Da die passenderen Threads alle geschlossen wurden (was ich nicht sooo zwingend notwendig fand), hier mal ein paar Bröckchen Information von der HNA Homepage von heute abend:
hna.de hat geschrieben:[...] THORSTEN BAUER: Die Personalie ist immer noch nicht geklärt. Aber Gespräche laufen: Von deren Ausgang hängt sicher ab, ob sich die Lage beim KSV gänzlich beruhigt. Zepek und Koitka trainieren im Übrigen wieder mit der Mannschaft, auch wenn sie sportlich nach wie vor keine Rolle mehr spielen.
Na, immerhin, die beiden letztgenannten sind nicht mehr demonstrativ weggeschoben. Wer weiß, vielleicht drängt sich ja doch noch einer auf.
Im Artikel wird bemerkt, dass der Trainer das separate Training von Bauer, Zepek und Koitka veranlasst hatte. Das erwähne ich nicht, um das wieder hochzukochen, sondern nur, weil hier Anderes behauptet wurde.
Und am Mittwoch (also morgen) sollen die zwei neuen Vorstandsmitglieder benannt werden.
@Eimer: Gute Vorschläge, die du unterbreitet hast. Frank Lampard ist aber zu ähnlich zu Bobo. Diego zu unzuverlässig. Wesley Sneijder könnte aber den Löwen noch weiterhelfen, denke ich.