Früher konnte ich auf Imageshack Deinen Wunsch problemlos erfüllen. Heute kriege ich nur noch diese Größe hin.MW hat geschrieben:@1982:Haste das Bild nochmal etwas größer da?

Wer nix zu sagen hat, lässt Bilder sprechen.

Früher konnte ich auf Imageshack Deinen Wunsch problemlos erfüllen. Heute kriege ich nur noch diese Größe hin.MW hat geschrieben:@1982:Haste das Bild nochmal etwas größer da?
Prima von der Startseite abgelesen!Egen hat geschrieben:Das Spiel findet in Heiligenrode (Stadion an der Karl-Marx-Straße) statt, in Sandershausen werden die Plätze saniert.Jens hat geschrieben: [...]
Und wir reisen ja bekanntlich nach Sandershausen.
...
So, Wabern unterlag heute den Melsungern mit 0:3.Eimer hat geschrieben:Aus der HNA:
"Für den Kreispokalsieger geht es am 8. September im Bezirkspokal weiter. Dort ist der Pokalsieger des Werra-Meißner-Kreises der Gegner."
Nach meiner Kenntnis ist diese Information nicht korrekt. Im vergangenen Jahr war es tatsächlich so, dass der KSV in einem Entscheidungsspiel gegen den Kreispokalsieger des Kreises Werra/Meißner, den SV 07 Eschwege, ran musste. Doch dürfte dies lediglich das Zufallsergebnis einer Auslosung gewesen sein. Am Regionalpokal Kassel nehmen 5 Mannschaften teil - da muss ein Entscheidungsspiel her...und das wird meines Wissens nach ausgelost.
Der aktuelle Stand in den fünf Kreisen übrigens:
Kreis Hofgeismar-Wolfhagen: TSG Hofgeismar
Kreis Kassel (Finale am 21.07.2010): OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel
Kreis Schwalm-Eder (Finale am 24.07.2010): TSV Wabern / Melsunger FV 08 (21.07.2010) - 1. FC Schwalmstadt
Kreis Waldeck (Finale am 28.07.2010): FSG Ittertal/Marienhagen - TSV Berndorf
Kreis Werra/Meißner (Finale am 24.07.2010): SG Witzenhausen - SG Lossetal
Du glaubst doch nicht im Ernst das,es alle gewusst hätten!Jens hat geschrieben:
Das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch sagen können, zu dem es eh schon alle wussten.... Aber es ging in dem Beitrag auch nicht primär um den tatsächlichen Austragungsort sondern einfach nur um den Halbfinalgegner.
Da haste nit ganz Unrecht. Aber diese Spezialisten sind bestimmt trotzdem nach Sannershuusen gerammelt, denn der Beitrag vom Egen lag ja am Tag des Spiels schon eine Seite zurück... Ich hätte es vorsichtshalber auf die nächste Seite auch noch mal geschrieben, für die Leute, die immer nur die aktuelle Seite lesen und den ganzen Rest davor mit aller Konsequenz ignorierenMW hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das,es alle gewusst hätten!Jens hat geschrieben:
Das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch sagen können, zu dem es eh schon alle wussten.... Aber es ging in dem Beitrag auch nicht primär um den tatsächlichen Austragungsort sondern einfach nur um den Halbfinalgegner.
![]()
Bei den Fragen ,die hier schon seit Jahren gestellt wurden und werden,bin ich mir sehr sicher das ca 20 % Spezialisten sehr wohl erstmal zu den Halsabschniedern gerammelt wären.