Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Aug 2005, 16:41

Cestonaro hat geschrieben:Hab am Freitag auf der Haupt den Namen Bobic gehört!!?? :o
Und ich habe am Freitag auf der Haupt die Namen George W. Bush und Papst Benedikt gehört... :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Aug 2005, 16:44

Lange Zeit ist nicht mehr und denke man muss aufjedenfall noch einen Stürmer verpflichten denn eine Saison ist lang und Cesar oder Bauer könnten sich schnell mal verletzen!Bobic wäre ein Hammer wenn es so wäre aber hatte ja auchmal Dino Toppmöller angesprochen ist im moment Vereinslos vorher war er wie gesagt Erzgebirge Aue.Die Wechselfrist läuft bald in ein paar Tagen ab!

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 22. Aug 2005, 16:58

Papst Benedikt wäre doch nicht schlecht, wenn ihm dann noch seine Anhängerschar ins Auestadion folgen würde :lol: könnte man so Leute wie Bobic leicht finanzieren. :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Aug 2005, 20:14

Cesternaro habe auch davon gehört aber kann es auch erst glauben wenn er im Löwen Trikot aufläuft der Fredi!Ist aber schon sehr Unglaubwürdig.Warten heisst die Divise wer es am Ende wird. :roll:Aber kommen muss einer!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 22. Aug 2005, 22:24

Dieser hochstapler denkt also immer noch die ganze Fußballwelt liegt ihm zu Füßen :roll:
Ich denke in der BuLi werden wir ihn nicht mehr sehen, wenn dann in der 2. Liga oder irgendwo im Ausland, aber wenn er sich schon zu schade für österreich ist, dann wird er nicht weit kommen.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Aug 2005, 23:09

Bevor das Thema Bobic sich hier ausweitet habe ich mich eben mal erkundigt. :wink: Das ist ne absolute Ente.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 22. Aug 2005, 23:17

Zuppler hat geschrieben: Das ist ne absolute Ente.

RWG
Jetzt hast Du Dich veraten,

Willy "Ente" Lippens :lol:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 22. Aug 2005, 23:19

Zuppler hat geschrieben:Bevor das Thema Bobic sich hier ausweitet habe ich mich eben mal erkundigt. :wink: Das ist ne absolute Ente.

RWG

Nein, echt? Ich habe gehört der wollte morgen in Kassel unterschreiben. Er bekommt einen leistungsbezogenen Vertrag mit einem Grundgehalt von 500 €, 100 € pro Spiel und 10 € für jedes geschossene Tor . :lol:

Also hier werden manche Namen genannt...... :-?

Ok, übrigends den Namen Agyemang können wir auch schon mal streichen. Ich habe den Namen selber mal hier reingebracht, war aber nicht der einzige der auf diesen Namen kam. Ich habe da mal Kontakt aufgenommen und der Eric ist ein klassischer Zocker. Der verzockt sich wo es nur geht. Ob in Emden, in Cloppenburg...... . Zudem sei erwähnt das er in Rostock die Woche sein ca. 10 Probetraining in diesem Sommer absolviert. Und das ist nicht übertrieben.
Und es sei noch gesagt, das die Angebote in Cloppenburg und Emden vorraussichtlich um einiges besser waren als es für Kassel möglich wäre.

Ich hoffe die Kontakte bestehen noch immer zu den Spielern aus dem Profi Kader. Ich bin da echt gespannt, wobei ich mir nicht zuviel erhoffe.
Wenn Bauer und Cesar so weiterspielen reicht ja auch ein guter Ersatz. :-)

Antworten