KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Nov 2008, 18:26

O-Ton A. Haas "Ich wäre gern in Kassel geblieben aber wir konnten uns nicht einigen"

Ich vermute mal, daß bei den Verhandlungen die Zukunft (Sponsor) noch in den Sternen lag. Schade!!!!!!!! :-?

Andererseits wurde ALLES, aber auch wirklich ALLES RICHTIG gemacht!!!!
Vielleicht war auch das richtig!?!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2008, 18:34

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Andererseits wurde ALLES, aber auch wirklich ALLES RICHTIG gemacht!!!!
das steht vollkommen außer frage - die sportliche führung hat diese serie mal wieder ihr goldenes händchen bewiesen :o 8) :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Nov 2008, 19:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Andererseits wurde ALLES, aber auch wirklich ALLES RICHTIG gemacht!!!!
das steht vollkommen außer frage - die sportliche führung hat diese serie mal wieder ihr goldenes händchen bewiesen :o 8) :D
Nicht nur die sportliche Führung :o 8) :D

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 23. Nov 2008, 20:14

vielleicht das beste heimspiel in den letzten jahren...wunderbare kombinationen...leider zu wenig tore geschossen am ende. gaede, habib und wölk in meinen augen das beste zentrale mittelfeld der ganzen liga....wie gaede und habib das spiel organisiert haben, kaum zweikämpfe verloren und überrragende spielübersicht plus ballbehauptung. wölk in meinen augen ein absoluter spitzen spielmacher. das war spielerisch, kämpferisch und vorallem taktisch eine augenweide, also noch mal sonderlob an gaede und habib. möller muss auf jeden fall aus der startelf raus, unsicherheitsfaktor, fehlpässe etc. noten: lamczyk 2, möller 5, stadel 3, keim 2, streubert 3, gaede 2, habib 1, wölk 1, tornieporth 1, ochs 1, fussballgott 2!

endlich haben wir wieder eine mannschaft..... :wink:

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 23. Nov 2008, 20:59

ksvultra80 hat geschrieben:noten: lamczyk 2, möller 5, stadel 3, keim 2, streubert 3, gaede 2, habib 1, wölk 1, tornieporth 1, ochs 1, fussballgott 2!
Meinetwegen, aber Möller hat m.E. noch eins seiner besseren Spiele gezeigt.

esteban

Beitrag von esteban » 23. Nov 2008, 22:00

Möllers Problem ist zur Zeit, daß er für einen Platz im Mittelfeld (auf dem er besser agieren könnte und zu dem es ihn auch immer wieder hinzieht) schlicht zu starke Konkurrenz vor der Nase hat. Als Notrechtsverteidiger bekleidet er ein sicher von ihm ungewünschtes Amt. Dort ist allerdings der einzig vakante Platz im Team zu haben. Diesen Platz füllt er Spiel für Spiel leider mehr schlecht als recht aus.
Streubert links gefiel mir recht gut, Keim als Innenverteidiger und Kapitano war ebenfalls keine schlechte Wahl. Ochs lässt es im Moment ein bißchen an der Konzentration im Abschluss mangeln. Dennis ist ein Toptorhüter der Liga und unser gesamtes Mittelfeld einfach Klasse. In der Tat - Kevin mit dem dreckigsten Trikot auf dem Platz, Möller mit dem saubersten...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Nov 2008, 09:12

esteban hat geschrieben:In der Tat - Kevin mit dem dreckigsten Trikot auf dem Platz, Möller mit dem saubersten...
Möller guckt gerne mal nur zu statt einzugreifen. Davon wird`s Trikot halt auch nicht dreckig. Könnte immer einen Hals kriegen, wenn ich das sehe. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten