Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 26. Jun 2007, 18:15

Wieder ein gut ausgebildeter halber A-Jugendlicher von einem Profi-Club, schön!

Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Und der Schlacks namens Willers wird gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga wohl was reißen können.

Dass Hecking ihm ein gutes Zeugnis ausstellt, heisst schon was. Herr Hecking denkt bei dieser Geschichte sicherlich auch ein bisschen im Interesse des KSV.

Auch wenn jetzt keiner mehr kommt, der Kader ist ein Stück besser geworden. Wir haben einen Haufen junger, talentierter Leute an Bord, die uns als Sprungbrett ins Big Business sehen und uns auf dem Weg dorthin weiterhelfen können.

:D :D :D

Beaker

Beitrag von Beaker » 26. Jun 2007, 18:22

:lol: Top-Beitrag. :wink:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Jun 2007, 18:46

Der Vergleich mit dem SC Freiburg drängt sich immer mehr auf...... 8) :wink:

Ich sehe nur eine Alternative um mit begrenztem Geldbeutel konkurrenzfähig zu sein:

Man kauft 2 oder 3 bekannte Spieler, von denen aber auch alle voll einschlagen müssen.

Da gefällt mir unsere Personalpolitik viel besser:

Junger hungriger Trainer mit vielversprechenden Talenten die nach oben streben und von denen sich einige sicher durchsetzen werden. Dazu noch die Option auf einen erfahrenen Spieler.....

Weiterhin werden auch in den tangierenden Bereichen inzwischen die Weichen gestellt:
Vermarktung, Management, Teambildungsmaßnahmen usw.

Ich bin überzeugt davon dass wir Platz 10 schaffen. Und wenn der Rest der Anhänger das auch ist, wird unsere Mannschaft das mit der nötigen Unterstützung auch schaffen.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

panthera

Beitrag von panthera » 26. Jun 2007, 18:54

mh also dann hoff ich auch mal dass er sich vllt sogar ähnlich gut wie klinger einfügen kann...

das potenzial dazu könnte er haben, die frage ist nur: willers? :lol:

jetzt noch schindzie und fertig ist :D
Zuletzt geändert von panthera am 26. Jun 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

myohle

Beitrag von myohle » 26. Jun 2007, 18:58

was ist denn da neben dem fußball passiert ????

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2007, 19:12

Jaja, der magische Reitenbreiter, der muß die Spieler nicht mal sehen, um sie einem Orakel gleich zu beurteilen... Mit seiner hellseherischen Aura, seinem großen transzendenten Talent und dem biblischen Gesetz, nur wer einen bekannten Namen hat und kurz vor der Rente steht, ist gut, kommt er dem blinden Seher gleich und erklärt uns Dummen, die der stumpfen KSV-Propaganda und dem Jugendwahn zum Opfer fallen, die (Fußball-)Welt. Und das Beste: Er macht seine Vorhersagen direkt aus dem Swimming-Pool. Ich bin beeindruckt und werde ihm persönlich ein Denkmal bauen - direkt zwischen der Teichmann-Statue und dem Bugri-Denkmal nebst des Mausoleums für Rudi Istenic...

Reicht das, um Dich wegzuloben? 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Jun 2007, 19:33

http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... Dieter.htm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hecking dem KSV Flaschen andrehen würde. Steht ja schon auf seinem Trikot: "Pro Nordhessen". :D

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Jun 2007, 19:42

Ist schon lustig diese Diskussionen hier!!

Breitenreier vs. Gonzo :P :P :P :lol:

Abgerechnet wird am letzten Spieltag :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten