DFB-Pokal 2015/16
Re: DFB-Pokal 2015/16
Wenn ich auch sonst NICHTS sammele, aber ich besitze noch das Original-Spieltagsplakat anno 1985
... und ein paar nette schwarz-weiß Fotos der rappelvollen 96-Kurve - damals war wohl S-W-Fotographie gerade das erste Mal wieder retro-in geworden.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
@81und3: Mach bitte bitte Fotos von Spieltagsplakat und SW Fotos uns stelle sie hier rein...wäre toll.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich habe drüben heute auch nachgelesen.Schöne Bilder vom Auestadion haben sie eingestellt.Erkundigen sich schon nach Locations.Die Gästeecke wird wohl ausverkauft sein.Befürchten nur,dass es Probs mit der Versorgung geben wird.
Ansonsten freut man sich schon auf´s Spiel.Bloß den Zissel verpassen sie.Zum Leidwesen einiger.
Ansonsten freut man sich schon auf´s Spiel.Bloß den Zissel verpassen sie.Zum Leidwesen einiger.
War jetzt n bißchen groß.
Spieltagsplakat liegt in einer DIN A0-Kiste unterm Bett - da komm ich erst wieder dran, wenn ich selbst in der Selbigen dereinst liege
Meine Erben werden´s hier einstellen oder reinbeamen oder wie auch immer....
Spieltagsplakat liegt in einer DIN A0-Kiste unterm Bett - da komm ich erst wieder dran, wenn ich selbst in der Selbigen dereinst liege

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ja, auf ein tolles Fußballfest! Freue mich total über das Los. Tolle Stadt und sehr interessantes Stadion.recaro1000 hat geschrieben:Schaut mal bei den 96er ins Forum, die freuen sich genauso wie wir, für viele sind wir ohnehin deren Wunschgegner gewesen, das wird ein richtig geiles Fußballfest !
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 2&start=60
RWG
recaro
Ach und als Randnotiz falls von Interesse: Das inoffizielle offizielle:
http://www.das-fanmagazin.de/forum/
LG
Auch schön zu erkennen, die Uhr!
War die nicht beim Umbau seinerzeit gerettet worden und sollte wieder aufgestellt werden?
War die nicht beim Umbau seinerzeit gerettet worden und sollte wieder aufgestellt werden?
-
damals gabs noch keine "Pufferblocks"...und man wurde auch schon mal mit Steinen beschmissen