Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Mr. C
Beitrag
von Mr. C » 21. Apr 2008, 14:08
KSV-Chillentano hat geschrieben:ich habe aus verscheidenen ecken gehört...die im fernsehbereich tätig sind das das spiel sogar auf premiere übertragen wird...
BLÖDSINN

-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 21. Apr 2008, 14:20
Ich habe gehört, dass das Spiel auf allen Kanälen übertragen wird, sodass man gar keine andere Wahl hat, als das Spiel zugucken.
Dann habe ich noch gehört, dass verschiedene Leute planen Flugzeuge zu entführen und sie dann übers Auestadion kreisen zu lassen, um das Spiel zu sehen.
Desweiteren sollen in allen Schwimmbädern Kassels Leinwände aufgestellt werden, damit auch jeder KSV Hessen-Fan das Spiel sehen kann.
-
Anna
Beitrag
von Anna » 21. Apr 2008, 15:04
boah das wird so ein geiler tag , tippe übrigens auch auf 2:0 ...
so viele zuschauer _wird so geil geil geil....
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 21. Apr 2008, 15:32
Für den Fall dass es wolkenlos ist wird einfach das Spiel auf den Mond projeziert. Damit könnten nebenbei auch Außerirdische auf unseren KSV aufmerksam gemacht werden, hilft bestimmt der Mitgliederzahl.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
J3ns
Beitrag
von J3ns » 21. Apr 2008, 15:42
Ich bin mal sehr gespannt, was für ein Klientel am Freitag gegen München im Auestadion zu finden sein wird, denn gerade viele Kurzentschlossenen werden bei uns in der Kurve stehen, wo jetzt die Sitzplätze ausverkauft sind.
Auch so Menschen, wo dann die Wahl, was man Freitag Abend machen könnte zwischen Kino, Theater geschwankt hat und man sich schließlich dann für Fußball entschieden hat.
Es ist schon sehr verwunderlich, wo die großen Zuschauermassen herkommen auf einmal.
Gegen Pfullendorf 3700
Gegen München 17 000
Gegen Karlsruge 50-60 ?
-
Phrasenschwein
-
von Phrasenschwein » 21. Apr 2008, 16:04
KSV-Chillentano hat geschrieben:ich habe aus verscheidenen ecken gehört...die im fernsehbereich tätig sind das das spiel sogar auf premiere übertragen wird...aber ich will nichts falsches sagen ich kann es mir nicht vorstellen wenn es so wäre wäre das doch wahnsinn.....volle hütte weil das denke ich werden wir haben..und dann gleich auf hr und premiere....wäre der absolute hammer....
Wir haben die 15.000 bestimmt schon geknakkt.....

...naja sehen wir mal...die Stimmung wird der ahmmer sein..gaanz sicher...
Hmmm lustig, das gleiche habe ich von einem Freund auch gehört. Er meinte, das hätte so in der HNA gestanden. Ich vermute aber eher, dass da irgendwas von "Flutlicht-Premiere im Auestadion" stand.
offtopic:
Macht man eigentlich heute hinter jeden Satz mehrere Punkte um zu verdeutlichen, dass der Satz auch wirklich zu Ende ist? Oder hängt bei Dir die .......-Taste?

-
KSV-Chillentano
Beitrag
von KSV-Chillentano » 21. Apr 2008, 16:11
jap..meine ich auh hat mein kupel mir auch erzählt mit hna und so...und die punkte mache ich immer sow..kp..

..angewohnheit...

....