7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 6. Sep 2013, 08:38

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Das trifft hauptsächlich auf Wachowski zu. Der hat ein Spiel versiebt. Kann passieren. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Andrijanic hingegen hatte bereits mehrere Einsätze in der Startelf und nicht ansatzweise gezeigt, warum er spielen sollte. Ist dann halt schon eine schlechte Quote bei den Verpflichtungen.
seh ich ehrlich gesagt komplett umgekehrt. Wachowski hatte 3 Einsätze, in keinem konnte er überzeugen. Desweiteren bekommt er im Training oftmals grundlegende Dinge wie saubere Pässe von hinten heraus nicht hin. Dazu kommt, dass er in dem einen Spiel der Zweiten, welches ich gesehen hab (bei Neuental-Jesberg) selbst in der Verbandsliga teilweise überfordert war. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man ihn bewerten soll. Entweder er ist bisher extrem verunsichert, was sich wieder legen kann, oder aber er kann es wirklich nicht besser. Wenn letzteres eintritt wäre es sehr schade, denn mit Armando Aust hatte man hier einen Testspieler, welcher von Anfang an mehr überzeugen konnte als William Wachowski. Dennoch hat man sich für letzteren entschieden.

Bei Andrijanic ist die Sache etwas anders. Im Training spielt er keinen schlechten Ball und ist aktiv. Im Spiel dagegen hat er zu wenige Aktionen, um sich in den Vordergrund zu spielen. Allerdings ist es immer auch undankbar, eingewechselt zu werden. Nicht jeder Spieler ist ein guter "Joker". Vom Talent her seh ich bei ihm aber auf jeden Fall das Potenzial, sich hier mittelfristig durchzusetzen.

Antworten