Gonzo hat geschrieben:Permanente Opposition gegen alles ist sein Problem. Hätte der Resr Hock & Co gefeiert, wäre Reitenbreiter eben unserer jetzigen Ansicht gewesen.

Wir hauen hier beide lang genug in die Tasten, um zu wissen, dass das nicht zutrifft. Darüber hinaus bilde ich mir meine Meinung bestimmt nicht im Forum, die wäre auch dieselbe, wenn ich nicht hier angemeldet wäre. Und das Dingen hier kannst du eh nicht für voll nehmen. Sieht man ja schon am Beispiel Dirk Lassen, der hier und aus dem Schutz der Masse mächtig einstecken muss, dagegen im und am Stadion sowie auf dem G-Platz stets freundlich gegrüßt und zum Smalltalk eingeladen wird.
Das sind alles so Dinger, mit denen ich nicht konform gehe. Und das es hier immer relativ einhellig zugeht, dürfte wohl auch eher daran liegen, dass viele einfach nicht die Traute haben mal kritisch einzuhaken, weil man sonst gleich wie spielbar2 als Troll abgestempelt wird.
Ich bin mir im Stadion nie zu schade für einen Plausch mit dem Nebenmann und da kriegt man schon mit, ob auch noch andere so ticken. Mein Ergebnis: Das Forum wird überwiegend von Alteingesessenen dazu missbraucht um vorherrschende Leitlinien aufzustellen. Die dummen Schafe ziehen da mit. Normal ist diese überwiegende Einigkeit bei vielen brisanten Themen jedenfalls nicht. Guckt man in Foren größerer Vereine (z. B. FC Köln oder Schalke) sind die Meinungen etwa 60:40, wenn nicht 50:50. Hier gehts dagegen immer 97:3 aus, egal um was es sich handelt.
Zu Brück habe ich übrigens geschrieben, dass ich mit der Lösung leben kann, sie sogar unter den gegebenen Umständen begrüße und - obwohl ich die Forderung nach Koitka und Marlboro-Mann Zepek nicht im Ansatz nachvollziehen kann - ebenfalls dafür eintrete, dass er sich seine Elf frei aussuchen kann. Also wenn das nicht mainstream genug ist, dann weiss ich es nicht.
Der arme Holger tut mir leid er muss mit den Graupen die Hock eingekauft hat jetzt klarkommen, ich würde viel lieber einen Gianluca Maresca einen Manuel Pforr sowie Ture Ott mal von Anfang an sehn.
Hä? "Der arme Holger" muss gar nix, der kann Maresca, Pforr und Ott aufstellen, wenn er will.

Er hat alle Freiheiten. Nur zu. Aber dem Hock könnt ihr die Niederlage nicht mehr unterjubeln. Das ist jetzt vorbei.