Pokalsaison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Pokalsaison 2010/2011

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Jul 2010, 21:17

MW hat geschrieben:@1982:Haste das Bild nochmal etwas größer da? :wink:
Früher konnte ich auf Imageshack Deinen Wunsch problemlos erfüllen. Heute kriege ich nur noch diese Größe hin. :roll:
Wer nix zu sagen hat, lässt Bilder sprechen. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Jul 2010, 21:51

Der OSC hat sich gut verkauft. Sie haben nur wenige Möglichkeiten zugelassen, selber aber auch nur wenige gehabt! Buschi wird dem OSC in Zukunft bestimmt helfen können. Ich fand ihn gut. In der ersten HZ hätte es nen Elfmeter für Vellmar geben müssen (Reflex von Enno mit der Hand/Händen zum Ball). Bei der 2:0 Führung hat TB, TD sehr schön bedient, schönes Tor! Bewegte Bilder braucht man dazu nicht sehen, dass "Bildchen" hier zeigt ja alles! :wink:
Bis auf ein rüdes Foul an Flo wars ein faires Spiel. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Zepek war wieder nicht dabei.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jul 2010, 21:52

Die erste Halbzeit war recht ansehnlich. Leider wurde in der zweiten Halbzeit nach Damms Treffer einmal mehr auf "Halten" umgeschaltet und ich fühlte mich an manch zweite Halbzeit der vergangenen Saison erinnert.

Folgerichtig kam der OSC auch auf und Morton mußte sich einige Male ganz schön strecken. Glücklicherweise fiel der Anschlußtreffer erst in der 89. Minute, so blieb uns längere Zitterei erspart.

Wenn man sich schon Aalen als Vorbild nehmen möchte, dann darf man nicht vergessen, auch so eine Abwehr zu installieren, wie sie der letztjährige Meister hatte. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob wir das schon haben ... ;). Zepek und Gundelach leider wieder nicht mit von der Partie.

Am Samstag wissen wir mehr. Die Schonzeit ist langsam vorbei und mit Halle wartet eine echte Standortbestimmung.

Grüße von Ecki :)
Bild

Jens

Beitrag von Jens » 21. Jul 2010, 21:54

Egen hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: [...]

Und wir reisen ja bekanntlich nach Sandershausen.
Das Spiel findet in Heiligenrode (Stadion an der Karl-Marx-Straße) statt, in Sandershausen werden die Plätze saniert.
...
Prima von der Startseite abgelesen!

Das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch sagen können, zu dem es eh schon alle wussten.... Aber es ging in dem Beitrag auch nicht primär um den tatsächlichen Austragungsort sondern einfach nur um den Halbfinalgegner.

Junge, Junge, bin angesichts des Ergebnisses auch schwer erleichtert, dass es keine Blamage gab :-? 8) ...!

Schön, dass man schon mal weiß, wann es weitergeht!
Joh 14,6

Jens

Beitrag von Jens » 21. Jul 2010, 22:03

Eimer hat geschrieben:Aus der HNA:

"Für den Kreispokalsieger geht es am 8. September im Bezirkspokal weiter. Dort ist der Pokalsieger des Werra-Meißner-Kreises der Gegner."

Nach meiner Kenntnis ist diese Information nicht korrekt. Im vergangenen Jahr war es tatsächlich so, dass der KSV in einem Entscheidungsspiel gegen den Kreispokalsieger des Kreises Werra/Meißner, den SV 07 Eschwege, ran musste. Doch dürfte dies lediglich das Zufallsergebnis einer Auslosung gewesen sein. Am Regionalpokal Kassel nehmen 5 Mannschaften teil - da muss ein Entscheidungsspiel her...und das wird meines Wissens nach ausgelost.

Der aktuelle Stand in den fünf Kreisen übrigens:
Kreis Hofgeismar-Wolfhagen: TSG Hofgeismar
Kreis Kassel (Finale am 21.07.2010): OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel
Kreis Schwalm-Eder (Finale am 24.07.2010): TSV Wabern / Melsunger FV 08 (21.07.2010) - 1. FC Schwalmstadt
Kreis Waldeck (Finale am 28.07.2010): FSG Ittertal/Marienhagen - TSV Berndorf
Kreis Werra/Meißner (Finale am 24.07.2010): SG Witzenhausen - SG Lossetal
So, Wabern unterlag heute den Melsungern mit 0:3.
Also lautet das Finale in Schwalm-Eder Melsunger FV - 1. FC Schwalmstadt.

Quelle: http://www.tsv-1900-wabern.de/
Joh 14,6

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 21. Jul 2010, 22:07

Im Regionalsport der Hofgeismarer HNA wurde schon berichtet, dass die TSG Hofgeismar auf den Sieger des Kreises Waldeck-Frankenberg treffen wird.

Quelle

MW

Beitrag von MW » 21. Jul 2010, 22:09

Jens hat geschrieben:
Das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch sagen können, zu dem es eh schon alle wussten.... Aber es ging in dem Beitrag auch nicht primär um den tatsächlichen Austragungsort sondern einfach nur um den Halbfinalgegner.
Du glaubst doch nicht im Ernst das,es alle gewusst hätten! :wink:
Bei den Fragen ,die hier schon seit Jahren gestellt wurden und werden,bin ich mir sehr sicher das ca. 20 % Spezialisten sehr wohl erstmal zu den Halsabschniedern gerammelt wären.

Jens

Beitrag von Jens » 21. Jul 2010, 22:13

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht im Ernst das,es alle gewusst hätten! :wink:
Bei den Fragen ,die hier schon seit Jahren gestellt wurden und werden,bin ich mir sehr sicher das ca 20 % Spezialisten sehr wohl erstmal zu den Halsabschniedern gerammelt wären.
Da haste nit ganz Unrecht. Aber diese Spezialisten sind bestimmt trotzdem nach Sannershuusen gerammelt, denn der Beitrag vom Egen lag ja am Tag des Spiels schon eine Seite zurück... Ich hätte es vorsichtshalber auf die nächste Seite auch noch mal geschrieben, für die Leute, die immer nur die aktuelle Seite lesen und den ganzen Rest davor mit aller Konsequenz ignorieren :P .

Unfassbar übrigens, dass da einer im Bezug auf Vellmar was von "Knilchen" schreibt :x ! Das ist Beleidigung jedes echten Heiljenröders!!
Joh 14,6

Gesperrt