KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Dez 2007, 13:53

MW hat geschrieben:
Bayernkurve hat geschrieben:werd mir wohl morgen im Fanpoint Tickets für das Spiel gegen euch holen! 8) :D
Solltest dir vor allen Dingen das hier holen:
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :o
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 23. Dez 2007, 16:39

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Kombi-Tickets für die Frühjahr- Highlights 2008 gibt es ab sofort auch bei den KSV- Vorverkaufsstellen Sport Brück, Fan-Point Hüter und dem Löwen- Fanshop bei LHS-Fanartikel.
..........
Neben einem Kombi-Ticket-Paket für Gruppen, Vereine, Firmen oder Familien, ist für die beiden Löwen-Frühjahr-Highlights im Doppelpack auch ein Kombi-Ticket für Einzelpersonen möglich. Das Kombi-Ticket ist auch als Weihnachtsgeschenk für Geschäftspartner oder privat geeignet.

Preis pro Kombi-Ticket: 24 Euro (Osttribüne) oder 14 Euro (Stehplatz).

Erhältlich bei Sport Brück am Leipziger Platz, Fan-Point Hüter am Friedrichsplatz 8 und im Löwen-Fanshop bei LHS-Fanartikel, Frankfurter Straße 117 (gegenüber Firma Polyma).

Nach dem bisher regen Vorverkauf ist nicht auszuschließen, dass noch vor Weihnachten die 3.000er Kartenverkauf-Grenze überschritten wird.
........
Kurze Anmerkung von mir: Die Tickets laufen sehr gut. Es ist also davon auszugehen das es bei beiden Spielen RAPPELVOLL wird. :lol: :lol:
Na das ist ja 'ne klasse Info. :D Wo ich letztens bei Dir war, hast Du sie noch nicht im Sortiment gehabt. :(
Hoffe doch, dass Du die Tage noch 4-5 Stück im Sortiment haben wirst. :-?

Aber ich hätte da noch 2 Fragen zu den Kombi-Tickets.
1.: Bis wieviel Leute können maximal auf so ein Gruppenticket ins Stadion?
2.: Und sind Platznummern bzw. die Sitzplätze schon vorgegeben? Also z.B. Block X, Reihe X, Platz X. Oder gilt nach wie vor freie Platzwahl? Wobei es bei dem Flutlichtspiel gegen die Bayern bestimmt ausverkauft sein wird und es dann wahrscheinlich bei der Platzsuche etwas Chaos geben könnte.
Wäre schon allein deshalb interessant zu wissen, weil vielleicht noch Kurzentschlossene mitkommen könnten, die sich dann noch kurz vorher eine Karte kaufen müssten und wenn die Plätze vorgegeben sind, würde man dann ja nicht nebeneinander/beisammen sitzen. :roll:

@MW: Werden diese T-Shirts etwa beim nächsten Heimspiel auf der Haupttribüne verteilt? :lol:
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 23. Dez 2007, 17:00

KSV-Schlagge hat geschrieben:
Eine Person pro Kombiticket. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
KSV-Schlagge hat geschrieben: 2.: Und sind Platznummern bzw. die Sitzplätze schon vorgegeben? Also z.B. Block X, Reihe X, Platz X. Oder gilt nach wie vor freie Platzwahl?
Freie Platzwahl auf der Osttribüne, wie bei jeder normalen Eintrittskarte für die Ost, ausgenommen die reservierten Plätze für die Dauerkarteninhaber.

Das einzige, was dieses Kombiticket von einer normalen Eintrittskarte unterscheidet: Das Ticket ist für zwei Spiele gültig. Sonst nix.

RWG

Dirk

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 23. Dez 2007, 18:21

Dirk3 hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:
Eine Person pro Kombiticket. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?
Erstmal danke für die schnelle Info. :D
Ja, ich glaube Du verstehst die Frage falsch, weil:
Neben einem Kombi-Ticket-Paket für Gruppen, Vereine, Firmen oder Familien, ist für die beiden Löwen-Frühjahr-Highlights im Doppelpack auch ein Kombi-Ticket für Einzelpersonen möglich.
Dirk3 hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben: 2.: Und sind Platznummern bzw. die Sitzplätze schon vorgegeben? Also z.B. Block X, Reihe X, Platz X. Oder gilt nach wie vor freie Platzwahl?
Freie Platzwahl auf der Osttribüne, wie bei jeder normalen Eintrittskarte für die Ost, ausgenommen die reservierten Plätze für die Dauerkarteninhaber.

Das einzige, was dieses Kombiticket von einer normalen Eintrittskarte unterscheidet: Das Ticket ist für zwei Spiele gültig. Sonst nix.

RWG

Dirk
Na dann ist ja gut. Denn Anfang des Jahres, z.B. gegen Darmstadt, VfBII oder Saarbrücken war keine freie Platzwahl, sondern vorgegeben. Da das Flutlichtspiel mit Sicherheit ausverkauft sein wird dachte ich, dass die Plätze vielleicht wieder vorgegeben sein könnten. Aber gut so :D
Danke nochmals für die Info.
Red White Stars 1982

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Dez 2007, 09:31

Also, zusammen gefasst:
1 Ticket = 1 Person = gültig für zwei Spiele (kann die Namen der Vereine nicht schreiben das sie mir gerade entfallen sind. :lol: :lol: :lol: 8) )

Preise:
Stehplatz 14,--
Osttribüne 24,-- (Freie Platzwahl ausser auf Reservierten Plätzen, z.B. Dauerkarte!)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Dez 2007, 11:14

KSV Fanmobil hat geschrieben:Also, zusammen gefasst:
1 Ticket = 1 Person = gültig für zwei Spiele (kann die Namen der Vereine nicht schreiben das sie mir gerade entfallen sind. :lol: :lol: :lol: 8) )

Preise:
Stehplatz 14,--
Osttribüne 24,-- (Freie Platzwahl ausser auf Reservierten Plätzen, z.B. Dauerkarte!)
Ja, schon klar! Das weiß ich ja alles. :lol: Wollte eigentlich nur wissen, für wieviel Leute so ein Gruppen-Kombiticket gilt und ob freie Platzwahl ist oder die Sitzplätze vorgegeben sind. :roll: :wink: :lol:
Würde nu' aber liebend gern mal wissen, wieviel Leute denn nun auf so ein Gruppen-Komiticket mit ins schöööööne Auestadion können. :o Bild

Frohe Weihnachten ! :D
Red White Stars 1982

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Dez 2007, 11:24

@Schlagge,
hast PN. :P

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Dez 2007, 11:51

Alles klar! Gibt kein einzelnes Gruppenticket für eine bestimmte Anzahl an Personen, sondern nur Einzelkarten im 5er-, 10er-Pack usw. Jaja, man sollte doch manches aufmerksamer lesen. :oops: :lol:
Red White Stars 1982

Antworten