Beitrag
von Ausgewanderter » 21. Feb 2006, 14:56
Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann seine neue
Freundin nach Hause.
Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen leidenschaftlich
zu
fummeln.
Doch ihre Jungfräulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Er
schlägt
vor, dass sie ihm einen bläst.
Sie schüttelt sich: 'Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!'
Schließlich bettelt er: 'Kannst Du es mir denn nicht wenigstens mit der
Hand machen?'
Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn, was
sie
dabei tun muss.
Er erklärt ihr: 'Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche
geschüttelt, um jemanden damit nass zu spritzen?
Es ist genau das gleiche!'
Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren. Nach einer Weile
stöhnt
er laut auf, verdreht die Augen,
sein Kopf läuft rot an und ihm bricht der Schweiß aus. Verunsichert
fragt
sie: 'Was ist? Mache ich was falsch?'
Er schreit nur: 'Oh Gott, nimm den Daumen runter!'
-----------------------------------------------------------------
In Berlin findet ein Feministinnen-Kongreß statt.
Thema: Die Umerziehung des Mannes
Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: 'Mein Name ist Brigitte Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: Helmut, ab sofort machst Du das Abendessen! Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, da stand das Essen auf dem Tisch'
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!
Eine Italienerin meldet sich: 'Mein Name ist Graziella und ich sagte meinen Mann Luigi, daß er ab heute das Haus putzen müsse Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, daß er mit dem Staubsauger alles sauber gemacht hatte'
Wiederum großer Applaus im Saal.
Eine Türkin meldet sich auch zu Wort: 'Mein Name ist Fathma und ich forderte meinen Mann Mohammed dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen'
-------------------------------------------
Zwei Freundinnen gehen einen trinken und machen die Nacht durch.
Stark angetrunken auf dem Nachhauseweg überkommt beide ein dringendes Bedürfnis.
Es steht Ihnen nur der Friedhof als stilles Örtchen zur Verfügung.
Nachdem die erste sich erleichtert hat stellt sie fest daß sie nichts zum abwischen dabei hat und nimmt Kurzerhand Ihren Slip, wischt ab und wirft diesen weg.
Der Zweiten ergeht es ebenso, jedoch Ihren neuen Designer-Slip möchte Sie nicht wegwerfen!
Im dunkel greift Sie zum nächsten Grabgesteck und findet etwas brauchbares.
Tags darauf unterhalten sich die Freunde der beiden Freundinnen.
Sagt der Erste: "So gehts nicht weiter! Heut früh kam meine Freundin sturzbetrunken nachhause und hatte nicht mal mehr 'nen Slip an!"
Darrauf der Zweite:"Das ist doch garnichts! Meine war genauso besoffen! Sie hatte zwar noch 'nen Slip an aber vorne hing ein Band raus mit der Aufschrift:'WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! DEINE FREUNDE VON DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR'"