Neuzugänge KSV 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 8. Jun 2003, 23:19

Was ist eigentlich aus diesem Ian Selley geworden? Geht da noch was?
Ich glaube nicht, daß da noch was geht. Es wäre auch ein fragwürdiger Transfer. Selley ist zwar jetzt vereinslos nachdem sein Vertrag von Wimbledon nicht verlängert wurde. Er ist dort in drei Jahren auf ganze vier Einsätze gekommen. Auch ein englischer Viertligist (Southend) an den er ausgeliehen war, hat sich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen.

Bei arbeitslosen Bundesligaprofis habe ich meine Bedenken. Anstatt irgendwelchen "Rentnern" den Übergang ins Altersheim zu erleichtern, sollte man eher langfristig eine Mannschaft aus jungen Talenten aufbauen.

Nachtrag: Was mit noch eingefallen ist. Waren wir in der Winterpause nicht auch mit Matthias Jack in Verbindung gebracht worden? Der hat nämlich bei Hibernian Edinburgh keinen neuen Vertrag bekommen...
http://www.planetfootball.com/article.a ... s+axe+Jack

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-06-08 23:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_Wolfgang am 2003-06-08 23:31 ]</font>

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2003, 00:09

@ Geordie_Wolfgang

Du widersprichst dir doch :wink: Im ersten Abschnitt forderst du junge Talente, im zweiten wirfst du den alternden Verteidiger Matthias Jack in die Runde.

Die Mayer-Position muss (auch nach Angaben des Managements) ein gestander Profi übernehmen, der dem Typ Mayer annähernd gleich kommt. Mit Marco Mason würden wir uns keinen Gefallen tuen, das können die Leute aus Elversberg bezeugen. Bringt keine Leistung, aber Unruhe.

Michael

Beitrag von Michael » 9. Jun 2003, 00:52

Du meinst doch bestimmt Michael Mason. Sein Bruder Marco spielt nämlich schon bei uns.
Ist nicht ironisch genmeint, war bestimmt ein Tipfehler von Dir.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Jun 2003, 01:28

Priorität sollte in erster Linie sein, einen guten Spielmacher zu holen. Der Name spielt dabei keine Rolle (oder wer kannte Andreas Mayer vorher?)! Vorallem sollte es jemand sein, der mindestens zwei, drei Jahre bleibt und wir nicht dauernd zittern müssen, dass er weggeht. Dabei ist mir völlig wurscht, ob der Profi war oder ist!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2003, 14:07

Michael schrieb am 2003-06-09 00:52 :
Du meinst doch bestimmt Michael Mason. Sein Bruder Marco spielt nämlich schon bei uns.
Ist nicht ironisch genmeint, war bestimmt ein Tipfehler von Dir.
Das stimmt. :smile:

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 9. Jun 2003, 15:48

Reitenbreiter schrieb am 2003-06-09 00:09 :
@ Geordie_Wolfgang

Du widersprichst dir doch :wink: Im ersten Abschnitt forderst du junge Talente, im zweiten wirfst du den alternden Verteidiger Matthias Jack in die Runde.
Ich wollte damit eigentlich nur ein altes Gerücht aufwärmen. Hatte das schon vor einigen Wochen gelesen und schon vorher posten wollen. Aber im Zusammenhang wirkt das wirklich widersprüchlich. :oops:

@Axel: Auch ich habe nichts gegen bzw. bin für einen gestandenen Profi. Aber er sollte wirklich eine mittelfristige Perspektive von 2-3 Jahren bieten, denn jedes Jahr aufs neue nach einem Spielmacher zu suchen ist auch nicht das wahre. Daher bin ich eigentlich gegen einen 34, 35- jährigen Rentner (a la Jack :wink: ), dem ich dann ein junges (unerfahrenes) Talent vorziehen würde.
Da heute Pfingsten ist (und ich nicht zuviel arbeiten will) habe ich mir mal das letztjährige Kicker-Sonderheft vorgenommen und geschaut, was die Bundesliga so hergibt. Das ist nicht viel. Eigentlich bin ich nur auf Flock von Bielefeld gestossen, der ablösefrei ist.
Vielleicht könnte uns aber auch St. Pauli Rasiejewski im Gegenzug für Mayer geben?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Jun 2003, 19:26

@ Geordie

Will dir ja nicht schon wieder widersprechen :wink: ABER

Flock ist das krasse Gegenteil einer Führungsperson und eines typischen Spielmachers.

Aber die Idee mit St. Pauli zu tauschen ist nicht schlecht. Würde dann allerdings Paulis Markus Lotter dem eher defensiven Jens Rasjewski vorziehn.

Naja sind wir mal gespannt. Sind auf alle Fälle schonmal viele interessante Namen dabei.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Jun 2003, 22:00

Geordie_Wolfgang schrieb am 2003-06-09 15:48 :
Reitenbreiter schrieb am 2003-06-09 00:09 :
@ Geordie_Wolfgang

Ich wollte damit eigentlich nur ein altes Gerücht aufwärmen. Hatte das schon vor einigen Wochen gelesen und schon vorher posten wollen. Aber im Zusammenhang wirkt das wirklich widersprüchlich. :oops:

@Axel: Auch ich habe nichts gegen bzw. bin für einen gestandenen Profi. Aber er sollte wirklich eine mittelfristige Perspektive von 2-3 Jahren bieten, denn jedes Jahr aufs neue nach einem Spielmacher zu suchen ist auch nicht das wahre. Daher bin ich eigentlich gegen einen 34, 35- jährigen Rentner (a la Jack :wink: ), dem ich dann ein junges (unerfahrenes) Talent vorziehen würde.
Da heute Pfingsten ist (und ich nicht zuviel arbeiten will) habe ich mir mal das letztjährige Kicker-Sonderheft vorgenommen und geschaut, was die Bundesliga so hergibt. Das ist nicht viel. Eigentlich bin ich nur auf Flock von Bielefeld gestossen, der ablösefrei ist.
Vielleicht könnte uns aber auch St. Pauli Rasiejewski im Gegenzug für Mayer geben?
Die sind doch selber froh so einen wie Rasiijewski zu haben!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten