Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal
Nun mal ehrlich:Der Aufstieg wurde bereits in Vellmar vergeigt,
nicht zuletzt durch Julios "Bärendienst",nur wollte es da noch keiner wahrhaben.
Hätten wir 11 Adler,hätten wir vielleicht heute was reissen können,
der Olli ware für mich heute bester Mann auf dem Platz,neben dem
Schiedsrichter.
Alles Andere habt Ihr selbst gesehen.
Auf ein neues in 2006 !!!
nicht zuletzt durch Julios "Bärendienst",nur wollte es da noch keiner wahrhaben.
Hätten wir 11 Adler,hätten wir vielleicht heute was reissen können,
der Olli ware für mich heute bester Mann auf dem Platz,neben dem
Schiedsrichter.
Alles Andere habt Ihr selbst gesehen.
Auf ein neues in 2006 !!!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Ich bin zwar auch absolut Contra-Hamann, ABER die elementaren Fehler, die vor der Saison gemacht wurden, kann auch der Trainer nicht mehr beheben. Der Verzicht auf einen weiteren Stürmer rächt sich jetzt eiskalt. Julio gesperrt, Bauer harmlos, Latifiahvas nutzlos - letzterer hat für mich schon lange innerlich gekündigt. Hier ist der Verein gut beraten, sich im Winter mit dem Spieler zusammenzusetzen und dieses Kapitel abrupt zu beenden.
Aber es ist ja nicht nur der Angriff. Hinten gehört vor allem Schönewolf so langsam mal abgesägt. Das reicht einfach nicht mehr.
Aber es ist ja nicht nur der Angriff. Hinten gehört vor allem Schönewolf so langsam mal abgesägt. Das reicht einfach nicht mehr.
Erste Halbzeit war Grauenhaft und zweite war etwas besser aber leider immer noch viel zuwenig.So jetzt möcht ich mal an einige Kritiker was loswerden!Krause wurde ausgewechselt weil er Schmerzen hatte konnte also MH nix anderes machen.Schönefeld hat wenigstens gekämpft nicht wie ein Herr Schönewolf der eher mal Kritik bekommen sollte.Dann denke ich das auswechslung Gross gegen Nima richtig war aus Sicht eines Trainers.Denn wenn ein Trainer bei Rückstand noch ein Stürmer auf der Bank hat muss er ihn bringen in der hoffnung das er noch was reisst.Gerade wenn es gegen seinen EX Verein geht dann hofft man das vielleicht mal der Kampfgeist erwacht bei ihm.Gut glaube jetzt kann man ihn wirklich abhaken!Aber wie kann man einen Trainer Kritisieren der teilweise wohl Spieler hat die denken sie hätten wer weiss was drauf(z.B.Schönewolf und Keim).Kann nur sagen armer Trainer!Und wie kann es sein das ein Bugri nicht spielt bei einem Derby weil er ein leichtes ziehen hat?So kann man ihm wenigstens nix ankreiden!Ich spiele selbst auch Fussball und würde bei so einem spiel auch mit Ganzkörper Gips auflaufen und mir den ***** aufreissen.Die verdammte überschätzung bei manchen!Oliver Adler hat wieder Klasse leistung gebracht und verhindert das wir nicht mehr Gegentore gefangen haben. Oli du tust mir leid bei so einer Abwehr!MH bleib bitte Trainer und bau früh genug eine Mannschaft auf für nächste Saison!Und Herr Rose bitte nicht zurück treten!
Hoffen wir mal das nicht er hinschmeißt sondern andere Leute ihren Hut nehmen. Wenn alle währen wie er könnten wir den Aufstieg feiern.KSV-Glowes hat geschrieben:
P.S.: Hat einer was in Sachen Oliver Adler gehört? Er hat ja sein Trikot vor dem Trainer auf den Boden geschmissen. Tut mir sowas von Leid für diesen Mann, der hier mit besten Absichten seine Zelte aufgeschlagen hat und von der Mannschaft im Stich gelassen wird.

Liebe kennt keine Liga !
Aber einen T.Bauer mit den Worten "Hau ab Du A********" zu verabschieden ist das Allerletzte. Bei allem Zorn über die Leistung der Mannschaft, so Reagiert kein echter Fan, Denkt mal darüber nach.sepp hat geschrieben:Eine peinliche Vorstellung !!!!
Damit ist das minimale Saisonziel Derbysieg auch noch verpasst.
Ich hätte erwartet das man sich heute den ***** aufreißt und zwar von allen.
An den außer Adler, könnt ihr alle gehen Rufen habe ich mich nicht beteiligt, aber einzelne Spieler nach der Niederlage auch noch zu beglatschen finde ich auch nicht unbedingt richtig. Ich find`s gut vom Mirko das er "seine" Jungs nochmal in die Kurve schickt, aber klatschen nach diesem 0:1 ? Nein danke !!!!
Vom Spielerpotential müßten wir in dieser Liga und mit den Trainigseinheiten doch ganz voren stehen.
Ligt es am Trainer oder an der Mannschaft das wir da stehen wo wir jetzt sind ?
@ Alle Fans & Symphatisanten, sicher hat auch der Trainer Fehler gemacht,aber er sollte auch die Chance haben jetzt in Ruhe weiter zu arbeiten.
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Qualität einzelner Spieler, sondern das da keine "Mannschaft " auf dem Platz steht. Pro
Trainer& Danke Olli
Sehr Schade ,Heute hat man sich nochmal erheblichen Kredit bei Norhessens Fußballfans verspielt,Bleibt wohl wieder der harte Kern.
Zuletzt geändert von Zimbo am 24. Sep 2005, 20:00, insgesamt 5-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod
-
@löwenstolz
da stimm ich dir zu. diejenigen die sowas rufen sind dann aber die ersten die ihm bei nem tor um den hals fallen, gibt halt solche trottel
ich denke wir gewinnen und verlieren zusammen.
man muß aber anfangen zu fragen, ob einige spieler der sache gewachsen und gewillt sind alles zu geben!!
außer adler, krause, arnold und groß (mit abstrichen noch beyer) hat mir keiner gefallen
da stimm ich dir zu. diejenigen die sowas rufen sind dann aber die ersten die ihm bei nem tor um den hals fallen, gibt halt solche trottel

ich denke wir gewinnen und verlieren zusammen.
man muß aber anfangen zu fragen, ob einige spieler der sache gewachsen und gewillt sind alles zu geben!!
außer adler, krause, arnold und groß (mit abstrichen noch beyer) hat mir keiner gefallen
-
@löwenstolz
po trainer???
ne denke ich auch pro trainer und vorstand und danke olli adler... würde mich nicht wundern wenn er nach oberhausen zurückgeht, das tut man sich nicht freiwillig an....
ein super keeper

@hessenlöwe
gute spielerbeobachtung
sehe ich auch so 
po trainer???

ne denke ich auch pro trainer und vorstand und danke olli adler... würde mich nicht wundern wenn er nach oberhausen zurückgeht, das tut man sich nicht freiwillig an....

ein super keeper

@hessenlöwe
gute spielerbeobachtung

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Sep 2005, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)