Beitrag
von bergerjoerg » 7. Jan 2013, 17:09
Nun, wenn UW sich mimisch und verbal Kloppo weiter annähert, wird er bei den Schwarz-Gelben vielleicht als Nachfolger gehandelt, wenn Kloppo Real übernimmt.
Was Bobo anbetrifft: Laut TV-Kommentator war der im Spiel schon mit seinem Gegner aneinander geraten, vermutlich weil der bei ihm mal die Trikotbremse gezogen hat. Da hatte sich was aufgestaut, was nachher rausmusste.
Ich will aber grundsätzlich aus den Hallen-Leistungen keine Rückschlüsse für die Open Air-Saison ziehen. Klar war Riske kein Faktor, er ist in seinen Möglichkeiten nun mal limitiert und sicher kein Hallenspezialist. Zum Saisonende wird der weg sein, aber das hätte man auch früher haben können, nach der letzten Saison, die er gespielt hat...
Ich verstehe allerdings nicht, warum Bobo in diesem Forum von manchen so oft niedergemacht wird. Klar klappt bei dem nicht immer alles, und ich sehe ihn als Nicht-Kasseler auch nicht so oft spielen, aber: Immer wenn ich ihn sehe, hängt der sich rein wie kein zweiter. So auch gestern. Vorbildlich.
Da ich wie gesagt nicht vor Ort wohne, kann mir vielleicht mal einer sagen: Spieler wie David oder Gül, reißen die in der 2. Mannschaft was? Oder spielen die sonst gar nicht? Und was ist mit Weingarten und Senghore?