Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Asti » 27. Jun 2011, 18:41

Dollar hat geschrieben:wackeliges gerüst?!

dann wirst du gnadenlos enttäuscht sein, denn ich gehe nicht davon aus, dass noch leute geholt werden, die dann auch stammspieler sind. ein 10er kommt evtl noch, obwohl es nicht so aussieht, als ob hock ein system mit spielmacher/zentralem offensiven mittelfeldmann spielen lassen will. von daher werden vermutlich noch ein paar ergänzungsspieler kommen und das wars dann :o
Das glaube ich nicht denke zwei Ergänzungsspieler und 1-2 Stammspieler werden noch kommen.Aber abwarten und Tee trinken! :wink:

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2011, 18:52

Funtronix hat geschrieben:ich halt das nicht aus, so langsam müssen doch mal noch paar neue dazu kommen, wenn man eine spitzenmannschaft hat dann kann man kurz vorschluss verpflichten , aber bei uns steht ja gerade mal ein wackeliges gerüst
Die alte saison geht noch bis zum 30. Juni! Deshalb ist es auch nicht verkehrt, wenn noch die spieler der saison 2010/11 auf der startseite angezeigt werden. Und dann ist noch so etwa 1 monat pause. Derzeit sind noch sehr viele spieler vereinslos; panik ist noch lange nicht angesagt :)

Gehört Herpe denn nun tatsächlich mit der nr. 15 zum kader der ersten mannschaft?
Karl

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Jun 2011, 19:50

es wird kein 10 er mehr verpflichtet, weil hock ein anderes system spielen lässt, u seiner meinung nach im bezahlten fußball keine mannschaft mehr mit nen echten spielmacher spielt. frage mich, wann hier der erste nen libero fordert :-?

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Jun 2011, 20:01

Matz Nochtgren hat geschrieben:es wird kein 10 er mehr verpflichtet, weil hock ein anderes system spielen lässt, u seiner meinung nach im bezahlten fußball keine mannschaft mehr mit nen echten spielmacher spielt.
Der letzte KSV-Trainer, der diese Meinung vertrat (und damit ordentlich auf die Schnauze fiel) war Matthias Hamann in der Saison 07/08.

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Jun 2011, 20:47

Matz Nochtgren hat geschrieben:seiner meinung nach im bezahlten fußball keine mannschaft mehr mit nen echten spielmacher spielt.
AC Mailand: Clarence Seedorf
Inter Mailand: Wesley Sneijder
FC Chelsea: Frank Lampard
Manchester City: Yaya Touré
Tottenham Hotspur: Rafael van der Vaart
Real Madrid & deutsche Nationalmannschaft: Mesut Özil
VfL Wolfsburg: Diego
FSV Mainz 05: Andreas Ivanschitz
1. FC Nürnberg: Ilkay Gündogan / Mehmet Ekici

Sehr geehrter Herr Hock,
wie wäre es denn, vielleicht mal ein variables Spielsystem und taktisch somit verschiedene Optionen zu haben. Dann könnte es vielleicht auch mal sein, dass man nicht immer so ausrechenbar für den Gegner ist.

Die Vulkanier nennen sowas "UMUK: Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination" :wink:
Zuletzt geändert von Eimer am 28. Jun 2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

andreasm

Beitrag von andreasm » 28. Jun 2011, 21:04

Da die passenderen Threads alle geschlossen wurden (was ich nicht sooo zwingend notwendig fand), hier mal ein paar Bröckchen Information von der HNA Homepage von heute abend:
hna.de hat geschrieben:[...] THORSTEN BAUER: Die Personalie ist immer noch nicht geklärt. Aber Gespräche laufen: Von deren Ausgang hängt sicher ab, ob sich die Lage beim KSV gänzlich beruhigt. Zepek und Koitka trainieren im Übrigen wieder mit der Mannschaft, auch wenn sie sportlich nach wie vor keine Rolle mehr spielen.
Na, immerhin, die beiden letztgenannten sind nicht mehr demonstrativ weggeschoben. Wer weiß, vielleicht drängt sich ja doch noch einer auf. :wink:

Im Artikel wird bemerkt, dass der Trainer das separate Training von Bauer, Zepek und Koitka veranlasst hatte. Das erwähne ich nicht, um das wieder hochzukochen, sondern nur, weil hier Anderes behauptet wurde.

Und am Mittwoch (also morgen) sollen die zwei neuen Vorstandsmitglieder benannt werden.

@Eimer: Gute Vorschläge, die du unterbreitet hast. Frank Lampard ist aber zu ähnlich zu Bobo. Diego zu unzuverlässig. Wesley Sneijder könnte aber den Löwen noch weiterhelfen, denke ich. :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Jun 2011, 21:08

Nee, Eimer, der echte Spielmacher ist zumindest auf der 10 ausgestorben.
Liegt daran, dass durch die Raumdeckung die Räume direkt hinter den Spitzen zugestellt sind.
Die heutigen Spielmacher sind eher die 6er, da diese noch Raum haben um ein Spiel aufzuziehen.
Von den Spielern, die du aufgezählt hast, kann man auch nur Diego und vielleicht mit Abstrichen Özil auch als klassischen Spielmacher sehen.
Dieser Artikel hier fast die veränderten Aufgaben eines 10ers ganz gut zusammen:
Aufgaben und Anforderungen des modernen 10ers

Arnee

Beitrag von Arnee » 28. Jun 2011, 21:14

Und zwei bis drei Verstärkungen – so ist zu hören – sollen auch noch kommen.
die sind meiner meinung nach, auch noch notwendig.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten