21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Zum heulen war mir Samstag, heute bin ich einfach nur fassungslos und am Samstag verabschieden wir uns von unserem Traum.......
Vielleicht haben ihn zu wenige geträumt und für andere war der Aufstieg schon in der Winterpause besiegelt.
Vielleicht haben ihn zu wenige geträumt und für andere war der Aufstieg schon in der Winterpause besiegelt.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Ich weiss was Du meinst...

Axel Feder hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dass es in unserem Fanblock (laut Radio) leerer geworden ist, dann ist das ein klarer Indikator für das Spiel. Wer hätte das Anfang Dezember noch für möglich gehalten, aber wenn nicht jetzt noch ein Wunder geschieht, können auch die letzten Optimisten so langsam mal einsehen, dass der KSV wieder den selben Fehler wie zur Drittliga Qualifikation gemacht hat.
Ich kann mittlerweile jeden halbwegs verstehen, der behauptet "Die (der Verein) wollen gar nicht". Auch wenn ich nie gedacht hätte das ich sowas mal schreibe.
Alles viel zu Spät, nun ist es sinnlos den Trainer zu wechseln! Hauptsache KAESVAU glaubt immer noch an den Aufstieg, das ist das wichtigste 

-
Dickhaut hat doch auch nur noch die selben Aussagen wie der Hamann seinerzeit. Alles Floskeln ohne Wert.
Und von "oben" hört und liest man nichts. Scheint ja alles ok zu sein, was da gerade passiert...
DICKHAUT RAUS!
Und von "oben" hört und liest man nichts. Scheint ja alles ok zu sein, was da gerade passiert...

DICKHAUT RAUS!
Unsere Zeit wird kommen!
Na ja... ich denke das auch die letzten verstanden haben das man sich die Tabelle nicht schönreden muss solange man noch erster ist.
Die offensichtliche Leistung heute trägt zu dem Puzzle bei.
Ja es wird viele geben die sagen: Wir haben gesperrte, Verletzte... das haben andere "Spitzenmannschaften" mit Ambition Meisterschaft auch aber die gewinnen trotzdem...
Wie auch immer... schade, schade, schade, schade... und kein Ende in Sicht.
Die offensichtliche Leistung heute trägt zu dem Puzzle bei.
Ja es wird viele geben die sagen: Wir haben gesperrte, Verletzte... das haben andere "Spitzenmannschaften" mit Ambition Meisterschaft auch aber die gewinnen trotzdem...
Wie auch immer... schade, schade, schade, schade... und kein Ende in Sicht.
Macht was ihr wollt. Solange hier noch nichts fest steht und der Aufstieg weiterhin erreichbar ist, glaube ich auch an ihn !!!! Alles abhaken. Nächsten Spieltag anpeilen. Auf die anderen hoffen. Selber punkten !!!!
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Was fürn Endspiel. Selbst wenn wir gewinnen, haben wir es nicht mehr in der Hand. Koooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootttttttttttttzzzzzzzzzzzzzennnnnnnnnnnn!T o b i hat geschrieben:Das Spiel am Samstag wird jetzt als Endspiel bezeichnet. Die letzte Hoffnung ist am Samstag!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Mir kommen da gerade ganz komische Gedanken in denen die Aussagen von Hamann in einem anderen Licht erscheinen... aber vielleicht auch nur eine Geburt meiner Verzweiflung...

Axel Feder hat geschrieben:Dickhaut hat doch auch nur noch die selben Aussagen wie der Hamann seinerzeit. Alles Floskeln ohne Wert.
DICKHAUT RAUS!