M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
-
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Sorry,schön und gut.Wenn du wirklich was für den Qualitätserhalt des Forums tun möchtest,dann lösch doch bitte diesen hirnlosen Mist.Seine Meinung vertreten ist in Ordnung,aber sowas ist doch nur Baumschulniveau.kasselerl-öwe hat geschrieben:SORRY "D"
Gruß MW.
Hoffenheim 1899Gonzo hat geschrieben:Was die Hopp-Frage angeht: Ich habe kein Problem mit Mäzenen, solange sie sich bei Traditionsvereinen engagieren (Kind, Roth etc.). Hätte Hopp Waldhof Mannheim in die Bundesliga geführt, wäre es eben so.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Hopp hat seinen Heimatverein hochgezogen, an dem er mit seinem Herzen hängt. Das finde ich ehrlicher, als wenn er das Geld in einem für ihn xbeliebigen Verein gesteckt hätte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Will Hopp jetzt bei uns einsteigen?
Wie wäre es, beim Thema zu bleiben.
Wie wäre es, beim Thema zu bleiben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
ich wiß nicht was ihr alle wollt,wenns nach oben gehen soll lasst den Göker das machen.Er weiß was er tut,glaubt mir. 

RWG:Kai.
Laßt uns der Wahrheit in die Augen schauen: um unseren KSV Hessen ist es düsterer bestellt, als man hier gemeinhin dachte. Deenn sonst würde diese 180 Grad- Drehung in der Personalie GÖKER keinen Sinne machen. Man ist schlichtweg auf ihn wohl angewiesen, um überhaupt die Regionalliga unter venünftigen Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Ich denke, er wird zusagen, aber dies unter harten Bedingungen. Wer's Geld bringt, bestimmt die Musik .... und das Personal! Für einige werden wohl die Tage gezählt sein. 

Das ist irgendwie der Satz, den ich gesucht hatte, um ihn noch unterzubringen. Danke.Kasseler90 hat geschrieben:So sehe ich das auch, wenn dabei noch die Tradition der Vereine bewahrt wird.Gonzo hat geschrieben:Was die Hopp-Frage angeht: Ich habe kein Problem mit Mäzenen, solange sie sich bei Traditionsvereinen engagieren (Kind, Roth etc.). Hätte Hopp Waldhof Mannheim in die Bundesliga geführt, wäre es eben so.
Also weißt Du doch, was ich mit Tradition meine. Außerdem haben die 1899 garantiert noch kein Fußball gespielt. Ich würde mir auch nicht anmaßen, jeden Kreisligisten mit 100-jähriger Geschichte als Traditionsverein zu bezeichnen, denn damit meine ich eigentlich Traditionsverein im PROFIBEREICH.81und3 hat geschrieben: Hoffenheim 1899keine Tradition?
Ich weiß, Du meinst die Tradition, schon immer als Großstadtverein in einer der höheren Ligen gespielt zu haben, oder?!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!