Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
@mw
und ick erst! radio südafrika wusste nix davon...
und ick erst! radio südafrika wusste nix davon...
-
Hab mich mal bei Hannoveranern umgehört, die schreiben folgendesKSV-Jens hat geschrieben:Morten Jensen ist eine gute Verpflichtung, hab den ein paarmal in der RL Nord spielen sehen. Kein Über-Torwart, aber das Niveau, was der KSV sicher braucht.

Ein absoluter Fliegenfänger und Hassperson der Amateurszene.
Ich hätte nicht gedacht, dass der einen Verein überhalb der Landesliga findet...
Also : Zeig`s denen und hau dich hier richtig rein !!!!!Darüber hinaus gefiel er mir mit seiner Art auch absolut nicht
Bleibt wohl wie so oft nur zu sagen: Scheiß Hannover
Frage: Was ist das Schönste an Hannover?
Antwort: Die Autobahnauffahrt nach Hamburg!
Antwort: Die Autobahnauffahrt nach Hamburg!

pitscher hat geschrieben:Der einjahres Vertrag widerspricht sich aber mit der Aussage, dass man einen jungen Torwart langsam aufbauen will.
Na also! Dann passt die Aussage doch, dass man einen jungen Torhüter sucht, den man aufbauen möchte/kann.Harrington hat geschrieben:Hab mich mal bei Hannoveranern umgehört, die schreiben folgendesKSV-Jens hat geschrieben:Morten Jensen ist eine gute Verpflichtung, hab den ein paarmal in der RL Nord spielen sehen. Kein Über-Torwart, aber das Niveau, was der KSV sicher braucht.:
Ein absoluter Fliegenfänger und Hassperson der Amateurszene.Ich hätte nicht gedacht, dass der einen Verein überhalb der Landesliga findet...Also : Zeig`s denen und hau dich hier richtig rein !!!!!Darüber hinaus gefiel er mir mit seiner Art auch absolut nicht

Red White Stars 1982
-
Und auch dazu dass hier viele den kurzen Vertrag von Jensen bemängeln finde ich nach dem was heute in dem HNA-Artikel steht, dass dies nicht stimmt, da er laut diesem einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres jahr bei Aufstieg hat.
Und da wir das ja tun hat er also einen zweijahresvertrag
aber die Länge ist denke ich vollkommen in Ordnung so, weil man bestimmt auch nicht einen dritten Torwart von einem Bundesligaverein für wenig Geld bekommt...
Und da wir das ja tun hat er also einen zweijahresvertrag

aber die Länge ist denke ich vollkommen in Ordnung so, weil man bestimmt auch nicht einen dritten Torwart von einem Bundesligaverein für wenig Geld bekommt...
Es sei denn, man hätte uns eine Graupe untergejubelt.Shakespeare hat geschrieben: ...aber die Länge ist denke ich vollkommen in Ordnung so, weil man bestimmt auch nicht einen dritten Torwart von einem Bundesligaverein für wenig Geld bekommt...

Frosch hat geschrieben:Bleibt wohl wie so oft nur zu sagen: Scheiß Hannover

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!