Vertrag bekommen...
http://www.planetfootball.com/article.a ... s+axe+Jack
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-06-08 23:31 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-06-08 23:31 ]</font>