Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von sepp » 30. Nov 2011, 21:29

DLT hat geschrieben:Herr spielbar2 kann ja zum geplanten Glühweintrinken kommen und mit JR über Finanzen diskutieren. Wird bestimmt mit jedem getrunkenen Glühwein lustiger :lol:
Wie geil wäre das denn ? :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 30. Nov 2011, 21:30

Löwen Fanmobil hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt hier die letzten 2 Seiten Müll ansehe, ist klar, wo es zunünftig wieder hin geht. Ich schließe mich dann erst mal MW und anderen an und sage bye bye Bild

Aber der R.G. hat halt nix besseres zu tun.
Kaum zu glauben das er sogar mal ein FC-Mitglied war. :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 30. Nov 2011, 22:34

@ spielbar 2: Ich verstehe es einfach nicht! Wenn man merkt, das man in einem Forum bei den allermeisten Mitgliedern nur noch genervte Reaktionen provoziert, warum verabschieden Sie sich nicht einfach? Ihre zweiwöchige Forumsabwesenheit war eine Wohltat....
:roll:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Nov 2011, 22:47

So, genug gewettert, also mal ausnahmsweise zurück zum Thema.

Die Zeit des Stillhaltens der HNA ist offensichtlich vorbei, die Wochen der relativen Ruhe sind bislang vergangen, ohne dass sich Grundlegendes getan hat, die von Vereinsseite in diesem Zusammenhang verlautbarten Äußerungen ließen den Schluss jedoch zu, dass eine relativ schnelle Trainerlösung möglich schien, aus meiner Sicht Fehler 297 des Jahres 2011.

Die völlig unklare Situation der zweiten Mannschaft, die aufgrund der Vorfälle um Zientek, Klapp, Steffen und Lassen seit Wochen gärt und schwelt, ist die nächste offene Baustelle. Gerüchte über ein gewünschtes Auseinanderfallen der Mannschaft machen die Runde, Serienspiele gehen "völlig überraschend" aufgrunddessen und der völlig unklaren Finanzsituation in die Buchse. Davon und dazu hört man, leider muss ich es sagen, wie immer von Vereinsseite nichts. Stille allenthalben, das passt vielleicht zur Jahreszeit aber definitiv nicht zur Vereinssituation, Fehler 298 des Jahres 2011.

Ein enttäuschtes und auch erzürntes Beiratsmitglied schreibt unterdessen eine lodernde Brandrede, sicherlich in der Hoffnung, die verlorenen Anhänger wieder einzusammeln und auf Kurs zu bringen. Wieviele hätten diesen Artikel gelesen? Am Freitag wären es weniger als 1.000 gewesen, zum letzten Jahresspiel wird sich diese Zahl nicht erhöhen. Ein möglicher Schaden wäre vor diesem Hintergrund sehr überschaubar gewesen, wobei der Halbsatz Hock betreffend - bei aller Berechtigung - dort nicht hingehört hätte. Emotio ist gut, Ratio jedoch auch, Fehler 299 des Jahres 2011.

Der Vorstand bekommt tatsächlich kurz vor Toresschluss mit, dass ein Lei(d)artikel erscheinen soll, der nicht die Meinung des Gremiums widerspiegelt. Eine Abstimmung mit dem Autor kann nicht mehr erfolgen. Dafür war keine Zeit. Wie bitte? Wer hat denn hier schon wieder gepennt? Fehler 300 des Jahres 2011.

Stattdessen wird ein Artikel erzeugt unter dem Motto: "Jetzt haben wir uns alle wieder lieb". Das ist a) nicht zutreffend und b) in der momentanen Situation schon gar nicht angemessen. Fehler 301 des Jahres 2011.

Der zensierte Autor wendet sich in seinem Gram an die regionale Presse und plaudert das Ungemach ungefiltert aus. Der KSV wird abermals in der Öffentlichkeit nach einer kurzen Phase der Ruhe zum Karnevals- und Kasperverein. Fehler 302 des Jahres 2011.

Der Aufsichtsrat verweigert die Aussage zu diesem Streitfall unterdessen nicht. Er gießt ebenfalls ein klein wenig zusätzliches Öl in den nach wie vor brodelnden Aufguss. Fehler 303 des Jahres 2011.

In der Vereinsreaktion auf die der HNA vorliegenden Vorwürfe wird in unterschiedlicher Form reagiert. Fehler habe man wohl gemacht, aber... Einer Trainerfindung kommt man zwar näher, Person A präferiert zwar die schnelle Lösung, Person B hingegen die Variante Februar 2012. Das alles steht eher zwischen den Zeilen, ein offizielles Statement bleibt jedoch wieder einmal aus. Die Fanseele wird unterdessen weiter über Gebühr angespannt. Fehler 304 der laufenden Saison.

Der gesamte Vereinsvorstand hat sich ganz offensichtlich die Regionalpresse zum Feind gemacht. Trotz des Waffenstillstands zur Schonung der Personalie Brück, schießen die Kommentatoren jetzt wieder aus vollen Rohren und heizen damit die Stimmung zusätzlich an. Zufriedene Sponsoren lassen sich so sicherlich nicht generieren, der Kessel kocht. Ein ganz schlimmer Fehler 305 der laufenden Saison, der jedoch im Frühsommer bereits seinen Anfang nahm.

Ich denke nicht, dass es bei dieser Fehlerperformance im laufenden Jahr bleibt. Da geht bestimmt noch mehr, so viel scheint sicher.

Unterdessen wendet sich der längst ergraute oder besser enthaarte Fan mit Grausen und einem fatalistischen Lächeln ab. Meine "Sozialspende-KSV" habe ich jetzt zwar leisten können und einen Tag nach Hocks Rausschmiss die obligatorische Dauerkarte gekauft, allerdings deshalb erst ein KSV-Spiel gegen die Bayern gesehen, danach keine Zeit und jetzt eigentlich auch keine Lust mehr gehabt. Stattdessen gehe ich als "werktätiger" Ostwestfale nach 14 Jahren am kommenden Freitag zum ersten Mal zum SCP und das Schlimmste daran ist: "Ich freue mich drauf"!

Danke Herr Lepore für diesen Abnabelungsprozesse. Ich glaube, langsam werde ich groß.

schnurz

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Nov 2011, 22:57

Seit ewigen Zeiten lese ich nicht die Kommentare, die unter den HNA-Artikeln stehen. Seit 2 Wochen lese ich nicht mehr die HNA, weder online noch die Druckausgabe. Rotz!
Red White Stars 1982

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 1. Dez 2011, 00:22

Schlagge hat geschrieben:Seit ewigen Zeiten lese ich nicht die Kommentare, die unter den HNA-Artikeln stehen. Seit 2 Wochen lese ich nicht mehr die HNA, weder online noch die Druckausgabe. Rotz!
warum erinnert dies mich genau daran:

Bild

Der Spruch „nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) sagen“ scheint hier im Forum weiter verbreitet zu sein wie vermutet. :lol:

passend dazu: "Viele Fragen – keine Antworten"
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... %9Fball%29
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 1. Dez 2011, 00:36

Was ich dich schon immer fragen wollte, spielbärchen...
Hast du eigentlich schon bei der Unterschriftensammlung der Perspektive KSV unterschrieben?
Weil du bist ja lt. eigener Aussage ein großer Freund konstruktiver Kritik. Wo wäre deine konstruktiven Vorschläge besser untergebracht als auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung?
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Frosch

Beitrag von Frosch » 1. Dez 2011, 09:30

HNA ist dünn unterwegs.

Das VW-"Interview" ist ja lustig. Nen "Fragebogen" zu VW hingeschickt. Nichtmal nen face to face Interview, infolgedessen keine Fragen aus dem Kontext.

Und dann beschweren, dss sich VW nicht äußert. Ohne Journalismus Fachmann zu sein, da verhält sich VW professionell, ganz im Gegenteil zur HNA.

Zum Thema spielba-bashing... Derzeit sind viele hier sehr dünnhäutig offenbar. So schlimm finde ich derzeit seine Beiträge nicht. Auch wenn er einem auf den Sack geht, sollte man bedenken, das ss seine subjektive Whrnehmung (zumindest teilweise) ist. Ob er richtig oder falsch liegt, aus welch Gruenden auch immer. Wenn der Kasseler Bürger eine ähnliche Wahrnehmung vom KSV hat, sind 1.000.Zuschauer die Konsequenz...

Antworten