Gonzo hat geschrieben:Ergänzt TEIL II:
Carsten Lakies
Matthias Hamann
Dietmar Schacht
Chalagol
Rüdiger Abramczyk
Lorenz Günter Köstner
André Schubert
Jan-Moritz Lichte
Otto Addo und die restliche Gang vom 59. DFB Trainerlehrgang
Seine Majestät Andreas Mayer I.
Loddar, der Regionalliga-Hasser und sein Lakais
Heiko Flottmann
Wer am Ende mit seiner Vermutung richtig liegt, darf mir zur Belohnung im Stadion einen Schoppen ausgeben
Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
-
Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Der DFB-Fussballlehrerlehrgang spuckt alle 10 Monate 24 frisch gebackene Absolventen aus.
In den ersten drei bundesweiten Ligen (a.k.a. "Fleischtöpfe des Fussballs") gibt es sechsundfünfzig Cheftrainerpositionen und wahrscheinlich ebensoviele Co-Trainerstellen.
In den Regionalligen waren in der abgelaufenen Saison 93 Cheftrainer tätig. Dazu gesellen sich noch vierundachtzig Jobs als Cheftrainer in den A-und B-Juniorenbundesligen.
Wir sprechen hier also von ca. 300 anständig bis sehr gut dotierten Stellen im Fussballbusiness.
Dazu kommen noch die Verbandstrainer.
All diese Stellen sind im Grunde besetzt. Zu den alljährlichen Nachrückern aus Wormuths' Schule gesellt sich noch ein Heer von arbeitslosen oder aus der Zeit gefallenen Alt-Trainern.
Wer hier die richtige Vermutung für die hiesige Trainerposition trifft, bekommt von mir zusätzlich zu Gonzos' Schoppenauslobung ganz oldschoolmäßig eine karierte Schiebermütze, eine Schachtel Ernte 23 und eine Flasche Korn!
Nach dem Wolf ist vor dem alten, harten Hund.
Unterdessen in Mallorca.
http://extratip.de/2013/06/11/loewen-su ... ein-loewe/
In den ersten drei bundesweiten Ligen (a.k.a. "Fleischtöpfe des Fussballs") gibt es sechsundfünfzig Cheftrainerpositionen und wahrscheinlich ebensoviele Co-Trainerstellen.
In den Regionalligen waren in der abgelaufenen Saison 93 Cheftrainer tätig. Dazu gesellen sich noch vierundachtzig Jobs als Cheftrainer in den A-und B-Juniorenbundesligen.
Wir sprechen hier also von ca. 300 anständig bis sehr gut dotierten Stellen im Fussballbusiness.
Dazu kommen noch die Verbandstrainer.
All diese Stellen sind im Grunde besetzt. Zu den alljährlichen Nachrückern aus Wormuths' Schule gesellt sich noch ein Heer von arbeitslosen oder aus der Zeit gefallenen Alt-Trainern.
Wer hier die richtige Vermutung für die hiesige Trainerposition trifft, bekommt von mir zusätzlich zu Gonzos' Schoppenauslobung ganz oldschoolmäßig eine karierte Schiebermütze, eine Schachtel Ernte 23 und eine Flasche Korn!
Nach dem Wolf ist vor dem alten, harten Hund.
Unterdessen in Mallorca.
http://extratip.de/2013/06/11/loewen-su ... ein-loewe/
Aha - so geht Trainersuche im KSV-Style."...Die Trainersuche beim KSV Hessen Kassel geht weiter.
Nachdem am Freitag bekannt geworden war, dass die Zusammenarbeit mit Uwe Wolf beendet ist, sichten die Löwen den Trainermarkt. „Da kommen jeden Tag einige Bewerbungen rein“, erklärt KSV-Präsi Jens Rose von der Sonneninsel Mallorca. Ende der Woche will man dann sehen, ob ein konkreter Kandidat in Frage kommt – einer der auch den Sparkurs des Vereins mittragen wird...."
Mein Tipp als neuer KSV-Trainer: Heiko Scholz
kommen jeden Tag einige Bewerbungen rein“, erklärt KSV-Präsi Jens Rose von der Sonneninsel Mallorca.
Wie geil ist das denn , hahahahaha
Trainerentscheidung am Bierkönig in der Schinkenstrasse in El Arenal bei 2 Promille
Wie geil
KSV , was vor ein Dorfclub
Wie wärs denn mit dem guten alten Werner Biskup

Kommt bestimmt fürn 5 L Partyfass und ne Bottle Korn pro Tag.
Wie geil ist das denn , hahahahaha
Trainerentscheidung am Bierkönig in der Schinkenstrasse in El Arenal bei 2 Promille
Wie geil

KSV , was vor ein Dorfclub

Wie wärs denn mit dem guten alten Werner Biskup

Kommt bestimmt fürn 5 L Partyfass und ne Bottle Korn pro Tag.
Ich denke, das würde nicht ganz reichen. Da sollten wir schon nen bisschen was "beipacken"...Rudi Istenic hat geschrieben:...ne Bottle Korn pro Tag.

schnurz
esteban hat geschrieben: „Da kommen jeden Tag einige Bewerbungen rein“, erklärt KSV-Präsi Jens Rose von der Sonneninsel Mallorca. Ende der Woche will man dann sehen, ob ein konkreter Kandidat in Frage kommt – einer der auch den Sparkurs des Vereins mittragen wird...."
OH MEIN GOTT!!!!! Das darf alles nicht wahr sein. Ich geh jetzt zum weinen in den Keller.....

-
Gonzo und esteban haben mich herausgefordert. Besonders die Schiebermütze reizt mich.
Also, mein Tip: Sascha Eickel
Also, mein Tip: Sascha Eickel
-