ja und wenn welche mit Lok Fans abhängen wollen, dann sollen sie das auch in der Stadt machen, im Block will die auch nicht jeder. Im Grunde kann sich halt jeder seine Freunde selber aussuchen, ob es einem anderen gefällt oder nichtmika rwe hat geschrieben:aber nicht in unsrem block.sollen sich in münchen in der stadt treffen datt warsbecks-pirat hat geschrieben:würde es mal so sagen, manchen umgeben sich auch mit Fans von Lok Leipzig zu Freude der meisten anderen Anhänger, die mit denen rein gar nicht können. Von daher ist es voll kommen legitim, dass sich Fans mit "Anhängern" von RB Salzburg zum Bier treffen. Aber leider scheint bei manchen wirklich nur der Satz zu zählen, alles ausser Kassel ist .........
@ Bernd
wird ja zeit das ma wieder nen bierchen gezücht wird
Red Bulls Salzburg- KSV
-
Echt interessant wie Menschen hier teilweise nur auf Vereinszugehörigkeit reduziert werden. Der kann noch so nett und sympatisch sein, der darf wegen RB nicht in den Block.
Wer bestimmt eigentlich, wer in den Block darf oder nicht? Und was wird gemacht wenn die doch mitkommen? Fragen über Fragen...

Wer bestimmt eigentlich, wer in den Block darf oder nicht? Und was wird gemacht wenn die doch mitkommen? Fragen über Fragen...
Unsere Zeit wird kommen!
genau so issesAxel Feder hat geschrieben:Echt interessant wie Menschen hier teilweise nur auf Vereinszugehörigkeit reduziert werden. Der kann noch so nett und sympatisch sein, der darf wegen RB nicht in den Block.![]()
-
Es sagt doch niemand das die Fans
von Red Bull Salzburg nicht sympatisch sind.
Ich könnte wetten, das es in Dresden, Augsburg, Chemnitz, Siegen, und auch beim FC Bayern Fans gibt, die in Ordnung sind.
Trotzdem ändert das nichts an der Situation. Sie sind immernoch Fans eines, entschuldigung des Kommerzvereins.
Ich bin einfach irgendwie nicht davon begeistert.
Vielleicht freut sich ja Red Bull, das wenigstens sein 1. Verein und sein vielleicht nächster Verein sich untereinander verstehen
*mutmaß*

Ich könnte wetten, das es in Dresden, Augsburg, Chemnitz, Siegen, und auch beim FC Bayern Fans gibt, die in Ordnung sind.
Trotzdem ändert das nichts an der Situation. Sie sind immernoch Fans eines, entschuldigung des Kommerzvereins.
Ich bin einfach irgendwie nicht davon begeistert.
Vielleicht freut sich ja Red Bull, das wenigstens sein 1. Verein und sein vielleicht nächster Verein sich untereinander verstehen

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
wo hast du den quatsch nur her.son dünschiss.wo und wann waren lok fans bei uns im block?ausser beim freundschaftsspiel.ausserdem was hat lok mit red bull zu tun?becks-pirat hat geschrieben:ja und wenn welche mit Lok Fans abhängen wollen, dann sollen sie das auch in der Stadt machen, im Block will die auch nicht jeder. Im Grunde kann sich halt jeder seine Freunde selber aussuchen, ob es einem anderen gefällt oder nichtmika rwe hat geschrieben:aber nicht in unsrem block.sollen sich in münchen in der stadt treffen datt warsbecks-pirat hat geschrieben:würde es mal so sagen, manchen umgeben sich auch mit Fans von Lok Leipzig zu Freude der meisten anderen Anhänger, die mit denen rein gar nicht können. Von daher ist es voll kommen legitim, dass sich Fans mit "Anhängern" von RB Salzburg zum Bier treffen. Aber leider scheint bei manchen wirklich nur der Satz zu zählen, alles ausser Kassel ist .........
@ Bernd
wird ja zeit das ma wieder nen bierchen gezücht wird

nur weil die nett sind sollen wir mit red bull anhängern in einem block stehn?NEIN DANKE!
-
diese 2 (aus meiner seele sprechenden) postings unterschreibe ich doch glattMANDO hat geschrieben:Sehe ich im Prinzip genauso, das ändert aber nichts daran, dass wir gestern mit einer Herzlichkeit behandelt wurden, die seinesgleichen sucht. Auch ich hatte gestern zunächst eine ablehnende Haltung gegenüber dem ganzen, und bin eher mit einer Motivation darunter gefahren, die Günter seiner entsprach.mika rwe hat geschrieben:das was dort in salzburg abläuft macht den fussball kaputt und ist eine reine event show
Meiner negativen Haltung gegenüber Red Bull und dem ganzen Event-Kram hat das keinen Abbruch getan und wird es auch nicht tun, die Menschen die wir aber dort kennengelernt haben, und deren Verhalten uns gegenüber, waren die Fahrt allein schon wert. Finde es ziemlich scheisse, dass man sich ein Urteil darüber erlaubt, wenn man selbst nicht dabeigewesen ist.
RWG Mando

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
aso die haben wir reingeholt?dort geht das gleiche ab wie in salzburg.wusste gar nicht das dort event schows betrieben werden,der fussball zerstört,die red bull leipzig heissen.naja bin jetzt schlauerpodest-putzer hat geschrieben:In Darmstadt zum Beispiel.mika rwe hat geschrieben:wo hast du den quatsch nur her.son dünschiss.wo und wann waren lok fans bei uns im block?