Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2015, 18:28

Danke, Ingmar, für die guten Tage und die Tore, die Du für uns geschossen hast. Für Deinen weiteren sportlichen und persönlichen Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute!

Ich will aber auch nicht verschweigen, dass ich zuletzt nicht zufrieden war mit Merle. Das lag aber sicher nicht nur an Ingmar, sondern auch an der Position, auf der er eingesetzt wurde. Ingmar als linker Verteidiger, das passte einfach nicht. Er ist ein Typ für das offensive Mittelfeld, einer, der auf kurzem Weg den Abschluss sucht. Spielaufbau von hinten ... das ist einfach nicht sein Ding.

Zu Tim Welker sage ich mal freundlich "Herzlich Willkommen". Aus der Tatsache, dass er ein Innenverteidiger ist erspekuliere ich mal, dass Müller nicht bleiben wird. Von Tim wünsche ich mir Zweikampfstärke, ein gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit und den Mut zum schnellen Vertikalpass zwecks zügigen Spielaufbaus.

Grüße von Ecki :)
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Mai 2015, 20:51

Inge...tja...Wolf hatte ihn ja als kommenden Zweitligaspieler gesehen und ich fand, er hatte alleine durch seine Größe und Schusskraft enormes Potenzial. Aber irgendwie hat das mit der Profikarriere nicht funktioniert und irgendwann muss man sich wohl auch zwischen Beruf und Profisport entscheiden. Aber das nie berücksichtigte Tor des Monats gegen Alzenau bleibt https://www.youtube.com/watch?v=9Ybw-moiBYY
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Mai 2015, 02:23

Wenn ich die Wikipedia recht interpretiere, dann kam Welker in der laufenden Saison auf 5 Einsätze. War er verletzt? Minks Äußerung zur Spielpraxis ist etwas irritierend - ich hoffe, dass sie ihm in den Mund gelegt wurde.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 16. Mai 2015, 06:13

marinho hat geschrieben:"...Dann gibt es ein Wiedersehen im Auestadion in der Saison 2016/2017, wenn Fulda mit uns in der RL Südwest spielt..."
Da hätte ich nichts dagegen, wenn sich mehr Hessische Städte wie Fulda, Gießen, Marburg oder auch Hanau in der Liga tummeln würden.

Spielt Inge dann mit ExLöwe Tobias Wolf zusammen?
Getreu der damals durch den OFC mit Andy Möller begründeten Tradition, nach der sich der Hessenpokalgewinner beim unterlegenen Finalisten noch am Spielfeldrand aus dem Spielerreservoir bedienen darf, stellt sich jetzt die Frage:

Wer kommt vom VfB Gießen?

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Mai 2015, 10:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zu Tim Welker sage ich mal freundlich "Herzlich Willkommen". Aus der Tatsache, dass er ein Innenverteidiger ist erspekuliere ich mal, dass Müller nicht bleiben wird. Von Tim wünsche ich mir Zweikampfstärke, ein gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit und den Mut zum schnellen Vertikalpass zwecks zügigen Spielaufbaus.
Naja, dass Welker kommt heißt nicht zwingend, dass Müller geht. Glaube eher, dass man nicht mehr mit Giese plant. Beim zweiten Satz hast du aber absolut recht, ein Innenverteidiger, der Spieleröffnung kann, fehlt definitiv. Hoffen wir, dass Welker es kann. Ich kann ihn nicht beurteilen.

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Mai 2015, 10:13

Giese hat Mut und kann Spieleröffnungen im Prinzip. In der ersten HZ des Pokalspiels konnte man es ein paar mal sehen. Oder Perrey, der mittlerweile echt verbessert ist - aber ob der bleibt?
Karl

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Mai 2015, 13:26

esteban hat geschrieben:..Dann gibt es ein Wiedersehen im Auestadion in der Saison 2016/2017, wenn Fulda mit uns in der RL Südwest spielt..."
Um dann an uns in die dritte Liga vorbei zu ziehen...

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 16. Mai 2015, 13:42

Kommt jetzt der selbe Quark wie vor 2 Jahren als ganz viele der Meinung waren, dass der KSV Baunatal an uns vorbei zieht? Achso übrigends, Baunatal hat auch mal in der 2. Liga gespielt und nächstes Jahr spielen sie wieder 5. Liga. So Fußballmärchen wie die blöden Lilien oder die Kieler gerade erleben, sind halt nicht alltäglich.

Antworten