Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Den Busch kann man doch eigentlich nur noch mit Michael Anicic vergleichen. Der ist auch überall hausieren gegangen auf der Suche nach mehr Geld, um dann doch immer wieder nach Darmstadt zurückzukehren. Ich glaube er hat da auch dreimal gespielt. Jetzt isser wieder weg. Da wissen wir ja, was der Kerle naechstes Jahr abziehen wird.
Busch wird jetzt also auch zum dritten Mal für uns spielen. An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist aber ja wohl das Zitat von der Startseite: "Der KSV Hessen ist mein Verein." (Ich glaube uebrigens, Anicic hat exakt dasselbe nach seinem zweiten oder dritten Wechsel nach DA im Bezug auf den SV98 gesagt).
Mir fällt dazu nur ein: Sach ma, Junge, willst du uns alle hier fuer bekloppt erklaeren? Gehst zweimal des Geldes wegen weg (auch wenn du 2006 ueberhaupt keinen Verein gefunden hast) und willst uns dann sowas erzaehlen? Eine Unverschaemtheit ist das.
Busch wird jetzt also auch zum dritten Mal für uns spielen. An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist aber ja wohl das Zitat von der Startseite: "Der KSV Hessen ist mein Verein." (Ich glaube uebrigens, Anicic hat exakt dasselbe nach seinem zweiten oder dritten Wechsel nach DA im Bezug auf den SV98 gesagt).
Mir fällt dazu nur ein: Sach ma, Junge, willst du uns alle hier fuer bekloppt erklaeren? Gehst zweimal des Geldes wegen weg (auch wenn du 2006 ueberhaupt keinen Verein gefunden hast) und willst uns dann sowas erzaehlen? Eine Unverschaemtheit ist das.
-
in wilhelmshaven haben sie wohl auch schnell gemerkt, das sie mit busch nur oberliga format verpflichtet haben....kämpfen können dort auch andere, beim ksv konnten das letzte saison nur ganz wenige, deswegen stach busch auch heraus. aber bei busch weiß man wenigstens was man bekommt, als wenn man einem unbekannten akteur verpflichtet hätte.
Finde auch man kann ihn natürlich mit der Fußball-Nutte Anicic vergleichen. War doch bei ihm das liebe Geld auch der ausschlaggebende Punkt. Naja, dann kann er ja wieder schön mit seinem Freund Lakies um die Häuser ziehen.
Für euch Experten nur mal eine Gegenüberstellung von Busch und Anicic:
Busch: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Anicic: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Ein Vergleich der beiden miteinander ist schlichtweg nicht möglich!!!
Busch: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Anicic: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Ein Vergleich der beiden miteinander ist schlichtweg nicht möglich!!!
-
Es geht nicht um die Spielertypen oder um die bisherige Anzahl der Wechsel (bedenke: Busch ist fast 10 Jahre jünger), sondern allein darum, woran die Spieler Anicic und Busch einen Vereinswechsel fest machen: allein am Geld. Das ist der entscheidende Punkt. Und das ist bei beiden offensichtlich das alles entscheidende Merkmal.
Gehaltskürzungen, ok. Aber wenn es bei einer Entscheidung über einen Vereinswechsel nur darum gehen würde, dann wären jetzt auch ein Lamczyk, ein Bauer oder ein Möller weg. Vielleicht sogar ein Schönewolf. Aber nein, denen geht es um mehr. Um Heimat, um Freunde, um Familie, um Arbeit. Um den Teamgedanken, um das Vereinsleben. Um Treue, die es noch gibt, wenn man einen Bauer ganz explizit betrachtet.
Es geht auch nicht darum, daß man Busch eine zweite Chance verwehren sollte. Nein, bloß nicht. Nur: die hat er doch schon gehimmelt! Jetzt ist es im Prinzip seine dritte Chance. Es ist doch wirklich schlichtweg dreist, einen Verein öffentlich anzuhimmeln ("KSV ist mein Verein") und dann beim geringsten besseren Angebot aus finanzieller Hinsicht ne Fliege zu machen. DAS hat etwas mit Menschlichkeit, Intelligenz und Taktgefühl zu tun.
Kaa Ess Vau, dann zeig mir doch mal den Laden in der Unternehmenswelt, der von einem durchschnittlichen Mitarbeiter zweimal verarscht wird (im Sinne von "dort verdiene ich ein paar Euros mehr als hier, um mehr geht es mir nicht, und tschüss") und ihn trotzdem immer wieder einstellt, wenn der Typ woanders mal wieder gescheitert ist.
Gehaltskürzungen, ok. Aber wenn es bei einer Entscheidung über einen Vereinswechsel nur darum gehen würde, dann wären jetzt auch ein Lamczyk, ein Bauer oder ein Möller weg. Vielleicht sogar ein Schönewolf. Aber nein, denen geht es um mehr. Um Heimat, um Freunde, um Familie, um Arbeit. Um den Teamgedanken, um das Vereinsleben. Um Treue, die es noch gibt, wenn man einen Bauer ganz explizit betrachtet.
Es geht auch nicht darum, daß man Busch eine zweite Chance verwehren sollte. Nein, bloß nicht. Nur: die hat er doch schon gehimmelt! Jetzt ist es im Prinzip seine dritte Chance. Es ist doch wirklich schlichtweg dreist, einen Verein öffentlich anzuhimmeln ("KSV ist mein Verein") und dann beim geringsten besseren Angebot aus finanzieller Hinsicht ne Fliege zu machen. DAS hat etwas mit Menschlichkeit, Intelligenz und Taktgefühl zu tun.
Kaa Ess Vau, dann zeig mir doch mal den Laden in der Unternehmenswelt, der von einem durchschnittlichen Mitarbeiter zweimal verarscht wird (im Sinne von "dort verdiene ich ein paar Euros mehr als hier, um mehr geht es mir nicht, und tschüss") und ihn trotzdem immer wieder einstellt, wenn der Typ woanders mal wieder gescheitert ist.
Woher willst du das wissen?Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Es geht nicht um die Spielertypen oder um die bisherige Anzahl der Wechsel (bedenke: Busch ist fast 10 Jahre jünger), sondern allein darum, woran die Spieler Anicic und Busch einen Vereinswechsel fest machen: allein am Geld. Das ist der entscheidende Punkt. Und das ist bei beiden offensichtlich das alles entscheidende Merkmal.
So, wie ich die Situation sehe, hatte Busch ein (sicherlich gutes) Angebot von Wilhelmshaven vorliegen. Beyer wechselte auch, Zinke ging zunächst zum Probetraining dorthin. Also hat er dort sogar Kumpels gehabt. Die 3 hatten ja auch gemeinsam ein Haus angemietet. Es sollte also ein richtiger Tapetenwechsel sein, den viele Menschen einfach mal brauchen, vor allem, wenn es im Vorjahr einfach nicht lief.
Glaub mir, ich bin Experte für Tapetenwechsel und Neuanfänge. Außerdem ist Busch ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. Ich bilde mir ein, ihn halbwegs einschätzen zu können. Wer schon mit 15 Jahren von Kassel über Eschwege und Sontra nach Erfurt gezogen ist, sucht einen Neuanfang nunmal eher in der Ferne. Ich kenn das. Mir ging´s nämlich genauso.
Der vorletzte Weggang vom KSV (zu Vellmar) war sicherlich ein "sich verzockt haben" gegenüber dem Verein, doch das kann jedem (jungen) Spieler mal passieren. Nun war es schlicht der misslungene Versuch eines Neuanfangs.
-
Sei dir mal sicher das es in Kassel keinen Thorsten Bauer mehr gäbe, wenn dieser nicht vorschnell seinen Vertrag verlängert hätte.Um Treue, die es noch gibt, wenn man einen Bauer ganz explizit betrachtet.
Buschs Rückkehr ist nur zu begrüßen. Wir haben nun trotz knapper Kassen sowas wie eine Konkurrenzsituation im Mittelfeld.
Wenn Busch sich reinhängt und auf dem Platz die Antwort gibt, dann ist alles OK. Wenn er aber mangels Fitness tatsächlich kein Land sieht, dann hat er sich wirklich verzockt.
Schön finde ich, dass der SV Wilhelmshaven und er sich geeinigt haben. Manchmal laufen solche Trennungen ja nicht so sauber ab.
Schön finde ich, dass der SV Wilhelmshaven und er sich geeinigt haben. Manchmal laufen solche Trennungen ja nicht so sauber ab.
ヘッセン・カッセル