Warum auch nicht, wenn der eigene Verein dort spielt...
Also ich bin ja eh für AbbruchRo-ks hat geschrieben:Es gibt Leute, die machen noch nicht mal vor der Eishalle halt.
Warum auch nicht, wenn der eigene Verein dort spielt...
Hast du Recht. Aber der Spielaufbau wird von Enno recht stark beeinflusst. Also ihn als 6er mit Becker. Das ist schon coolDollar hat geschrieben:ich halte auch viel von einem fitten gaede, trotz aller kritik ist er oft genug der einzige, der da spiel mal beruhigt oder schneller macht![]()
aber den vorhergehenden posts ging es glaube ich eher um einen 10er und gaede ist ja mehr der 8er oder hat er irgendwann schonmal "richtig" offensiv gespielt?
gallus reißt das spiel einfach nicht wirklich an sich, kann mich an so gut wie kein dominantes spiel von ihm erinnern und auf so einen hoffen hier einige.
Der "Spielgestalter" im klassischen Sinne ist heutzutage aber auch eher der 8er, als der 10er. Beispiele hierfür wären Xavi, Gündogan oder Kroos. 10er sind heutzutage schneller und dynamischer (Bsp.: Meyer, Özil, Kagawa, Götze). Gibt ja auch die eine oder andere Mannschaft, die ohne wirklichen 10er spielt. Die 10er sind meist mehr hängende Spitzen (Raffael wäre da so ein Beispiel, aber auch Kagawa).Dollar hat geschrieben:ich halte auch viel von einem fitten gaede, trotz aller kritik ist er oft genug der einzige, der da spiel mal beruhigt oder schneller macht![]()
aber den vorhergehenden posts ging es glaube ich eher um einen 10er und gaede ist ja mehr der 8er oder hat er irgendwann schonmal "richtig" offensiv gespielt?