Was erwartest du denn? Das er sich hinstellt und seine Mannschaft an dne Pranger stellt? Man darf die öffentlichen Äußerungen nicht mit dem gleichsetzen, was intern besprochen wird.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Und jetzt im HR Fernsehn noch hinstellen und wieder sagen, dass macht nichts, es geht weiter.
Um Gottes Willen, bitte nicht, sonst ist es vorbei! Bloß nichts schön reden, dass können wir uns nicht leisten, letztes Jahr wurde auch viel zu lang alles schön geredet. Lernt aus der Vergangenheit!
KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
-
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
Du bist bestimmt einer der Deppen die noch Klatschen und KSV rufen nach so einem Spiel nehme ich mir schon das Recht raus zu mähren!Killa hat geschrieben:EINS VORWEG : ES WAR EIN SCHEISS SPIEL , SIE HATTEN HEUTE EIN SCHLECHTEN TAG...ABER...
...Es war klar das wenn zuhause mal kein Feuerwerk abgebrannt wird alle wieder rummähren und alles schlecht reden...1 schlechtes spiel und alles ist wieder scheisse unfassbar was hier los ist...Wenn ihr zuhause keine 4 tore sieht wie in den vergangen heimspielen heult ihr alle gleich rum oder ? ich kann das von euch nicht mehr hören...auf einmal kriechen sie alle wieder aus ihren löchern...
Nun wird über die Ecken geheult...klar waren die heute scheisse und kritik ist auch ok aber schaut mal bitte wieviele Tore wir diese Saison durch Standards geschossen haben !!!???
Ich erinnern mich an die letzten 2 Heimspiele vor dem Winter gegen Freiburg II und Fürth II da sind alle 5 Tore durch standards gefallen...aber naja...ihr könnt nur draufhauen unfassbar...denn bleibt lieber zuhause...
Wie gesagt Kritik ist ok...aber so wie ihr es macht find ich es nicht ok
bis samstag in Schweinfurt...

wo blieb unser super fussball aus der hinrunde? selbst gegen frankfurt war das spielerisch nichts, sondern dank unserer standards waren wir gefährlich! und wenn selbst die nicht kommen, wie heute gesehen, tja dann ist das nichts. ich verstehe nicht, wieso wir zumindestens in heimspielen nicht mit einem offensiveren mittelfeld spielen? wölk wir immer gedoppelt und schon sind wir spielerisch gelähmt. von gaede und busch kann man halt spielerisch für ihn keine unterstützung verlangen! was mich gegen eintracht II und heute wieder gewundert hat, ist dass unsere einzigen offensiven alternativen mason und habib wieder 80 min draussen waren. gerade von habib kann man sich einiges erhoffen. aber in 10 min? was ist eigentlich mit lenz? unser zweiter stürmer kriegt auch nie eine chance. wieso? so wird das auf jeden fall nichts mit dem aufstieg. die gegner haben mittlerweile ein mittel gegen unser spiel gefunden. wölk ausschalten und schon läuft nichts mehr, weil die anderen nicht in der lage sind, dass spiel aufzubauen. man man man 

-
2 Heimspiele.....180 min kein tor aus dem spiel heraus.
die lange pause war nicht gut für den ksv. keim kann man beim laufen die schuhe besohlen
die lange pause war nicht gut für den ksv. keim kann man beim laufen die schuhe besohlen

ksvultra80 hat geschrieben:wo blieb unser super fussball aus der hinrunde? selbst gegen frankfurt war das spielerisch nichts, sondern dank unserer standards waren wir gefährlich! und wenn selbst die nicht kommen, wie heute gesehen, tja dann ist das nichts. ich verstehe nicht, wieso wir zumindestens in heimspielen nicht mit einem offensiveren mittelfeld spielen? wölk wir immer gedoppelt und schon sind wir spielerisch gelähmt. von gaede und busch kann man halt spielerisch für ihn keine unterstützung verlangen! was mich gegen eintracht II und heute wieder gewundert hat, ist dass unsere einzigen offensiven alternativen mason und habib wieder 80 min draussen waren. gerade von habib kann man sich einiges erhoffen. aber in 10 min? was ist eigentlich mit lenz? unser zweiter stürmer kriegt auch nie eine chance. wieso? so wird das auf jeden fall nichts mit dem aufstieg. die gegner haben mittlerweile ein mittel gegen unser spiel gefunden. wölk ausschalten und schon läuft nichts mehr, weil die anderen nicht in der lage sind, dass spiel aufzubauen. man man man
PRO HABIB !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Busch erst bei Ergebniss verwaltung !!!!!!!!
-
So nebenbei, macht doch endlich mal eine Tonprobe vor dem Spiel. Nun sitzen ja 50 Prozent alles Zuschauer auf der Osttribüne und wo geht 90 Minuten nicht ein Ton? Genau auf der Ost. Auch das sagt viel aus! Warscheinlich wird sich da aber wochenlang nichts dran ändern, so wie es auch Monate gedauert hat, bis die Werbebanden von der Seitenlinie verschwunden sind. Wobei Hoffnung macht das der Bürgermeister da war, vieleicht erzählt er es mal jemanden. Kopfschüttel.
-
Leute, was ist denn hier los?! Klar war das Spiel unter aller Kanone aber man kann doch jetzt nicht alles in Frage stellen (wenn ich hier schon "Hamanns Taktik" lese
). Heidenheim war neben Karlsruhe und Frankfurt das Beste was ich diese Saison in KS gesehen hab. Die haben im Mittelfeld ganz clever die Räume eng gemacht und haben unsere Spieler immer gedoppelt. Da war es äußerst schwer Anspielstationen zu finden. Außerdem haben die Gegner inzwischen auch erkannt, dass man Wölk "aus dem Spiel nehmen muß"- haben die Frankfurter auch schon gemacht.
Wir hatten doch mehrere gute Möglichkeiten (Tornie), die der überragende Gästekeeper alle parieren konnte (ähnlich wie gegen Frankfurt). Geht so ein Ding rein, haste schlecht gespielt und trotzdem (vielleicht) 3 Pkt geholt. Dann biste Tabellenführer und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Das sind größtenteils verdammt junge Kerle, denen muß man auch mal so nen Grottenkick zugestehen und man muß auch mal die Leistung des Gegners anerkennen.
Die komplette Abwehr hier mies zu machen ist auch Quatsch. M. Latifi hat ja wohl ein Bombenspiel gemacht.
Ich vermute mal, dass die Mannschaft mit der Aussicht auf die Tabellenführung überfordert und gehemmt war. Die Führung der Fürther haben sie mit Sicherheit in der HZ mitbekommen.
Fazit, Mund abwischen und nächste Woche wieder 3 Pkt holen!!!!!

Wir hatten doch mehrere gute Möglichkeiten (Tornie), die der überragende Gästekeeper alle parieren konnte (ähnlich wie gegen Frankfurt). Geht so ein Ding rein, haste schlecht gespielt und trotzdem (vielleicht) 3 Pkt geholt. Dann biste Tabellenführer und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Das sind größtenteils verdammt junge Kerle, denen muß man auch mal so nen Grottenkick zugestehen und man muß auch mal die Leistung des Gegners anerkennen.
Die komplette Abwehr hier mies zu machen ist auch Quatsch. M. Latifi hat ja wohl ein Bombenspiel gemacht.
Ich vermute mal, dass die Mannschaft mit der Aussicht auf die Tabellenführung überfordert und gehemmt war. Die Führung der Fürther haben sie mit Sicherheit in der HZ mitbekommen.
Fazit, Mund abwischen und nächste Woche wieder 3 Pkt holen!!!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Möller würde gern mal für Buschi sehen und in Grossbardorf könnte man vielleicht auch mal mit einer zweiten Spitze spielen und Lenz eine Chance geben sonst hätte man sich den Transfer gleich sparen können!