Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Aber bitte auf den Carl-Heiniger-Platz neben den Martin-Wagner-Brunnen gegenüber der Murat-Turhan-Moschee.Gonzo hat geschrieben:Jaja, der magische Reitenbreiter, der muß die Spieler nicht mal sehen, um sie einem Orakel gleich zu beurteilen... Mit seiner hellseherischen Aura, seinem großen transzendenten Talent und dem biblischen Gesetz, nur wer einen bekannten Namen hat und kurz vor der Rente steht, ist gut, kommt er dem blinden Seher gleich und erklärt uns Dummen, die der stumpfen KSV-Propaganda und dem Jugendwahn zum Opfer fallen, die (Fußball-)Welt. Und das Beste: Er macht seine Vorhersagen direkt aus dem Swimming-Pool. Ich bin beeindruckt und werde ihm persönlich ein Denkmal bauen - direkt zwischen der Teichmann-Statue und dem Bugri-Denkmal nebst des Mausoleums für Rudi Istenic...
Ihr treuen Apostel jubelt doch auch noch wenn Karle Fettenbrot aus der Kreisliga C verpflichtet wird. "Dolles Ding, Bravo Vorstand, weiter so". Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Erwartungen der Vereinsführung besonders hoch sind.
Macht euch doch mal bitte klar das die anderen Vereine mehr als nur eine Schippe drauflegen. Das wird keine gemütliche Kaffeefahrt-Saison, da wird um jeden Punkt gekämpft, denn wer einmal den Anschluss verloren hat, der kommt auch nicht mehr wieder.
Ich hab mich halb tot gelacht als ich am Wochenende die Worte von Bernd Mart in der Zeitung gelesen hab. "Der KSV ist reif für Liga 3". Ja wo denn? Wo genau können wir mit Düsseldorf, Braunschweig, Dresden, Haching, Frankfurt und Lübeck mithalten?
Immerhin soll die Einkaufstour im Second Hand-Laden ja jetzt vorbei sein und noch ein "Kracher" präsentiert werden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Du bist doch der Schwätzer vor dem Herren! Der Erste, der bei Misserfolg wieder die Missstände anprangert und doch alles besser wusste, bei Erfolg ständig wieder auf die Pauke haut und den unattraktiven Fussball anschwärzt. Bleib' in deinem Loch oder geh' zu Baunatal, da wirst du vielleicht vom Kompetenzteam erhört!!!
Die Jungs richten das und wenn nicht geht's halt "ne Liga runter".... die Treuen werden trotzdem dabei bleiben. Der Rest geht dann samstags halt lieber ins Schwimmbad....
Die Jungs richten das und wenn nicht geht's halt "ne Liga runter".... die Treuen werden trotzdem dabei bleiben. Der Rest geht dann samstags halt lieber ins Schwimmbad....
Man muss das Ganze nun auch nicht unnötig dramatisieren.
Du kanst versichert sein, dass man sich hier nicht die allerletzten Idioten hinstellt. Aber was willst du denn bitteschön Anderes machen, als hier möglichst günstig sogennante Talente zu besorgen, wenn du einen vergleichsweise so mikrigen Etat hast?
Den Kracher hätte man meiner Mienung nach aber auch nicht so früh anpreisen sollen, denn da bin ich ausnahmsweise ebenso pessimistisch. Aber da der Ton ja gerne mal die Musik spielt -
Warte einfach mal die ersten Spiele ab
Du kanst versichert sein, dass man sich hier nicht die allerletzten Idioten hinstellt. Aber was willst du denn bitteschön Anderes machen, als hier möglichst günstig sogennante Talente zu besorgen, wenn du einen vergleichsweise so mikrigen Etat hast?
Den Kracher hätte man meiner Mienung nach aber auch nicht so früh anpreisen sollen, denn da bin ich ausnahmsweise ebenso pessimistisch. Aber da der Ton ja gerne mal die Musik spielt -
Warte einfach mal die ersten Spiele ab

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
-
in 2 sachen hat reitenbreiter recht: mit diesem etat werden wir in den nächsten jahren nicht mehr großartig höher kommen (müssen wir ja auch nicht auf biegen und brechen) - wenn da nix gravierendes passiert, passt das schon ins bild der tabelle wo wir uns letzte serie platziert haben.... aber ich bin sicher das da mit der vermarktungsgesellschaft und mit marc arnold die richtigen schritte in die zukunft gegangen werden
und man sollte einfach mal vorher checken wie die finanzen so sind und dann nicht von 3-4 krachern sprechen...... - bei mini etat gibts nun leider mal 1 mini kracher!
ansonsten bleibt es mir ein rätsel wie man von einem mini etat "kracher" verpflichten soll, oder spieler die noch nicht ein spiel gemacht haben die rl tauglichkeit abzusprechen (so wie es reitenbreiter tut)
ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn jemand eine absolut andere meinung hat wie ich (oder viele andere ksv fans) und die auch vertritt, aber es nervt doch fürchterlich das nicht wenigsten 1x was positives von ihm in den letzten wochen gekommen ist. bitte liebe sportliche führung laß den einen "kracher" kaka sein, damit wenigstens einmal ein positives posting aus melsungen kommt.......
es gibt eben auch menschen die unbedingt ein haar in der suppe suchen und wenn sie das nicht finden, sich beim ober beschweren, das nicht wenigstens schuppen in der suppe zu finden sind.....
lieber reitenbreiter warte doch einfach mal die ersten 5-10 spiele ab

ansonsten bleibt es mir ein rätsel wie man von einem mini etat "kracher" verpflichten soll, oder spieler die noch nicht ein spiel gemacht haben die rl tauglichkeit abzusprechen (so wie es reitenbreiter tut)

ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn jemand eine absolut andere meinung hat wie ich (oder viele andere ksv fans) und die auch vertritt, aber es nervt doch fürchterlich das nicht wenigsten 1x was positives von ihm in den letzten wochen gekommen ist. bitte liebe sportliche führung laß den einen "kracher" kaka sein, damit wenigstens einmal ein positives posting aus melsungen kommt.......
es gibt eben auch menschen die unbedingt ein haar in der suppe suchen und wenn sie das nicht finden, sich beim ober beschweren, das nicht wenigstens schuppen in der suppe zu finden sind.....

lieber reitenbreiter warte doch einfach mal die ersten 5-10 spiele ab

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)