Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Nach den spanischen Träumereien glaubt man, es ginge nicht noch doller.
Jörn Großkopf muss sich ja vorkommen, als wäre er nicht bei den Löwen, sondern im Kuckucksnest gelandet.
Möchte ja niemanden aufwecken, aber wie wäre es mal, einfach nur den Kader zu vervollständigen? Oder ist das zu banal?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
ach, dann bekommen wir doch auch Uwe Wolf wieder, sind ja dann in der 3. Liga,
einfach nur herrlich
RWG
recaro
P.S. Herkules und Bergpark sind zum Weltkulturerbe ernannt worden !
einfach nur herrlich

RWG
recaro
-
Aber er muss sich nen andres Hotel suchen ha harecaro1000 hat geschrieben:ach, dann bekommen wir doch auch Uwe Wolf wieder, sind ja dann in der 3. Liga,
einfach nur herrlich![]()
RWG
recaro

-
Wenn Duisburg auch keine Lizenz für die 3. Liga erhält, gehe ich fest davon, dass die Liga auf 19 Mannschaften reduziert wird. Dass 1860 München verzichtet und wir gegen Lotte einen weiteren Aufstiegsplatz ausspielen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht gut finden. Man sollte sich jetzt in der Tat darum kümmern, die personellen Planungen abzuschließen und sich dann ganz auf die neue Saison in der RL Süd-West vorbereiten.pedzouille hat geschrieben:Nach den spanischen Träumereien glaubt man, es ginge nicht noch doller.
Jörn Großkopf muss sich ja vorkommen, als wäre er nicht bei den Löwen, sondern im Kuckucksnest gelandet.
Möchte ja niemanden aufwecken, aber wie wäre es mal, einfach nur den Kader zu vervollständigen? Oder ist das zu banal?
Wie steht es eigentlich um Tobias Damm? Weiß jemand, ob er das Vorbereitungstraining mitmachen kann? Wäre für ihn ja ganz wichtig, um bald wieder angreifen zu können.
-
Ich schätze Lotte auch viel stärker als Kiel ein. Und kurz hinternander zwei Chancen zu versemmeln dürfte Mannschaft und Fans nicht gefallen.Viervierzwei hat geschrieben: Wenn Duisburg auch keine Lizenz für die 3. Liga erhält, gehe ich fest davon, dass die Liga auf 19 Mannschaften reduziert wird. Dass 1860 München verzichtet und wir gegen Lotte einen weiteren Aufstiegsplatz ausspielen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Meiner Meinung nach die Gedanken verwerfen und sich voll auf die RL konzentrieren.
Fände ich aus finanziellen Gründen doch sehr begrüßenswertViervierzwei hat geschrieben: Ehrlich gesagt, würde ich es auch nicht gut finden.

-
Ich halte es schon aufgrund der kurzen Planungszeitraum für unmöglich. Kann man wirklich in drei oder vier Wochen für eine neue Liga planen. Was würde dies für aktuelle Verträge mit Spielern und Sponsoren bedeuten?
Ich erwarte die Reduzierung der Mannschaften auf 19, was auch nicht weiter tragisch wäre.
Die Idee ist für mich nicht durchdacht
Ich erwarte die Reduzierung der Mannschaften auf 19, was auch nicht weiter tragisch wäre.
Die Idee ist für mich nicht durchdacht