Nochmal was zum Schmunzeln..........

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 21. Feb 2006, 00:10

KSV-Glowes hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben: 1. Ich muss hier niemanden etwas beweisen! Und schon gar nicht dir! :lol:
Tsja, dann bleibt es wohl dabei. Keine hübschen Mädels in Bad Wildungen... :lol:
Bild
Quelle: http://www.sg-badwildungen.de

Ätsch! :P
Da ist mein Schwesterherz allerdings nicht drauf. Die ist noch viiiiel hübscher. :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Feb 2006, 00:29

OK. Waren die jetzt im Angebot neben dem Video?? :lol: :lol:
Nee, ich weiss, sind die Mädels aus dem Kalender. Passt scho!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Feb 2006, 00:55

Langsam wird der Threat hier interessant :D

RWG Lämmi

Krümel

Beitrag von Krümel » 21. Feb 2006, 14:43

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten,
trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird
rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo.

Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich'n jetzt?
Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht
mehr.

Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.

Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.
Oh mein Gott, was hab ich getan???

Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank,
zählt seine Gewehre durch: alle noch drin.

Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht.

Der Messerblock!!!
Er rennt in die Küche, zählt die Messe durch - alle Messer noch
drin.
Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht.

Dann muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in
den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Feb 2006, 14:56

Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann seine neue
Freundin nach Hause.
Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen leidenschaftlich
zu
fummeln.
Doch ihre Jungfräulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Er
schlägt
vor, dass sie ihm einen bläst.
Sie schüttelt sich: 'Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!'
Schließlich bettelt er: 'Kannst Du es mir denn nicht wenigstens mit der
Hand machen?'
Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn, was
sie
dabei tun muss.
Er erklärt ihr: 'Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche
geschüttelt, um jemanden damit nass zu spritzen?
Es ist genau das gleiche!'
Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren. Nach einer Weile
stöhnt
er laut auf, verdreht die Augen,
sein Kopf läuft rot an und ihm bricht der Schweiß aus. Verunsichert
fragt
sie: 'Was ist? Mache ich was falsch?'
Er schreit nur: 'Oh Gott, nimm den Daumen runter!'

-----------------------------------------------------------------

In Berlin findet ein Feministinnen-Kongreß statt.
Thema: Die Umerziehung des Mannes
Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: 'Mein Name ist Brigitte Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, da stand das Essen auf dem Tisch'

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!

Eine Italienerin meldet sich: 'Mein Name ist Graziella und ich sagte meinen Mann Luigi, daß er ab heute das Haus putzen müsse Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, daß er mit dem Staubsauger alles sauber gemacht hatte'

Wiederum großer Applaus im Saal.

Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: 'Mein Name ist Fathma und ich forderte meinen Mann Mohammed dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen'

-------------------------------------------

Zwei Freundinnen gehen einen trinken und machen die Nacht durch.
Stark angetrunken auf dem Nachhauseweg überkommt beide ein dringendes Bedürfnis.
Es steht Ihnen nur der Friedhof als stilles Örtchen zur Verfügung.
Nachdem die erste sich erleichtert hat stellt sie fest daß sie nichts zum abwischen dabei hat und nimmt Kurzerhand Ihren Slip, wischt ab und wirft diesen weg.
Der Zweiten ergeht es ebenso, jedoch Ihren neuen Designer-Slip möchte Sie nicht wegwerfen!
Im dunkel greift Sie zum nächsten Grabgesteck und findet etwas brauchbares.
Tags darauf unterhalten sich die Freunde der beiden Freundinnen.
Sagt der Erste: "So gehts nicht weiter! Heut früh kam meine Freundin sturzbetrunken nachhause und hatte nicht mal mehr 'nen Slip an!"
Darrauf der Zweite:"Das ist doch garnichts! Meine war genauso besoffen! Sie hatte zwar noch 'nen Slip an aber vorne hing ein Band raus mit der Aufschrift:'WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! DEINE FREUNDE VON DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR'"

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Feb 2006, 15:01

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um
sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie´s doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern, wie alle Monitore & Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Feb 2006, 15:21

Geht ein Mann seinen Freund besuchen,der sich sein Bein gebrochen hat.Die beiden gehen runter in den Garten,da sagt der Freund:"Sag mal,könntest du mir vielleicht meine Pantoffeln holen,ich hab kalte Füße.
Darauf geht der Mann hoch und sieht die Töchter von dem Freund,die auch ziemlich gut aussehen.Also ging erzu ihnen und sagte:"Euer Vater hat gesagt ich soll euch bumsen." Die Mädchen glauben ihm natürlich nicht,also sagte der mann:"Nagut ich beweise es euch."
Also ging er wieder hinaus in den Flur und schrie:"Beide?", Freund:"Natürlich beide!"

---

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"...
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

sepp

Beitrag von sepp » 21. Feb 2006, 19:18

KSV-Glowes hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben: 1. Ich muss hier niemanden etwas beweisen! Und schon gar nicht dir! :lol:
Tsja, dann bleibt es wohl dabei. Keine hübschen Mädels in Bad Wildungen... :lol:
Ungläubiger !!!

Hier der Gegenbeweis:

Sie war so heiß darauf mit mir zu tanzen, dass es auf einmal feucht im Schritt bei ihr wurde. :lol:

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten