Also hier regnet es im Moment in Strömen, könnte mir vorstellen dass das ausfällt. Ich behalte die Ticker im Auge.westlöwe hat geschrieben:Wird das Spiel heute in Lohfelden wohl stattfinden bei dem Wetter??????
Wollte aus NRW anreisen und nicht umsonst fahren. Wäre schön wenn eine Info kommen würde wenn jemand Bescheid weiß!
DANKE
Saisonvorbereitung 2014/15
Re: Saisonvorbereitung 2014/15
BLOCK 36
-
In Lohfelden gibt es auch einen Kunstrasenplatz auf dem gespielt werden könnte.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
DANKEJ.R. hat geschrieben:Also hier regnet es im Moment in Strömen, könnte mir vorstellen dass das ausfällt. Ich behalte die Ticker im Auge.westlöwe hat geschrieben:Wird das Spiel heute in Lohfelden wohl stattfinden bei dem Wetter??????
Wollte aus NRW anreisen und nicht umsonst fahren. Wäre schön wenn eine Info kommen würde wenn jemand Bescheid weiß!
DANKE

Ich meine die unterschiedlichsten Quellen zu diesem Thema, ich will ja schließlich auch nicht umsonst nach Lohfelden, auch wenn ich es nicht so weit habe wie du.westlöwe hat geschrieben:DANKEJ.R. hat geschrieben:Also hier regnet es im Moment in Strömen, könnte mir vorstellen dass das ausfällt. Ich behalte die Ticker im Auge.westlöwe hat geschrieben:Wird das Spiel heute in Lohfelden wohl stattfinden bei dem Wetter??????
DANKEwelchen Ticker meinst Du?
BLOCK 36
Die für morgen vorgesehene Mannschaftspräsentation fällt aus. Ich frage mich nun, wann und wo sie nachgeholt wird. Vor dem Spiel gegen Dortmund wäre doch eine publikumswirksame Möglichkeit.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich befürchte du musst am Sonntag einfach nach Hofgeismar kommen, da kannst du dann sehen was die Hessen alles zusammengekauft haben und du erlebst womöglich noch ein attraktives Vorbereitungsspiel.marinho hat geschrieben:Die für morgen vorgesehene Mannschaftspräsentation fällt aus. Ich frage mich nun, wann und wo sie nachgeholt wird. Vor dem Spiel gegen Dortmund wäre doch eine publikumswirksame Möglichkeit.
BLOCK 36
Das habe ich auch vor.J.R. hat geschrieben:Ich befürchte du musst am Sonntag einfach nach Hofgeismar kommen, da kannst du dann sehen was die Hessen alles zusammengekauft haben und du erlebst womöglich noch ein attraktives Vorbereitungsspiel.marinho hat geschrieben:Die für morgen vorgesehene Mannschaftspräsentation fällt aus. Ich frage mich nun, wann und wo sie nachgeholt wird. Vor dem Spiel gegen Dortmund wäre doch eine publikumswirksame Möglichkeit.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)