Ja, doch. Ich bin mit dem einen Punkt zufrieden, denn ich hatte mich ganz am Ende trotz aller Anfeuerungen innerlich schon auf eine Niederlage eingestellt. Dazu beigetragen hat maßgeblich die erschreckend schwache Chancenauswertung, mir war eigentlich ab der 70. Minute klar, dass es schon eine Standardsituation sein muss und am ehesten noch ein weiterer Elfer.
Von den gefühlten 7.000 Ecken war kaum eine dabei, die ich als akzeptabel oder nennenswert bezeichnen würde. Bei diesen und auch bei den Freistößen ist nicht die Spur einer Besserung oder eines Fortschritts zu erkennen. Warum ist das so? Himmel, ***** und Zwirn - das war mal unsere große Stärke und ist leider total eingeschlafen.
Dafür haben wir nun Gundelach und seine Einwurfflanken.

Ich hab grad nochmal im HR gesehen, dass das Handspiel von Vaccaro pure Absicht war - im Stadion sah es für mich aus wie Gesichtsschutz. Unglaublich, dass dieser italienische Bettnässer sich nicht schämt da noch mit dem Schiri zu debattieren. Glücklicherweise hat Dr. Drees mehr Erfahrung mit sowas als eines dieser Schiri-Milchgesichter die wir sonst zugeteilt bekommen. Da hätte es wohl Abschlag gegeben.
Es war kein dolles Spiel, aber ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. Wir werden die kleine Eintracht noch abfangen.