Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan F.

Re: Volkswagen zur aktuellen Situation, offener Brief

Beitrag von Stefan F. » 7. Okt 2011, 10:53

Sunder63 hat geschrieben:Heute abend unbedingt Tagesschau gucken.. :P
Spannt Merkel den Rettungsschirm über das Auestadion? Haben unsere Fans in Griechenland wieder Flaschen geworfen? Wird Wowereit jetzt Vereinspräsident, weil er die Schwarzen auch nicht mag und wir nochviel poorer und sexier sind als sein komisches Berlin?

Klär mich auf, gerne per PN, weil ich zur Tagesschau-zeit im Zug sitze :wink: Dank dir!
Stefan

firehouse

Beitrag von firehouse » 7. Okt 2011, 11:14

nochmal, sollte es eine Mail Bedrohung gegeben haben...Müsste der Täter schon lange bekannt sein!
Die Cops, brauchen keine Woche (IP)
Nationalität: Nordhessisch

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Okt 2011, 11:22

casseler hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:nochmal, sollte es eine Mail Bedrohung gegeben haben...Müsste der Täter schon lange bekannt sein!
Die Cops, brauchen keine Woche (IP)
Stimmt und da eine IP ja immer sofort einer Person zugeordnet werden kann, haette der Taeter schon laengst in aller Oeffentlichkeit gelyncht werden muessen :wink:
Nicht immer und sofort, nicht bei Pipifax Sachen. Aber bei Morddrohungen u.ä. sollten die Cops sehr schnell bei dir auf der Matte stehen, da gebe ich Firehouse recht.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Okt 2011, 11:30

Ist nicht so einfach mit der IP. Die Polizei kann nicht mal eben beim Provider anrufen und die rücken die Daten am Telefon raus. In der Regel werden diese Daten auch bei den meissten Providern nach einer Woche gelöscht. Mich würde es es wundern, wenn da überhaupt was bei raus kommt.

Davon ab vermute ich sehr stark, dass der Täter das aus einer Laune heraus gemacht hat und sich der Tragweite überhaupt nicht bewusst war. Geschweige denn, dass hinter der Drohung überhaupt eine Gefährdung steht. Letzdenendes hat der Idio auf jeden Fall das Gegenteil bewirkt. Es wurde vom sportlichen Misserfolg abgelenkt und ein mittelmäßiger Trainer steht auf einmal verstärkt im Rampenlicht und die ganze Sache zieht den Verein noch mehr in den Schmutz.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Okt 2011, 11:40

INTERNETCAFE :o :o :o :o

hans

Beitrag von hans » 7. Okt 2011, 11:43

nicht nur das, pitscher, wer traut sich schon, einem Trainer, der Morddrohungen erhalten hat, die Quittung für sportliche Fehlleistungen zu überreichen. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Boulevardzeitungen. Sponsoren würden das Imageschädigung interpretieren. Und so verlängert sich das sportliche Elend Woche für Woche.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 7. Okt 2011, 11:43

Matz Nochtgren hat geschrieben:INTERNETCAFE :o :o :o :o
Dann können sie die Ermittlungen gleich wieder einstellen, weil dann wird man das Hohlbrot nie finden. Jedenfalls nicht durch die Cops, höchstens wenn er sich im Vollrausch mal mit dieser Tat "brüstet", und dann einer den Mumm hat ihn anzuzeigen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 7. Okt 2011, 13:41

184. hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:INTERNETCAFE :o :o :o :o
Dann können sie die Ermittlungen gleich wieder einstellen, weil dann wird man das Hohlbrot nie finden. Jedenfalls nicht durch die Cops, höchstens wenn er sich im Vollrausch mal mit dieser Tat "brüstet", und dann einer den Mumm hat ihn anzuzeigen.
Wenn es ein "Hohlbrot" war, dann wird er auch seinen eigenen PC oder den eines Freundes benutzt haben. Andernfalls ist es eine wohlüberlegte Tat, von einem Menschen, der durchaus die Folgen bedacht hat. Der Drohbrief und der Mail-Header wird sicher vorliegen, aber der tatsächliche Absender kann dann nicht mehr ermittelt werden, wenn sich das Personal im Internetcafe nicht an eine bekannte Person zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern kann.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten