Beitrag
von Meister-Yoda » 1. Okt 2012, 11:29
Das war spielerisch zu wenig, egal ob man kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert oder nicht, es war mehr als verdient, nachdem 2:1 kam garnichts mehr.
Wieso man einen weiteren Stürmer kauft kann ich absolut nicht verstehen, ein Spieler der auf beiden Flügeln spielen kann (Caner Metin) braucht diese Mannschaft, das ist ja ätzend das wir dort keinen Spieler haben den wir auswechseln können. Bobo Mayer wieder nicht besonders, Merle kämpft aber spielerisch ist das auch kein gutes Regionalliga niveau. Becker und Pinheiro haben mir recht gut gefallen, nur habe ich das Gefühl, das sie oftmals zu tief im Mittelfeld stehen, so schieben sie nich nach und dem Gegner fällt es leicht das Spiel aufzubauen. Von Gallus muss spielerisch mehr kommen, in Ansätzen sieht man seine spielerische klasse, aber ich bin mir sicher, da muss noch deutlich mehr drin sein.
Schmeer halte ich immernoch für einen guten Stürmer, er hat momentan zwar nich das Glück auf seiner Seite, aber trotzdem fand ich ihn besser als Damm, der die komplette 2.Halbzeit vielleicht 5 Ballberührungen hatte. Das sah bei Basti schon deutlich besser aus, auch wenn es nicht gut war.
Falls Herr Wolf das hier lesen sollte, ich habe den Jonas Marz auf der "6" zwar noch nich gesehen, aber falls er das kann, bitte Ricky mal über die außen kommen lassen, Marz mit Becker auf die "6". Über außen haben wir 2 Spieler die technisch und auch im Dribbling nicht die besten sind, beide sind sich sehr ähnlich, gute Schußtechnik und auch der Einsatz stimmt, aber das is deutlich zu wenig momentan! So hätte man auf jeden Fall en spielstärkeres Mittelfeld.
Diecks Auswechslungen auf jeden Fall berechtigt, der Junge ist kein schlechter, aber der ist momentan so unsicher, die letzten Spiele waren einfach unglücklich, aber Kopf nicht hängen lassen, sein Gegenspieler war auf jeden Fall sehr unangenehm zu verteidigen.