Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 26. Jun 2007, 17:05

burni82 hat geschrieben:Laut http://www.hannover96-nlz.de/ ist Willers "nur" 1,86 m groß.
Entweder ist die Seite nicht aktuell oder er trägt Einlagen in den Schuhen. :wink:

Auf den "Fussballseiten" (fussball-nachrichten.de, transfermarkt.de) werden 193 oder 192 cm Größe angegeben.
Wahrscheinlich hat sich 96 da nur verschrieben.

Marco

Beitrag von Marco » 26. Jun 2007, 17:07

Die Verpflichtung hört sich doch sinnvoll und auch vom Spieler her gut an. Der Unterschied zu den Jungs, die im letzten Jahr kamen und es nicht gepackt haben ist der, dass alle diesmal entweder Regionalligaerfahrung haben oder aus einem großen Verein kommen. Letztes Jahr waren da ja etliche dabei, die aus der Jugend direkt kamen. Und die beiden, die mit ähnlichen Referenzen wie unsere jetzigen Neuzugänge kamen, nämlich Klinger und Fießer, haben sich etabliert. Wenn wirklich noch ein 6er im Mittelfeld kommt bin ich der Meinung, dass wir uns klar verbessert haben, auch qualitativ! :o

Thony
Beitrag von Thony » 26. Jun 2007, 17:07

herzlich wilkommen tobias da haben wir doch den abwehrspieler der noch gefehlt hat :D

apoiador
Beitrag von apoiador » 26. Jun 2007, 17:12

Sehr schön, das Ganze. So langsam bin ich überzeugt, dass wir das schaffen werden! :D
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2007, 17:17

Marco hat geschrieben:Die Verpflichtung hört sich doch sinnvoll und auch vom Spieler her gut an. Der Unterschied zu den Jungs, die im letzten Jahr kamen und es nicht gepackt haben ist der, dass alle diesmal entweder Regionalligaerfahrung haben oder aus einem großen Verein kommen. Letztes Jahr waren da ja etliche dabei, die aus der Jugend direkt kamen. Und die beiden, die mit ähnlichen Referenzen wie unsere jetzigen Neuzugänge kamen, nämlich Klinger und Fießer, haben sich etabliert. Wenn wirklich noch ein 6er im Mittelfeld kommt bin ich der Meinung, dass wir uns klar verbessert haben, auch qualitativ! :o

da noch ein erfahrener spieler kommt :o bin ich ebenfalls der meinung das der kader stärker geworden ist. qualitativ ist der kader in der breite wesentlich besser und somit wird der druck von der reserverbank auch auf die 11 spielenden stärker. m.h. hat auf jedenfall mehr möglichkeiten an alternativen auf der bank als letzte serie. :D
die sportliche führung hat (im rahmen ihrer finanziellen möglichkeiten) auf den papier, das best möglichste an spielern verpflichtet. jetzt bin ich gespannt wie es auf den rasen klappt..... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

myohle

Beitrag von myohle » 26. Jun 2007, 17:22

Ich hoffe alle spieler können sich gut integrieren.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2007, 17:29

Wenn Dieter Hecking sagt, der taugt was, dann taugt er was ;-)

Ob wir uns tatsächlich verbessert haben, wird sich meiner Meinung erst zeigen, wenn die Regionalligasaison endlich begonnen hat. Aber mein Gefühl sagt mir, daß wir uns recht gut verstärkt haben. Ob die Spieler die Abgänge kompensieren können (vielleicht auch durch eine kleine Umstellung des Systems) wird sich usswiesen; ich hoffe, eine der Neuverpflichtungen ist gut beim Ausführen von Standards. Die Tatsache, daß alle Neuverpflichtungen bereits RL oder Junioren/Jugend-NM gespielt haben zeigt schon, daß wir kein Oberligist mehr sind. Wir scheinen ein für Talente sehr attraktiver Verein zu sein. Das gefällt mir!

Bei Susliks Beschreibung http://www.dasbesteausnordhessen.de/tea ... id=10&t=1M fehlt nun auch der Verweis "verbleib unklar". Insofern gehe ich dann auch tatsächlich davon aus, das man sich einig wurde und ihm möglicherweise etwas mehr Luft gibt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 26. Jun 2007, 17:30

Ausgewanderter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ein herzliches willkommen tobias...... jetzt fehlt nur noch der erfahrene spieler fürs mittelfeld, dann steht der kader :D
GRASS IS GREEN SPORTS MANAGEMENT GmbH
Lizenz: Player-Agent-Lizenz
Berater: Boehm, Thomas
Berater: Decker, Michael
Sonstiges: Weitere Berater:
Rechtsanwalt Michael Decker,
Rechtsanwalt Stefan Mucha,
Rechtsanwalt Jörn Zimmermann

Jakobikirchhof 9
20095 Hamburg
GER
Fon: 0049 40 32526778
Fax: 0049 40 32526779
Email: info@grass-is-green.com

Geklaut von: Transfermarkt.de
Einfach mal nach Pospischil fragen :lol:

Der mika rwe hohlt Ihn auch mit der Schukarre persönlich ab 8)
also erstmal muss ich dir und gonzo recht geben es war ogungbure den hab ich mit Guié-Mien verwechselt.

so un nun zu pospischil.sofort nehmen den mann.dann bescheid sagen,dann nehm ich mir urlaub und hol ihn mit ner schubkarre ab.das wäre für uns ein echter kracher.pospi mach dich fertig die reise kann beginnen.

Antworten