Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: denken

Beitrag von ChristianN » 27. Apr 2007, 11:23

smie hat geschrieben:es geht mir doch nicht darum, aber der kleine fussball fan wird immer mehr eingeschränkt (siehe regeln für spiel in siegen). am liebsten wäre den vereinen reine sitzplatz stadien mit vielen vip logen für die sogenannte prominenz (siehe bundesliga)!!! man besucht das spiel ist mit seiner familie, ißt eine wurst, trinkt ein kaffee oder ne cola und schaut das spiel an ohne das maul auf zu machen. danach gehts auf direktem weg nach hause. der ideale einheits-stadionbesucher. wenn das die zukunft ist, na dann prost-mahlzeit.
Na ja, aber da fehlen dann natürlich ein paar hundert gekaufte "Stimmungsmacher", die vom Verein mit politisch korrekten Utensilien ausgerüstet werden und immer nur das singen, was nicht vom DFB zensiert wurde. :evil: :evil: Z.B. anstatt "SVD H....söhne" wird dann gesungen "Die Lilien sind nicht lieb olé, olé..." :-?

FOOTBALL IS FOR YOU AND ME AND NOT FOR FUCKING INDUSTRY!!

smie

richtig

Beitrag von smie » 27. Apr 2007, 11:42

richtig!!!!!!!!!
oder wie bei der wm 2002, japan und südkorea hatten in extra trainingslagern geschulte anheizer die im block stimmung machten.
der dfb macht ein supporter training camp auf und auf rtl kommt:" deutschland sucht den super supp"!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
das wäre doch mal was neues.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2007, 13:51

ich schreibs auch nochmal hier hinein damit es auch die letzten verstehen.....
wer nebelt oder zündelt (bei heim oder auswärtsspielen im ksv block oder als erkennbarer ksv fan) der schadet unseren verein sehr. das müssten eigentlich alle wissen :o
sollte sich derjenige nicht beschweren der es trotzdem probiert und eine vor die kauleiste bekommt - diskussion hin oder her - das ist ein gesetz unter uns fans und kann sehr gesundheitgefährdend sein
:wink:
außerdem gibt es bundesweit stadionverbot und wer das dann nicht einhält muß ganz schön asche bezahlen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Apr 2007, 14:46

Mit rund 400 Kasseler Fans rechnet man, nach Ausschreitungen am Rande des Hinspiels wird am Samstag ein großes Polizeiaufgebot vor Ort sein. Für das Rückspiel erwarten Polizei, Sicherheitsdienst und auch die Sportfreunde allerdings keine größeren Probleme, zumal es für beide Clubs letztendlich nicht mehr um allzu viel geht. Eine strikte Trennung von Heim- und Gästefans sowie deutlich verstärkte Einlasskontrollen wird es auf jeden Fall geben.

Donnerstag, 26. April 2007

Quelle: Sportfreunde Siegen

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Apr 2007, 15:01

Was die Pyrotechnik angeht möchte ich auch mal was sagen.
Die Siegener haben bei uns auch Rauchbomben gezündet, und auch schon selbst bei Ihnen im Stadion (gegen die Stuttgarter Kickers, diese Saison), da sagt ja auch keiner was von den Ordnern.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 15:33

deswegen hab ich ja auch schon geschrieben wir sind halt nicht darmstadt oder siegen die keine strafe kriegen,wir werden gleich bestraft :evil: :evil: und die strafe fällt dann natürlich auch nicht klein aus,sondern wir kriegen es dann gleich richtig dicke.deswegen sage ich lasst die doch machen was se wollen und wir singen sie in grund und boden :lol: :lol: rwg marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2007, 16:50

Ich denke, auch Darmstadt und Siegen sind bestraft worden, nur wir bekommen das nicht unmittelbar mit.
Unsere Zeit wird kommen!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Apr 2007, 16:57

da könntest du natürlich recht haben,aber wie schon gesagt wir singen sie in grund und boden :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten