26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 2. Apr 2011, 18:10

Genau warten wir weiter ab... mal gucken was die Reisenden zu berichten haben :lol:

Geraderücken? Ja, da bin ich auch mal gespannt! Scheinbar gibt es ja was zu rücken. Vielleicht das Anspruchdenken was nicht mehr vorhanden ist.

Aber richtig: Warten wir es ab. Ist noch soooooooooo viel Zeit alles gerade zu rücken. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, ne... dat wird nix mehr! 2 Wochen Zeit gehabt die Köpfe gerade zu rücken oder was es sonst zu rücken gibt.

Aber vielleicht ist es so wie ich sage: Die Mannschaft hat der Liga Sand in die Augen gestreut und nun trennt sich die Spreu vom Weizen!
Beaker hat geschrieben:Warten wir erstmal ab, was die Reisenden zu berichten haben.
Mit Pfullendorf-Fluch zu argumentieren ist lächerlich, die jetzige Mannschaft hat mit dem Team der letzten Jahre nichts mehr gemeinsam - hüben wie drüben. Jetzt sind wir halt in der Position die Spiele, die man entspannter hätte angehen können gewinnen zu müssen. Hatte ehrlich gehofft den Topsielen etwas die Schärfe zu nehmen, gerade weil sie so auf der Kippe stehen - das verbockt man sich mit solchen Auftritten dann halt.

Wollen wir mal gespannt sein, wie und ob sich das geraderückt.
Heulen kann man später noch.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 2. Apr 2011, 18:13

Beaker hat geschrieben:Warten wir erstmal ab, was die Reisenden zu berichten haben.
Mit Pfullendorf-Fluch zu argumentieren ist lächerlich, die jetzige Mannschaft hat mit dem Team der letzten Jahre nichts mehr gemeinsam - hüben wie drüben. Jetzt sind wir halt in der Position die Spiele, die man entspannter hätte angehen können gewinnen zu müssen. Hatte ehrlich gehofft den Topsielen etwas die Schärfe zu nehmen, gerade weil sie so auf der Kippe stehen - das verbockt man sich mit solchen Auftritten dann halt.

Wollen wir mal gespannt sein, wie und ob sich das geraderückt.
Heulen kann man später noch.

Ja da hast du recht ABER wie will man die spiele gewinnen wenn man so spielt wie jetzt?

K.Stuttgart und Fürth machen bzw haben uns da platt gemacht!

als heulen sehe ich das nicht eher als mahnende worte!
wenn nicht jetzt wann denn dann?
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Matze66

Beitrag von Matze66 » 2. Apr 2011, 18:15

Es ist schon komisch !

Obwohl sie nicht eingespielt waren,hatten sie eine super Hinserie gespielt
mit über 7 Punkten Vorsprung !
Nach der Winterpause als eingespielte Mannschaft spielen sie auf einmal
ganz schlecht und verspielen Ihren Vorsprung.
Greuther Fürth 2 ist heimlicher Tabellenführer,die Stuckies auch nur 3
Punkte dahinter.
Aber sie wollen ja aufsteigen !?
Frage : Welches Jahr?
Wenn jetzt nicht,dann nie !!!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 2. Apr 2011, 18:17

Nur Deppen ändern nie ihre Ansichten

@ Kröner

Alle Achtung. Deine Zivilcourage, hier gegen den Strom zu schwimmen und Trainer wie Mannschaft in Schutz zu nehmen, ehrt dich ungemein. Habe ich auch die ganze Zeit getan - um dann von einem leblosen und verängstigten Haufen mit Anlauf in den Ar... getreten zu werden.

Alles, was die Mannschaft zur Hinserie noch so stark gemacht hat, lässt sie jetzt vermissen. Angst essen Seele auf. So ein verunsicherter Haufen. Bin absolut fassungslos. Trainer wie Mannschaft scheinen an dieser Aufgabe zu zerbrechen. Das war heute kein Pech. Das ist nur noch Unvermögen und totale Verunsicherung. Gehen wir mal nicht in Führung - wie gegen Freiburg oder Memmingen - sondern kassieren ein frühes Gegentor, sind diese in der Hinserie noch so hartgesottenen Profis verunsichert wie eine Schülermannschaft.

Wir alle wissen, dass sie es besser können. Und fast alle hier haben diese Mannschaft in der Winterpause noch in den Himmel gehoben - incl. meiner Wenigkeit. Was habe ich hier schwadroniert von einer Truppe ganzer Kerle, die uns dort hin bringt, wo wir (mindestens) hingehören. Sorry, liebe KSV-Freunde. Ich habe mich getäuscht. Und mich blenden lassen von einer willensstarken KSV-Truppe in der Hinrunde. Davon ist nichts mehr da. Diese Mannschaft ist wie gelähmt - weiß der Geier, was da los ist. Einen Durchhänger nach der Winterpause hatte ich ja einkalkuliert. Aber das hier wird allmählich zur Schussfahrt ins Elend. Wir wissen, welche Mechanismen in diesem Geschäft in solch einer Situation greifen.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 2. Apr 2011, 18:19

Wir haben es jetzt leider nicht mehr in die eigenen hand.
sollte fürth alles gewinnen sind sie durch.
Da ist es egal was wir machen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2011, 18:27

ich kann dir aus dem hr berichten, das wir beim zweiten gegentor 5 gegen 2 waren und sich einer von den zweien noch auf die nase gelegt hat. der war aber schneller auf den beinen, als unsere abwehrspieler gedanklich am ball. er stand auf und hat gemütlich durch die abwehr zum 2. spieler gepasst. einmal auf der linie gerettet bei uns und totti einen volleyschuß verdattelt-das wars im spielbericht!!
davon ab, hat der hr erst mit der zweiten hälfte des spieles begonnen, weil der ksv in halbzeit 1 gar nicht auf den platz war!!!!!! :o :o :o
aber genau, warten wir es mal ab was die anderen berichten :lol:
mein gott, macht doch bitte die augen auf-das ist eine frechheit was die truppe in der rückrunde bringt - irgendwas stinkt!! :o :wink:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Wir haben es jetzt leider nicht mehr in die eigenen hand.
traurig aber wahr. und fürth war verdammt stark hier - da können wir spielerisch nicht mithalten...aalen lässt grüßen :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Apr 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dick

Beitrag von Dick » 2. Apr 2011, 18:28

Die 3 Herren (JR, MD u. OZ), die in der Winterpause dieses arrogante und überhebliche "Interview" gemacht und eingestellt haben sollten nunmehr auf der Stelle zurücktreten. Denn was Ironie und Witz sein sollte, hat sich als Wahrheit heraus gestellt bzw. war immer wahr. Diese 3 Herren haben von Fussball anscheinend keine Ahnung, deshalb diese Forderung. Man ist absolut überheblich in die Rückrunde gegangen. So geht es nicht. Schade, Schade für Kassel und ganz Nordhessen. Erneut 3 Jahre verloren.

PS: Ironie an, gibt es schon Dauerkarten zum Vorzugspreis für die nächste Reginalliga Saison? Ironie aus.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 2. Apr 2011, 18:28

achso, wieso spielt eigentlich asaeda nicht mehr ??

Antworten