Zuppler hat geschrieben:Bevor das Thema Bobic sich hier ausweitet habe ich mich eben mal erkundigt.

Das ist ne absolute Ente.
RWG
Nein, echt? Ich habe gehört der wollte morgen in Kassel unterschreiben. Er bekommt einen leistungsbezogenen Vertrag mit einem Grundgehalt von 500 €, 100 € pro Spiel und 10 € für jedes geschossene Tor .
Also hier werden manche Namen genannt......
Ok, übrigends den Namen Agyemang können wir auch schon mal streichen. Ich habe den Namen selber mal hier reingebracht, war aber nicht der einzige der auf diesen Namen kam. Ich habe da mal Kontakt aufgenommen und der Eric ist ein klassischer Zocker. Der verzockt sich wo es nur geht. Ob in Emden, in Cloppenburg...... . Zudem sei erwähnt das er in Rostock die Woche sein ca. 10 Probetraining in diesem Sommer absolviert. Und das ist nicht übertrieben.
Und es sei noch gesagt, das die Angebote in Cloppenburg und Emden vorraussichtlich um einiges besser waren als es für Kassel möglich wäre.
Ich hoffe die Kontakte bestehen noch immer zu den Spielern aus dem Profi Kader. Ich bin da echt gespannt, wobei ich mir nicht zuviel erhoffe.
Wenn Bauer und Cesar so weiterspielen reicht ja auch ein guter Ersatz.