14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Reiherwälder » 22. Okt 2011, 08:31

Konnte Brücks so-lala-Debüt aus familiären Gründen nicht beiwohnen. Aber das wird wohl jetzt regelmäßig passieren, meine Elterngeldauszeit neigt sich dem Ende und da habe ich Prioritäten zu setzen.

Vor dem Spiel hieß es, dass die Zeit der Ausreden endgültig vorbei ist. Und jetzt wird schon wieder über eine engagierte, aber nicht belohnte Leistung, zu wenig Vorbereitungszeit, über Schiedsrichter, Latte und Pfosten diskutiert... ach, ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen.

3.200 Zuschauer (nicht vergessen: 1.000 Freikarten! :wink: ) in einem Flutlichtspiel gegen einen nicht unattraktiven Gegner halte ich persönlich für nicht ausreichend. Nicht nach dieser Protestwelle gegen Christian Hock! 5.000 plus - das wäre ein Zeichen gewesen. Aber so bleibt es den Spekulanten überlassen, ob das auch mit Hock zustande gekommen wäre oder nicht und wie viele Eintagsfliegen darunter waren, die lediglich darauf hofften, dass der FCB 1-2 Profis im Gepäck hat. Entsprechende Gerüchte sind ja vorab gestreut worden (siehe HNA Online Kommentare).

So nicht, Freunde der Sonne. Ich bin für's Erste bedient. Mannheim nehme ich noch mit und dann gehe ich in die Winterpause.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Okt 2011, 09:10

Reiherwälder hat geschrieben:Konnte Brücks so-lala-Debüt aus familiären Gründen nicht beiwohnen. Aber das wird wohl jetzt regelmäßig passieren, meine Elterngeldauszeit neigt sich dem Ende und da habe ich Prioritäten zu setzen.

Vor dem Spiel hieß es, dass die Zeit der Ausreden endgültig vorbei ist. Und jetzt wird schon wieder über eine engagierte, aber nicht belohnte Leistung, zu wenig Vorbereitungszeit, über Schiedsrichter, Latte und Pfosten diskutiert... ach, ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen.

3.200 Zuschauer (nicht vergessen: 1.000 Freikarten! :wink: ) in einem Flutlichtspiel gegen einen nicht unattraktiven Gegner halte ich persönlich für nicht ausreichend. Nicht nach dieser Protestwelle gegen Christian Hock! 5.000 plus - das wäre ein Zeichen gewesen. Aber so bleibt es den Spekulanten überlassen, ob das auch mit Hock zustande gekommen wäre oder nicht und wie viele Eintagsfliegen darunter waren, die lediglich darauf hofften, dass der FCB 1-2 Profis im Gepäck hat. Entsprechende Gerüchte sind ja vorab gestreut worden (siehe HNA Online Kommentare).

So nicht, Freunde der Sonne. Ich bin für's Erste bedient. Mannheim nehme ich noch mit und dann gehe ich in die Winterpause.
Was hast Du eigentlich für ein Problem!!!???

Nimm Dir nach der Elterngeldzeit bitte eine Forumsauszeit und geh gleich in Deine persönliche Winter- und gern auch Sommerpause!!!

( die 1000 Freikarten gab es übrigens im Spiel gegen die Stukis )

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Okt 2011, 09:31

westlöwe hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben: So nicht, Freunde der Sonne. Ich bin für's Erste bedient. Mannheim nehme ich noch mit und dann gehe ich in die Winterpause.
Permanente Opposition gegen alles ist sein Problem. Hätte der Resr Hock & Co gefeiert, wäre Reitenbreiter eben unserer jetzigen Ansicht gewesen. :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Okt 2011, 09:41

Gonzo hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben: So nicht, Freunde der Sonne. Ich bin für's Erste bedient. Mannheim nehme ich noch mit und dann gehe ich in die Winterpause.
Permanente Opposition gegen alles ist sein Problem. Hätte der Resr Hock & Co gefeiert, wäre Reitenbreiter eben unserer jetzigen Ansicht gewesen. :-?
@ Gonzo
Nur der Ordnung halber, der von mir zitierte nennt sich REIHERWÄLDER... :wink:

Nicht dass Du Schimpfe bekommst :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Okt 2011, 09:47

Reiherwälder war mal Reitenbreiter. Für mich bleibt er auch Reitenbreiter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Okt 2011, 10:02

pitscher hat geschrieben:Reiherwälder war mal Reitenbreiter. Für mich bleibt er auch Reitenbreiter.
Wie auch immer...er geht mir tierisch auf den Zeiger mit seinen Äusserungen...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Okt 2011, 10:20

Moin finde den Bericht auf der Startseite wieder arg schön gefärbt, starke Löwen bessere Mannschaft dann muss ich wohl bei nem andren Spiel gewesen sein, der Einsatz stimmte aber das ist ja wohl auch das mindeste was man von einer Mannschaft verlangen kann, deren Spieler ausser Fussball ja wohl nix machen, man hatte auch zwei drei Torchancen aber spielerisch waren uns die kleinen Bayern um Längen überlegen, besonders der mit der Nummer 7.
Und somit war die Niederlage auch hochverdient, warum Damm so früh rausgenommen wurde hat sich mir nicht erschlossen Hajdarovic war um Längen schwächer.
Der arme Holger tut mir leid er muss mit den Graupen die Hock eingekauft hat jetzt klarkommen, ich würde viel lieber einen Gianluca Maresca einen Manuel Pforr sowie Ture Ott mal von Anfang an sehn.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Okt 2011, 10:33

Gonzo hat geschrieben:Permanente Opposition gegen alles ist sein Problem. Hätte der Resr Hock & Co gefeiert, wäre Reitenbreiter eben unserer jetzigen Ansicht gewesen. :-?
Wir hauen hier beide lang genug in die Tasten, um zu wissen, dass das nicht zutrifft. Darüber hinaus bilde ich mir meine Meinung bestimmt nicht im Forum, die wäre auch dieselbe, wenn ich nicht hier angemeldet wäre. Und das Dingen hier kannst du eh nicht für voll nehmen. Sieht man ja schon am Beispiel Dirk Lassen, der hier und aus dem Schutz der Masse mächtig einstecken muss, dagegen im und am Stadion sowie auf dem G-Platz stets freundlich gegrüßt und zum Smalltalk eingeladen wird.
Das sind alles so Dinger, mit denen ich nicht konform gehe. Und das es hier immer relativ einhellig zugeht, dürfte wohl auch eher daran liegen, dass viele einfach nicht die Traute haben mal kritisch einzuhaken, weil man sonst gleich wie spielbar2 als Troll abgestempelt wird.
Ich bin mir im Stadion nie zu schade für einen Plausch mit dem Nebenmann und da kriegt man schon mit, ob auch noch andere so ticken. Mein Ergebnis: Das Forum wird überwiegend von Alteingesessenen dazu missbraucht um vorherrschende Leitlinien aufzustellen. Die dummen Schafe ziehen da mit. Normal ist diese überwiegende Einigkeit bei vielen brisanten Themen jedenfalls nicht. Guckt man in Foren größerer Vereine (z. B. FC Köln oder Schalke) sind die Meinungen etwa 60:40, wenn nicht 50:50. Hier gehts dagegen immer 97:3 aus, egal um was es sich handelt.

Zu Brück habe ich übrigens geschrieben, dass ich mit der Lösung leben kann, sie sogar unter den gegebenen Umständen begrüße und - obwohl ich die Forderung nach Koitka und Marlboro-Mann Zepek nicht im Ansatz nachvollziehen kann - ebenfalls dafür eintrete, dass er sich seine Elf frei aussuchen kann. Also wenn das nicht mainstream genug ist, dann weiss ich es nicht.
Der arme Holger tut mir leid er muss mit den Graupen die Hock eingekauft hat jetzt klarkommen, ich würde viel lieber einen Gianluca Maresca einen Manuel Pforr sowie Ture Ott mal von Anfang an sehn.
Hä? "Der arme Holger" muss gar nix, der kann Maresca, Pforr und Ott aufstellen, wenn er will. :o Er hat alle Freiheiten. Nur zu. Aber dem Hock könnt ihr die Niederlage nicht mehr unterjubeln. Das ist jetzt vorbei.

Antworten