Und bald ist schon wieder Samstag

Wie sieht es eigentlich wettermäßig in KS aus? Mit etwas gutem willen wird doch wohl gespielt werden können? Ich würde die jungs gern noch mal sehen wollen; denn letzten Samstag hat unsere mannschaft sehr ordentlich gespielt.DerReiner1211 hat geschrieben:...na bitte, dann macht 'nen neuen Spieltag auf, der Letzte ist vergessen...
Und bald ist schon wieder Samstag
Matze_84 hat geschrieben:Ich werf erstmal ein freundliches Hallo in die Runde und möchte meinen Senf zu den Vorfällen in FFM auch gerne schilder.
Zu dem Kakaospruch am Bahnhof, das war meine Wenigkeit und es tut mir offen und ehrlich Leid, da ich unter normalen Umständen ein absoluter Ausländerfreund bin und auch im privaten Bereich viele nette dunkelhäutige Freunde habe.
Ich will auch garnicht anfangen es auf den Alkohol zu schieben was das einfachste wäre, sondern hiermit verdeutlichen, dass da bei mir in dem Moment scheinbar ein paar Synopsen im Hirn ausgeschaltet waren was sicherlich nicht mehr vorkommen wird.
Die Aktion im Stadion hat mir dann ebenfalls überhaupt nicht gefallen und die getroffenen Kosequenzen intern unseres Clubs befürworte ich.
Ich hoffe einfach mal, dass man gemeinsam doch nochmal ein Face to Face GESPRÄCH führen kann, um zu verdeutlichen das wir CB normale Menschen mit vorhandener Intelligenz sind.
Ps.
Danke Gonzo für das angenehme Gespräch auf der Rückfahrt.
Hey, jetzt mach' mal keine falschen Hoffnungen!Supermario hat geschrieben: Und damit sollte es langsam gut, startet den Selbstreinigungsprozess und etabliert euch in der Szene und ihr werdet sehen es macht mehr Spass als ihr vielleicht denkt.
Naja, war ja schon etwas früher, aber ich kann das Ganze nur zurückgeben: Ein wirklich angenehmes Gespräch!Matze_84 hat geschrieben:Danke Gonzo für das angenehme Gespräch auf der Rückfahrt.