KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Reiherwälder » 28. Feb 2009, 18:16

Oh weia, das hat stark ans Hinspiel erinnert. (Fussball-)Gott sei Dank ist das nochmal gut ausgegangen.

Ja, doch. Ich bin mit dem einen Punkt zufrieden, denn ich hatte mich ganz am Ende trotz aller Anfeuerungen innerlich schon auf eine Niederlage eingestellt. Dazu beigetragen hat maßgeblich die erschreckend schwache Chancenauswertung, mir war eigentlich ab der 70. Minute klar, dass es schon eine Standardsituation sein muss und am ehesten noch ein weiterer Elfer.

Von den gefühlten 7.000 Ecken war kaum eine dabei, die ich als akzeptabel oder nennenswert bezeichnen würde. Bei diesen und auch bei den Freistößen ist nicht die Spur einer Besserung oder eines Fortschritts zu erkennen. Warum ist das so? Himmel, ***** und Zwirn - das war mal unsere große Stärke und ist leider total eingeschlafen.

Dafür haben wir nun Gundelach und seine Einwurfflanken. :D Dolle Dinger! Damit werden wir noch Spaß haben.

Ich hab grad nochmal im HR gesehen, dass das Handspiel von Vaccaro pure Absicht war - im Stadion sah es für mich aus wie Gesichtsschutz. Unglaublich, dass dieser italienische Bettnässer sich nicht schämt da noch mit dem Schiri zu debattieren. Glücklicherweise hat Dr. Drees mehr Erfahrung mit sowas als eines dieser Schiri-Milchgesichter die wir sonst zugeteilt bekommen. Da hätte es wohl Abschlag gegeben.

Es war kein dolles Spiel, aber ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. Wir werden die kleine Eintracht noch abfangen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 28. Feb 2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 28. Feb 2009, 18:17

Hab mir gerade das Spiel im HR angeschaut, da hab ich nur eine Mannschaft spielen sehen, und das war der KSV.
Da muss ich RWS Bernd recht geben Punkt gewinn, oder zwei Punkte verloren.
Schade, ein Sieg wäre verdient gewesen.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Feb 2009, 18:20

Gerade wenn man einen Rückstand aufholen muss, rächt es sich, wenn man im Sturm kaum Alternativen hat.
Ein Vaccaro vorne im Sturm und auch als Verteidiger ist sehr wertvoll. Auch wenn die letzte Szene unglücklich für ihn war.
Eintracht II hat leider eine sehr starke Mannschaft, mit der man im Aufstiegsrennen rechnen muss. Die Löwen sind nicht schlechter, aber sie müssen auch bei den schwächeren Mannschaften punkten. Spielerisch ist diese Löwen-Mannschaft deutlich besser als die Hamann-Truppe.
Bild
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Feb 2009, 18:37

Matze B. hat geschrieben:Kann es sein, dass wir heute gar nicht gegen Frankfurt II sondern gegen VfB Stuttgart II spielen? Hier ist gerade zum 3. Mal innerhalb der letzten Stunde der Mannschaftsbus vom VfB Stuttgart vorbeigefahren. Da war das Logo und die Webadresse http://www.vfb.de drauf. Hab eben als er an der Ampel stand schnell ein Bild davon gemacht.

Achtung! Die Frage ist nicht ernst gemeint und passt auch nicht hier ins Thema. Aber ich frage mich trotzdem, was der hier macht und warum er seit einer Stunde am Friedrichsplatz rumfährt.
Der Trainer vom VfB II, Rainer Adrion, war auch im Stadion. Hab ihn an der Hauptkasse gesehen, als er sich seine Karte abgeholt hat.
Die haben gestern in Braunschweig gespielt, vielleicht haben die hier irgendwo in der Nähe übernachtet.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Feb 2009, 18:40

Absolut verdient, selbst wenn dieser Punkt "nur" durch zwei Elfmeter zustande kam. Aber die Chancenverwertung - herrje. Ich bin mindestens 10 Jahre gealtert.

Aber selbst wenn es beim 1:2 geblieben wäre, ich würde jetzt nicht sauer sein. Denn wir haben ein schönes Spitzenspiel gesehen, wir haben die spielerisch starken Frankfurter beherrscht. Was will man mehr? Das die zwei Tore in der einzigen Schwächphase fallen, ist zwar ärgerlich, aber die Moral die diese Truppe abschließend gezeigt hat, ist super!
Unsere Zeit wird kommen!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Feb 2009, 18:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:noch ein wort zu gundlach - offensiv ne granate - kämpft und grätscht und seine einwürfe wie ecken.musste verletzt raus und packte sich dabei an den oberschenkel (hoffentlich nichts ernstes),
Nee, das sah mehr nach Oberkörper aus, vermute mal Rippe.
Hat sich bei der einen Aktion, als er quer in der Luft lag um den Ball vom Torhüter abzublocken, verletzt. Hat sich nach dem Aufstehen dann sofort an Rippen auf der linken Seite gefasst.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Feb 2009, 18:53

Wenn Reisig unsere Spieler Tornie und Wölk beobachtet hat, dann hat Adrion vielleicht Ochs und Lamczyk beobachtet.......vielleicht noch den Fußballgott dazu........wie wärs mit Stadel und Latifi.........Heussner und Gaede......... :evil: :evil: :evil:

Gab es in der Winterpause eigentlich Vertragsverlängerungen???? Sollte da nicht verhandelt werden????

Achja-Spieler kommen und Spieler gehen...... :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Feb 2009, 19:03

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Wenn Reisig unsere Spieler Tornie und Wölk beobachtet hat, dann hat Adrion vielleicht Ochs und Lamczyk beobachtet.......vielleicht noch den Fußballgott dazu........wie wärs mit Stadel und Latifi.........Heussner und Gaede......... :evil: :evil: :evil:

Gab es in der Winterpause eigentlich Vertragsverlängerungen???? Sollte da nicht verhandelt werden????

Achja-Spieler kommen und Spieler gehen...... :-?
Quatsch. Unsere Spieler sind viel zu alt für den VfB II. Die haben ganz andere Richtlinien für den Einsatz älterer Spieler als wir.
Ich denke er hat sich entweder die jungen Spieler der Eintracht angesehen als Scouting für den VfB oder schon mal Leute gesichtet für seine neue Tätigkeit als U 21-Nationaltrainer ab Sommer.
Also mal Bälle flach halten.

Antworten