Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Willers wurde allenthalben als Talent bei 96 bezeichnet, ist aber wegen seiner Ausbildung nicht zum Durchbruch gekommen.
Die erste Mannschaft von 1860 war schon interessiert, hat auch ein Probetraining absolviert, ist dann aber nicht weiter berücksichtigt worden.
Das liegt wohl auch an seiner ehrgeizigen Art:
Die erste Mannschaft von 1860 war schon interessiert, hat auch ein Probetraining absolviert, ist dann aber nicht weiter berücksichtigt worden.
Das liegt wohl auch an seiner ehrgeizigen Art:
Man darf gespannt sein, bin aber sehr optimistisch, dass er einschlagen wird.Willers hat geschrieben:"Ich will unbedingt Profi werden. Da möchte ich möglichst nicht noch ein Jahr bei den Amateuren bleiben."
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Wieder ein halber A-Jugendlicher, was auch sonst.
Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Ob ein Schlacks namens Willers allerdings was gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga reißen kann bezweifel ich. Jaja Gonzo, ich weiss schon, Per Mertesacker blablabla...
Das Hecking ihm ein gutes Zeugnis ausstellt heisst gar nichts. Wenn man jemanden wegloben will, dann sagt man genauso wenig was negatives. Herr Hecking denkt bei dieser Geschichte sicherlich mehr eigenbrötlerisch und mehr im Interesse von Hannover 96 als an den KSV.
Egal wer jetzt noch kommt, der Kader ist kein Stück besser geworden. Wir haben einen Haufen viel zu junger Leute an Bord die uns eher als Sprungbrett ins Big Business sehen.
Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Ob ein Schlacks namens Willers allerdings was gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga reißen kann bezweifel ich. Jaja Gonzo, ich weiss schon, Per Mertesacker blablabla...

Das Hecking ihm ein gutes Zeugnis ausstellt heisst gar nichts. Wenn man jemanden wegloben will, dann sagt man genauso wenig was negatives. Herr Hecking denkt bei dieser Geschichte sicherlich mehr eigenbrötlerisch und mehr im Interesse von Hannover 96 als an den KSV.
Egal wer jetzt noch kommt, der Kader ist kein Stück besser geworden. Wir haben einen Haufen viel zu junger Leute an Bord die uns eher als Sprungbrett ins Big Business sehen.
Sagen wir es mal so: Die Motivation wird da sein, nicht wahr?Reitenbreiter hat geschrieben:Wir haben einen Haufen viel zu junger Leute an Bord die uns eher als Sprungbrett ins Big Business sehen.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
-
Warum suchst Du Dir nicht einfach nen anderen Verein ? Ich kanns einfach nicht mehr lesenReitenbreiter hat geschrieben:Wieder ein halber A-Jugendlicher, was auch sonst.
Immerhin ist die Abwehr von der Anzahl her nun vollständig. Ob ein Schlacks namens Willers allerdings was gegen die Cencis, Nagornys und Kolomazniks dieser Liga reißen kann bezweifel ich. Jaja Gonzo, ich weiss schon, Per Mertesacker blablabla...![]()

-
-
was meinst du wieso sie ihn in mainz loswerden möchten.....??myohle hat geschrieben:Ich könnte mir auch noch Nejmeddin Dhaghfous vorstellen.
Spielte beim KSV Bannnnnanental und wechselte letztes Jahr zu Mainz 05. Er erzielte da glaube 19 oder 16 Tore und kann zu einem höherklassigem Verein wechseln.
da gibt es auch noch was neben den fußballerischen leistungen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)