Catering => Neue Preise!
-
-
Re: Catering => Neue Preise!
als staatlich geprüfter nüllentester der deutschen fußballstadien sage ich euch....
die wurst beim eppos sind ordentlich und das geld wert - ganz anders zu den würgeriehmen in unseren stadion. afrikanisch und vor fett triefend, vom geschmack ganz zu schweigen... würg
ecki was sagt du dazu?? 

die wurst beim eppos sind ordentlich und das geld wert - ganz anders zu den würgeriehmen in unseren stadion. afrikanisch und vor fett triefend, vom geschmack ganz zu schweigen... würg

so sehen es übereinstimmend die gourmetsDollar hat geschrieben:würd ich auch gerne wissen, denn die bratwurst war bisher meiner meinung nach die einzige die man im stadionumkreis essen konnte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Würde mich auch mal interessieren. Hab mir nach dem Spiel dort ne Wurst geholt, die war für mich einwandfrei.Reitenbreiter hat geschrieben:Naja. Was ich gestern beim Eppo gesehen habe, war so unappetitlich, dass ich die Wurst nichtmal geschenkt essen würde... vor dem Mittagessen schreib ich das lieber nicht.
-
Geht dann vermutlich in die hygienische Richtung...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Habe heute gehört das die Stadt wohl im Zuge des Umbaues auf den Tribünen Nord und Ost wohl noch 3 Getränke und 3 Essens Container aufstellt. Dann hoffe ich mal das es jetzt ein wenig besser wird und die Situation mit den bescheidenen Hütten und den immer ach so tollen Thema das es immer abgebaut werden muss aufhört.
Wenn das so stimmt dank an die Stadt Kassel und das Sportamt.
Wenn das so stimmt dank an die Stadt Kassel und das Sportamt.
Container ist aber auch nur ne halbe Lösung und keine Dauerhafte!
Kein Container dieser Welt wird Einfluss auf Preis und Qualität der angebotenen "Ware" nehmen!
Diese Situation wird unzumutbar bleiben...

Schön wäre es hier mal zu erfahren nach welchem Modell das Catering vergeben wurde.1615 hat geschrieben:Kein Container dieser Welt wird Einfluss auf Preis und Qualität der angebotenen "Ware" nehmen!
Ist der Verein am Umsatz beteiligt ?
Gibt es einen Festbetrag ?
Ganz egal können dem Verein die Meinungen der Stadionbesucher doch nicht sein.

Liebe kennt keine Liga !