KSV Fanmobil hat geschrieben:KSV-Kombi-Tickets für die Frühjahr- Highlights 2008 gibt es ab sofort auch bei den KSV- Vorverkaufsstellen Sport Brück, Fan-Point Hüter und dem Löwen- Fanshop bei LHS-Fanartikel.
..........
Neben einem Kombi-Ticket-Paket für Gruppen, Vereine, Firmen oder Familien, ist für die beiden Löwen-Frühjahr-Highlights im Doppelpack auch ein Kombi-Ticket für Einzelpersonen möglich. Das Kombi-Ticket ist auch als Weihnachtsgeschenk für Geschäftspartner oder privat geeignet.
Preis pro Kombi-Ticket: 24 Euro (Osttribüne) oder 14 Euro (Stehplatz).
Erhältlich bei Sport Brück am Leipziger Platz, Fan-Point Hüter am Friedrichsplatz 8 und im Löwen-Fanshop bei LHS-Fanartikel, Frankfurter Straße 117 (gegenüber Firma Polyma).
Nach dem bisher regen Vorverkauf ist nicht auszuschließen, dass noch vor Weihnachten die 3.000er Kartenverkauf-Grenze überschritten wird.
........
Kurze Anmerkung von mir: Die Tickets laufen sehr gut. Es ist also davon auszugehen das es bei beiden Spielen RAPPELVOLL wird.

Na das ist ja 'ne klasse Info.

Wo ich letztens bei Dir war, hast Du sie noch nicht im Sortiment gehabt.
Hoffe doch, dass Du die Tage noch 4-5 Stück im Sortiment haben wirst.
Aber ich hätte da noch 2 Fragen zu den Kombi-Tickets.
1.: Bis wieviel Leute können maximal auf so ein Gruppenticket ins Stadion?
2.: Und sind Platznummern bzw. die Sitzplätze schon vorgegeben? Also z.B. Block X, Reihe X, Platz X. Oder gilt nach wie vor freie Platzwahl? Wobei es bei dem Flutlichtspiel gegen die Bayern bestimmt ausverkauft sein wird und es dann wahrscheinlich bei der Platzsuche etwas Chaos geben könnte.
Wäre schon allein deshalb interessant zu wissen, weil vielleicht noch Kurzentschlossene mitkommen könnten, die sich dann noch kurz vorher eine Karte kaufen müssten und wenn die Plätze vorgegeben sind, würde man dann ja nicht nebeneinander/beisammen sitzen.
@MW: Werden diese T-Shirts etwa beim nächsten Heimspiel auf der Haupttribüne verteilt?